Heute genau ein Rivals-Spiel gemacht und nach dem 0:3 gequittet. Der Modus hat mich lange nicht so frustriert wie heute. Kack GP und dazu ein Gegner in nem Stadion, wo man schön vom Schatten ins komplette Licht muss und erstmal 2 Sekunden blind ist. Lief natürlich dementsprechend auch gar nix. Hab stattdessen den Draft Token genutzt, gespielt und gewonnen. Danach nur noch Draft gezockt, da ich direkt ein 100k Pack bekommen hab.
Insgesamt glaube 4 oder 5 Stück heute gespielt, alle gewonnen. Lief auf jeden Fall ganz solide das GP, nach anfänglicher Umgewöhnung. Rewards wurden dann natürlich immer schlechter. 2 x immerhin noch ein 50k Pack, jetzt gerade 2 25k und ein 7,5er Pack...
Kann mich aber übers Packluck mal wieder nicht beschweren. Insgesamt ter Stegen, Kroos, Bats als Belgien IF Troll Walkout, paar 85er und 84er, die doch bisschen was in die Kasse gespült haben bzw. spülen werden, sobald ich die weghaue. Sicherlich um die 150k Gewinn damit gemacht heute. Immerhin etwas, nach der SBC Enttäuschung. Hab heute Nachmittag noch mal meine 1,15kk in HR Spieler geknallt und auf die Icons gehofft. Da wäre dann morgen oder übermorgen CR7 endgültig da gewesen, aber EA hat darauf anscheinend noch keinen Bock... :clown: Naja, mal gucken, wann sie kommen. TL ist jedenfalls voll mit 87+ Spielern... Jetzt dann erstmal pennen, war schon wieder zu viel FIFA eigentlich...