Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Das gefühlt zwanzigste tauschbare TOTW-Upgrade gemacht und mit Alisson immerhin mal etwas sinnvolles gezogen. Wobei der mit 33k aktuell auch einen völlig lächerlichen Preis hat. Untauschbar will ich nicht mehr, hab Angst, dass ich Hazard ziehe und mich dann total ärgere :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Top 9 landesspieler klang dann auch spektakulärer als es war. Talisca...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Diese Preise :crazy: Mid-Petit bei 1,2 Mio, CR7 bei 2,43 Mio, Prime-Socke und Prime-Raul bei 2,4 Mio, Butra bei 1,9 Mio.
Durch die Unmengen an Promopacks dürfte deutlich mehr Kohle im Umlauf sein und die Nachfrage an den Top-Spielern damit deutlich steigen, was sich dann wiederrum auf das Angebot auswirkt. Die Anstiege im Vergleich zu letzter Woche sind schon krass.

Mbappe IF um 100k gestiegen im Vergleich zu Sonntag :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ronaldo über 200k zu meinem EK letzte Woche gestiegen. Heftig...
:crazy:

Aber war in den Vorjahren meist auch so, keine Ahnung ob ganz so krass - da hat es aber teilweise schon vor dem BF angefangen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht :crazy:

08b1b-d2c22cb5-76a4-4e96-bf34-d4f76d3febf8.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Endlich mal eine schicke Flash-SBC mit gutem Gegenwert... und dann bekommst du Belotti raus und der Rest maximal mit 80 :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Mir gehen langsam aber sicher die Spieler für die sbcs aus, da ich pl, la Liga, süperlig und eredivise nicht anrühren möchte wegen ligen sbcs
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bisher alles aus dem Verein gemacht. Preise für normale Gold jetzt absurd. Verticke gerade alles unter 78 für 900. Das wird auch wieder billig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
100k Set Barta und die fünfte tauschbare TOTW SBC mit Orban.:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Dank den Flash SBCs habe ich einen großen Mangel an ZDM/ZM/ZOM's aus den großen 5 Ligen. Alles was ich gezogen habe, waren meist Flügelspieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Baby Blanc sieht ja von den Werten her nicht wirklich überragend aus, aber ich lese überall, dass er so gut sein und die Mio sogar wert sein soll o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Nach den ersten spielen bin ich positiv gestimmt, was den Patch angeht. Sofern das langsamere gameplay nicht an den Servern lag. Nur finesse Schüsse immer noch zu op
 
Oben