Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Roussillon, Rabiot & Thauvin wären ja theoretisch interessant. Leider muss ich mich jetzt mit maximal Denayer und Bongonda begnügen. T.Hazard wird sicherlich keinen SIF Für ein Tor und ne Vorlage kriegen, obwohl ich ihn schon in einer Predicition gesehen habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
18 uhr dann IMO gute Gelegenheit nochmal kram zu kaufen für Flashback SBC. Würde mich auf 86er konzentrieren ... hoffe es wird keim BPL Spieler und kein Stürmer, reicht jetzt mal ....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Ein derart süffisanter Unterton was Packinhalte/-luck betrifft, ist ja normalerweise ganz lustig - wirkt aber aus deiner Feder irgendwie leicht unglaubwürdig...

:saint:
Aber jetzt mal ehrlich - in einem 100k-Pack nicht mal 10k Gegenwert ist schon ein extrem krasser Witz, zwei 83er und dann alles schlechter. Und als mir dann im Anschluss auch noch Collins in der TOTW-SBC entgegenlächelte, war sowieso alles verloren :clown:

Aktueller Plan neben der Variante mit Petit + Icon-Stürmer: Ramos müsste raus (oder eben er und Lala mit 7/8 Chem) und Matuidi erstmal als Platzhalter für den defensiven Sechser. Wäre aber so finanzierbar :).
Anhang anzeigen 21287
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Team sieht schick aus, nur Matuidi stört mich irgendwie :panik:
Irgendwo muss ich Abstriche machen, wenn ich CR7 spielen will. Als Staubsauger vor der Abwehr mit "Hinten bleiben" sollte es aber wohl einigermaßen gehen, trotz 2*WF und unterdurchschnittlichen Offensivwerten. Und hat dann eben Upgrade-Potential auf Kante oder so. Mehr wäre aktuell aber nicht von den Coins realisierbar. Also bis zum nächsten großen Spieler aus dem Packs. Wie schon angesprochen, im Vergleich zum Vorjahr fehlt noch Baby-Shearer und CR7 himself :belehr:

Stürmer suche geht bei mir weiter. Zwischendurch war es mal larsson prime, der hat mir aber gar nicht gefallen. Nach dem Gewinn vom we dann wieder an cr7 gedacht, aber spontan auf raul Prime umgeschwenkt. Sieht bombastisch aus von den stats.
Gute Idee. Vor allem, da du ja mit zwei Stürmern spielst, wenn ich das richtig im Kopf habe. Absolute Granate.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sieg 17 gestern hiermit klargemacht (direkt danach Ragequit, hätte da auch schon 5:0 führen müssen ...)

MCzEFoV.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kumpel hat grade last-minute Sturridge gemacht und Neymar IF gezogen :crazy:
 
Oben