Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
@DaLillard :eek:

Beide untradeble?

BTW: Kollege von mir ist kleiner PSN-Choleriker und hat als Wiederholungstäter einen dicken Ban kassiert - hat damals sein komplettes Team verkauft und alles in Premium-CL Version von Nacho (77k EK) + Telles (97k EK) investiert.

Sieht mittlerweile auch nach einem dicken Gewinn aus...
:crazy:

Dann noch mal eben Aubameyang POtM, Mkhitaryan EL etc. abgeschlossen, van Dijk, Sane via TOtW-SBC gezogen - sein Team während einer langen Auszeit so zu verbessern ist auch nett...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe in den letzten 5 Tagen immer mal wieder versucht DR zu spielen. Es war jedes mal wirklich komplett unspielbar. Mehrere Sekunden Freeze, dann zehn Sekunden alles fünf mal so schnell, zwei Minuten ruckelig, dann wieder von vorne.

Das ist eigentlich eine Frechheit, dass man den eigentlichen Sinn des Spiels zeitweise komplett nicht wahrnehmen kann. Bin bestimmt länger in Web- oder Companion-App als am Spielen. Und das nervt mich selber schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hoffentlich kommt endlich eine vernünftige Prime Icon SBC mit z.Bsp. Henry, Vieira und Raul. Mein Gott, bis jetzt ist das nüscht EA und meine TL ist mit high Rated Spielern voll. Ich will mir ne zweite Icone kaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Ich tippe mal auf Freitag für die nächste Icon-SBC.

Und dann kommen Nakata, Lehmann, Deco, Litmanen, Inzaghi als Set. Die natürlich trotzdem eine Icon brauchen :popcorn:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denkt ihr das heute Abend wieder was Richtung CL kommt und ein Investment in CL-Spieler noch sinnvoll ist?

Geht die WL egtl. immer bis Montag mittlerweile? War es früher nicht immer Sonntag, oder ist EA mittlerweile so fertig mit Ihren Servern das man gleich automatisch bis Montag macht?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bald hoffentlich durchgehend. Schafft man mit etwas Glück zehn ruckelfreie Spiele. :clown:
 
Oben