wird es keine flash sbc's mehr geben?
den baggio behalte ich denk ich so als tradeable, keine lust auf möglichen verlust beim verkaufen. aber schauen wir mal, wenn ich da chancen auf +- null habe inkl. all die packs noch mitnehmen kann, ist das eine win-win situation.Bin auch noch am überlegen, bei mir sind es aber „nur“ 100k zum investieren...
Auf der anderen Seite, könnte ich den etwas erhöhten Preis von Sandro NIF ausnutzen, ihn verkaufen und bspw. morgen einfach nur auf eine UCL-Flash SBC warten, dann upgraden oder mir gar den IF holen...
Mmhhh...
Hoffentlich kommen Montag ein paar nette Icons, sodass die 88+ Spieler schön steigen. Habe Bock auf das Team
Anhang anzeigen 21276
Was ich bei euren teams nie verstehe: In der startelf hat nedved wegen falscher position doch miese chemie. Da helfen auch die links wenig!? Spielst du wirklich mit der 5er Chemie oder gibts da noch irgendeinen Trick?
@Blayde nein, wir haben alle volle Chemie.das ist nur die in-game Formation, ansonsten ist eine andere voreingestellt. Du kannst 4 bzw. 5 Formationen abspeichern, Spieler beliebig einsetzen (Positionen verschieben) und im Spiel via Steuerkreuz abrufen. :thumb: