Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Sane gezogen :weghier:

Und das beste: Im nächsten war Batman Duplicate, also kann ich die SBC nicht weiter grinden ohne ihn abzustoßen. Versuchung also dahin :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spiele nur noch Nachts. Heute Nachmittag 1-5, jetzt grade 5:1. Am Ende bei 17-11 fertig.

Gepackt am WE auch nur Schrott.

Hoffentlich morgen vernünftiger Flashback und Icon ... Selber machen werde ich wohl nicht, preislich einfach albern ohne Packluck.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Suarez
Sane - Hazard - Mahrez
Kanté - Pogba
Alba - Rio - van Dick - Zanetti
De Gea
Team hätte schon was. Nur wäre jetzt bereits mehr als die Hälfte untrade :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Radja in den Vorbesteller Packs. Gute 80k aktuell wert. Zum dritten Mal gezogen. :crazy:

Doch noch ein paar 86er UCL für 20k bekommen. Ansonsten 30x86er geholt, dazu noch die ganzen Busquets und Gemüse wie Rakitic, Fernandinho, Isco und Godin.

Oha, ein Otamendi für 36k weg. Bestimmt Tippfehler. Nehme ich gern mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Baumann und Aduriz im 100k-Pack der Swap-Player :jubel::jubel::jubel:
Nicht einmal ein 84er :laugh:

Und in der TOTW-SBC natürlich dann im Anschluss noch 76er Collins :beten:

Ich komme auf die 14 Spieler für Pedro, aber ich nehme das Pack. Gambling macht halt Spaß. TOTW SBC mache ich nichts mehr. Dafür aber jeweils 5 Premium Upgrades von Spanien und England. Den Rest dann in den einfach verbraten. So viele untauschbare rumliegen, müssen weg.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Uiiiii in den VB - Pack mal ganz geiles Zeug drin....


A. Zorniger als Trainer Card wohl das beste an den zwei Packs:beten::jubel::thumb:

Ansonsten war ein 78 Garcia so das Highlight.... Gleich mal gucken wie der ins Team passt. Zur Not verkaufe ich den und spare die ganze Kohle vom Verkauf für ein Icon

:weghier::cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Stürmer suche geht bei mir weiter. Zwischendurch war es mal larsson prime, der hat mir aber gar nicht gefallen. Nach dem Gewinn vom we dann wieder an cr7 gedacht, aber spontan auf raul Prime umgeschwenkt. Sieht bombastisch aus von den stats.

Jetzt irgendwie investieren, aber wüsste nicht in was?

Evtl Risiko gehen und in Ribery investieren @Who ? Ist halt schon bei gut 14k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bei mir Fernandinho im 100k-Pack. Diese Swap-Dinger haben glaube ich schon eine ziemliche niedrige Packrate. Bin froh wenn am ende 50k rauskommen.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Gestern hatte ich eine absolut schräge Squad Battle Erfahrung. Wollte noch fix einen Silberrang für Tauschdeal Plogmann holen.
Ab Minute 50 beim Stand von 3:0 ging lediglich die Passtaste noch. Laufpass, Flanke, Schuss funktionierte einfach alles nicht mehr. Hab dann halt das 3:0 nach Hause gebracht und nur hinten rumgepasst. Was war das für ein verdammter "Cheatbug"? Ist das schonmal jemaden passiert?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn diese Woche Roussillon IF und Baby Trezeguet für einen soliden Preis kommen, dann werde ich wohl wieder auf Frankreich bauen. :D

Lala SIF findest du geil, oder @Angliru?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Der Typ da auf Twitter hat doch nur alle Baby Icons aufgelistet. Da wird meine Baby SBC kommen, glaube da einfach nicht dran.

Icon Set 4 mit Cruyff oder so wäre geil. Hauptsache meine 87+ Spieler schießen hoch :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja, bester Non-Icon-RV, den ich bis dato gespielt habe (ohne SBC Juanfran). Defensiv auch besser als der aktuelle UCL-Florenzi.

****. :D Martial IF kostet auch nur noch 110k. Glaube nicht, dass er so viel schlechter als Hazard NIF für das Dreifache ist. Gerade da die Flügel häufig bei mir zum Abschluss kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einer Baby-Icon SBC das selbst geschaffene Icon-SBC Gefüge/Konstrukt komplett sprengt.

Aber bei EA weiß man ja nie...
 
Oben