Fifa 19


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ds8oMCAUUAAJRV9.jpg:large
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.490
Punkte
113
Hätte Pato wenigstens 5* SM wie früher... Damals ne absolut geile Karte, aber jetzt echt meh.

19:30 Uhr Hype!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
200k+ für Pato :crazy:




Was nicht heißt, dass ich ihn nicht vlcht trotzdem mache :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
aus der flash sbc immerhin 3x 83er (viviano, kagawa und felipe). 10k für nichts. :)

denke die icon sbc wird noch später kommen.
pato meeeeh.

alex sandro if zu gestern schon um 20k gestiegen. die nächsten tage geht er bestimmt wieder auf seine 230-250k hoch. hätte ich bloß noch 2 stück geholt, wäre netter save deal nebenbei.

ps. was ist eigentlich mit futbin seit paar tagen los? viele anzeigefehler (zB. wenn man auf verschiedene versionen einer karte mit der maus draufgeht, werden nur pace unterschiede aufgezeigt, rest nicht. jetzt geht die price graph auch nicht... :confused:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja entweder kommt die um 20 Uhr oder nicht mehr heute. Solche Sachen bringt EA zur Prime Time. Und ja irgendwann wird sie natürlich kommen. Ich will aber jetzt... :panik::D

Bei Pato kann ich mich wohl gerade nochmal so zurückhalten, weil brauchen tu ich den Null. :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pato läuft übrigens bis Donnerstag abend, also bis nach den Rewards und nach Ablauf der TOTW SBC. Von daher halte ich mich wohl zurück ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heute nochmals 10 Premium Upgrades gemacht. Bester Spieler immerhin ein 80er.:clown:

Orban IF im Pack. Die TOTW SBC will mich anbaggern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben