Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
ok, 125k packs draussen. wenigstens darauf ist immer verlass. :laugh:

edit: unfassbar, schon alle weg. :laugh::laugh::mensch::mensch::mensch:
den leuten ist nicht mehr zu helfen. innerhalb von 2 sekunden waren 1047 stück vergriffen. krank.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
florenzi ucl-live schon bei 230k :eek: letzte woche noch für 190k gekauft. ganz ehrlich, er ist immer noch "nur" okay, mehr nicht. sein nif hat mir zu release schon nicht gefallen, die ucl karte ist zwar besser aber irgendwie fehlt da was. defensiv halt schwach wegen körper...

kann genauso weiter meinen untradeable de marcos if spielen, kaum unterschied bis auf den abschluss vielleicht. mal sehen, wird er ein 86er, geht er auf die 300k hoch. früher oder später verkaufe ich ihn und gönne mir mal eine schöne dritte ikone. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Find Florenzi auch nur solide

Die Server heute wieder komplett ausgelastet. Spielen kannst vergessen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
nächste flash-sbc, 84er szcesny. schön, wenn die 83er/84er was wert sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Die beiden IF’s gingen natürlich für einen letzte SBC-Versuch drauf...


...hab Karma äh Karama kassiert :laugh:​
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
in der aktuellen flash sbc 2 silberspieler gezogen, welche mir 8k eingebracht haben. :D vorallem dieser d'alessandro aus der serie a mit 6,5k. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt für 3 Spiele mit Brasi-Tor einen Leih-Pato, wer unschlüssig ist.

Full Brasilien Team ist bei mir ja eh easy, hatte dazu noch nen Leih-Neymar rumliegen:

73wjSd1.gif


:teufel:

Danach war der echt angepisst :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Wenn ich gleich wieder nichts ziehe, mache ich mir noch ein Frust Salitos auf. Mein Pack Luck dieses Wochenende ist doch lächerlich. Toppt ja noch fast die WL Rewards.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Matthä... äh Mateus in meiner jetzt wirklich letzten TOTW SBC, hatte zuviele Untauschbare rumliegen.

In den Flash SBCs paar 84er, nunja.

Wenn man auf was Großes gehofft und alles in Invests gesteckt hatte jedenfalls so ein richtiger ****** FUT-Tag und man ist ja schon nicht verwöhnt. :clown: Dafür aber leider angefixt, in letzter Zeit rege ich mich auf jeden Fall deutlich zu oft auf, dafür dass es ja Spaß machen soll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
lallana ucl gezogen, naja geht. kann mich nicht beschweren. in 4 flash sbc's knappe 30k verdient. eine nehme ich noch mit, dann ab ins bett. morgen früh wieder wie ein zombie bei der arbeit. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe 7 Kolarov zwischen 28 und 37 verkauft gestern und vor allem heute, obwohl er stetig für 22-23 zu haben war/ist. Werde da wohl nochmal nachkaufen, das ist so ein typische "tick all Boxes" Karte für SBCs durch ordentliche Links, die Position (NIF LV kosten ja alle mehr als auf anderen Positionen mit gleichem Rating bzw gibts da nur Telles und Luis mit 84/85) und Liga mit vielen anderen 83-85 Spielern.

@DaLillard : Hatte auch nichts über 83 in allen Flash SBC, Squad Battle, Vorbesteller sowie 20 Bundesliga Packs.

Habe Leih-Pato jetzt eingetütet und keinen Plan wohin stellen ... Dauerhaft 2 Stürmer ist komischerweise dieses FIFA nicht meines und CAM ist Pato definitiv nicht. Stoßstürmer aber auch nicht ...

Jo, kann man so machen, Jo :laugh:

9ntbIxd.gif


Sofort Rage Quit leider, manche können echt nicht damit umgehen wenn jemand mal Spaß gegen sie hat :crazy: Er war jetzt echt nicht unfassbar unterlegen trotz der 2 frühen Tore, warum man dann nicht einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen kann ...
 
Oben