Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Immerhin bin ich nicht alleine :laugh:

Rivals wieder unspielbar heute. Das ist und bleibt deshalb das schlechteste FIFA bisher imo. Man kann einfach nicht vernünftig spielen
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Mein Fifa ist kaputt! Kann nur noch Pässe spielen :crazy:

Hab alles probiert, gamepad, Kabel, USB Port.

Ein Standard Anstoß Spiel läuft wunderbar. Nur in UT ist der ******!
So komm ich nicht an die restlichen Swap Spieler und verpasse Baumann und Aduriz aus dem Rare Player pack:wall:

Bin jetzt echt bisschen ratlos:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ein 78er-Team für ein Goldspieler-Pack? Dafür bin ich wach geblieben? :gitche:

und ich ziehe immerhin florenzi. :D
35k plus bei 5 flash sbc's, für mich ein hervorragender pack tag. :laugh:

@3nvelop3 sehr sehr merkwürdig. schon mal danach gegoogelt? ansonsten würde ich spontan alle spielstände mal löschen oder das spiel nochmal installieren.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
35k um jede Stunde sich von EA vor ein Gerät zwingen zu lassen, von denen man dann den 17. Busquets kaufen kann. Yoa, what a day :beten:;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mahrez ist so gut :eek:

Sane dagegen die übelste Enttäuschung bisher

Sane fällt mir bei Gegnern auch immer wenig auf, Mahrez und Salah dagegen am WE mehrmals Schwerstarbeit.

5/1/1 mit meinem Brasilien Team, die letzten 3 Siege mit Pato und ohne Neymar (dafür Paulinho POTY). Und ich laufe immerhin auch bei 1700 SP grade rum. Letztes Spiel ein 6-1 und eine Bude smoother als die letzte. Pato bisher überzeugend, werde ihn wohl machen.


XJjXx6h.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Spontan doch noch Sandro NIF für knapp 120k verkauft und quasi in Sandro IF investiert (190k)...

:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Anhang anzeigen 21289

So Krieg ich van dijk sogar rein und werde florenzi los. :jubel:Aber kann Alisson was? In game dann 5212 mit fernandinho und de bruyne. Müsste ich halt kdb für pogba tauschen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Freiwillig Fernandinho spielen ist aber schon hart - da wird Allison wohl dein kleinsten Problem sein oder wechselst du direkt aus?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Fernandinho ist bis jetzt immer mein abräumer vor der Abwehr. Ist in Ordnung finde ich, aber geht natürlich besser
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Dieses Gameplay... meine güte, will doch nur die Swap Player holen.. ne qual ist das

Hab vorhin auf 4 Spiele für die letzten zwei Spanien-Tore gebraucht - 2x direkt gegen Vollschwitzer rausgegangen. WL ruckelt sich in den Schlaf und Rivals ist auf Lag-Speed...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Hab vorhin auf 4 Spiele für die letzten zwei Spanien-Tore gebraucht - 2x direkt gegen Vollschwitzer rausgegangen. WL ruckelt sich in den Schlaf und Rivals ist auf Lag-Speed...
Bei mir das genaue gegenteil. Rivals spielt sich so abgehackt, unflüssig und langsam, voller random müll und pässen ins Nirvana. Grauenhaft
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
und ich ziehe immerhin florenzi. :D
35k plus bei 5 flash sbc's, für mich ein hervorragender pack tag. :laugh:

@3nvelop3 sehr sehr merkwürdig. schon mal danach gegoogelt? ansonsten würde ich spontan alle spielstände mal löschen oder das spiel nochmal installieren.

Laut EA Help Seite scheint es ein bekanntes Problem zu sein welches viele User betrifft. Wurde aber bisher nicht gefixt. Einige haben den bug seit Release, andere seit kurzem. Probleme scheinen sich von user zu user unterschiedliche abzuzeichnen. Mal ist oben unten, Mal funkt. Knöpfe nicht, Mal laufen Spieler völlig geisterartig übers Feld. Aber immer nur in den online Modi.

Der eine EA- Typ meinte auf das beschriebene Problem "Anliegen wurd an die "Techniker" weitergegeben" (vor ca. einem Monat)...so war in etwa der Kontext. Ja. Danke.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Heute genau ein Rivals-Spiel gemacht und nach dem 0:3 gequittet. Der Modus hat mich lange nicht so frustriert wie heute. Kack GP und dazu ein Gegner in nem Stadion, wo man schön vom Schatten ins komplette Licht muss und erstmal 2 Sekunden blind ist. Lief natürlich dementsprechend auch gar nix. Hab stattdessen den Draft Token genutzt, gespielt und gewonnen. Danach nur noch Draft gezockt, da ich direkt ein 100k Pack bekommen hab. :D Insgesamt glaube 4 oder 5 Stück heute gespielt, alle gewonnen. Lief auf jeden Fall ganz solide das GP, nach anfänglicher Umgewöhnung. Rewards wurden dann natürlich immer schlechter. 2 x immerhin noch ein 50k Pack, jetzt gerade 2 25k und ein 7,5er Pack... :crazy: Kann mich aber übers Packluck mal wieder nicht beschweren. Insgesamt ter Stegen, Kroos, Bats als Belgien IF Troll Walkout, paar 85er und 84er, die doch bisschen was in die Kasse gespült haben bzw. spülen werden, sobald ich die weghaue. Sicherlich um die 150k Gewinn damit gemacht heute. Immerhin etwas, nach der SBC Enttäuschung. Hab heute Nachmittag noch mal meine 1,15kk in HR Spieler geknallt und auf die Icons gehofft. Da wäre dann morgen oder übermorgen CR7 endgültig da gewesen, aber EA hat darauf anscheinend noch keinen Bock... :clown: Naja, mal gucken, wann sie kommen. TL ist jedenfalls voll mit 87+ Spielern... Jetzt dann erstmal pennen, war schon wieder zu viel FIFA eigentlich... :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich auch zum Abschluss noch was wertvolles mit UCL Jesus in der Flash SBC, da hatte der unruhige Schlaf was Gutes ;) Gestern Abend aber auch nochmal paar Upgrades mit nur Mist und in den Pato Packs auch nichts. ... Egal, gibt schlimmeres ;) 950k grade auf Konto und so ca 2,5 mio TL und Club, von daher paar Tage ohne Pack Luck halt so richtig Erste Welt Probleme ... War selber überrascht als ich es gestern mal durchgerechnet habe.

Glaube so das eine Überteam werde ich gar nicht anstreben, geht schon eher Richtung 3 als 2 Teams :saint:

Prime Rivaldo will ich gerne bald ausprobieren, WF hin oder her. Und mittlerem Ballack nochmal ne Chance geben. Ansonsten grade nicht so viele 'Reiz-Karten', auch wenn Neymar schon Sahne war als Leihspieler ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben