Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
CR7 oder Mid-Petit + Prime-Icon-Stürmer wie Klose oder Kluivert?

Für CR7 muss ich sehr stark das Team umbauen, mit Petit + X hab ich deutlich mehr Möglichkeiten.

Zum Beispiel sowas: https://www.futbin.com/19/squad/2328338
Das ist von hinten bis vorn einfach nett. Alle auf Full-Chem.

Mit etwas mehr Budget bekomme ich auch sowas hin:
https://www.futbin.com/19/squad/2328468
Alle außer CR7 auf Full-Chem.

Meinungen? :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alle Baby Icons als SBC wäre eine Überraschung. Kann mir das auch nicht vorstellen. Bei Stoichkov wäre der Verlust nach Steuern schon 100k.

Sicher bin ich trotzdem nicht, ob behalten oder verkaufen. :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Ob Baby-Icon-SBC kommen, bezweifele ich auch etwas. Da würde EA ihren Plan umwerfen (was ich nicht glaube). Kann aber natürlich sein, dass sie auf das vermeintlich negative Feedback der Spieler hören.

Ansonsten rechne ich aber heute zum "Cyber Monday" mit einer Bombe. Die bisherigen 3 Icon-Sets waren alle langweilig, bei dem Potential, was da rumliegt. Gibt ja so viele Icons, die (fast) jeder sofort spielen würde... R9, Pele, Gullit, Vieira, Ronaldinho, Cruyff, Eusebio, Henry, Diego, Loddar, Ballack, Maldini, Best, Raul, Socke, Stoichkov, Figo, Crespo, Blanc... Das sind schon mal 19 Icons, die allesamt sehr gefragt wären.

Davon heute ein Fünfer-Set bringen (z.B. Ballack, Best, Raul, Socke, Stoichkov) und der Markt geht ab. Oder R9, Gullit, Pele, Cruyff, Eusebio und das ganze Spiel implodiert :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Diese verbuggte Companion App nervt schon hart. Man wird überboten und kann bei gefühlt jedem zweiten Spieler dann nicht mehr weiten bieten, weil man laut App überboten wurde, was aber nicht der Fall ist. :rolleyes:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Würde eine Baby Icon SBC kommen wäre die Prime Icon SBC 3 super billig (Die Icon macht über 90% der Kosten aus). Würde ich feiern, glaube ich aber auch nicht dran.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Aber irgendwas muss mit baby Icons passieren. Kann doch nicht angehen, dass sie ab 700k beginnen und viele preislich gleichauf mit den mittleren liegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
So, mal noch ein paar buffons mitgenommen. Hoffentlich kommt heute Abend ein brauchbarer flashback Spieler. Kein pato, Ribery oder so :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Statt ner Baby Icon SBC müsste man bloß Nakata/Lehmann/whatever ohne Icon Anforderung für 500 k (85er mit IF, 86er mit IF, 87er) bringen und fertig. Teure Base Icon tangiert das dann nicht, aber alle nicht gefragten Icons gehen runter und näher an ihren natürlichen Spiel-Wert.
 
Oben