Fifa 19


3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Ich glaub zwar nicht so Recht dran aber hoffentlich haben sie diesen gamepadbug gepatcht:beten:. Bitte EA erhört meine Gebete:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Und ich habe weder Real, Rom, noch Schalke oder Porto Spieler im Verein.  :laugh: :wall: Alles verbraten. Schon erschreckend, wenn das SBC Futter eng wird, obwohl noch 500 Spieler im Verein, davon 400 Gold. o_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Wird sicher ein paar geben, die ihn im Verein haben und/morgen kommt wieder eine tauschbare SBC...

;):saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
5 Premium Upgrades gemacht und 3x Ake gezogen. :panik:

Patch ist spürbar. Vorhin die DR für den Tauschspieler gemacht und immer 4-6 Tore gemacht. Wird deutlich weniger geblockt und durch die abgeschwächte KI Defense bin ich zu mehr guten Spots für Finesse TF gekommen. Die sind weiterhin heftig...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Gute Sache AI Defending abzuschwächen, aber mit Delay ist das Game dann das reinste Scoring Festival.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Weil ich Orban gezogen habe, musste natürlich nochmal je eine tradeable/untradeble-SBC zum Abschluss gemacht werden...

:D

Doppelpack-Batshuayi :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich musste auch nochmal... :panik:

Mahrez SIF. Versöhnlicher Abschluss.

In den Packs auch ein paar 84er. Ich halte mich jetzt aber zurück... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Renato sanches cl live bei 155k :crazy:
Und Florenzi geht Richtung 300k. Denke mal, dass ich demnächst verkaufen werde. Ist irgendwie bei weitem nicht das, was die Stats aussagen. Guter Allrounder, aber es fehlt einfach das besondere. Defensiv nicht besonders kräftig und offensiv mit 3* WF auch nix weltbewegendes. War letztes als ZM auch keine Offenbarung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Mein Kollege kämpft auch mit sich, was seine zig Nacho‘s + Telles‘ betrifft...

Aus neutraler Sicht läuft mir das ja irgendwie zu glatt ab. Da traut man EA defintiv zu, die Karten bspw. zum Ende der Gruppenphase nochmal in die Packs zu hauen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Also im Gegensatz zu manch anderen hier, war das für mich ein sehr schöner Zockerabend. :)

7 Division Rivals Spiele = 7 Siege, davon nur 2 Gegentore. :eek: Ergebnisse waren unterschiedlich. Mal 2:0, mal 4:0...
Alle Spiele wurden nur in der engen Raute gespielt. Server waren top. Kein einziger Ruckler, Lags oder Sonstiges. Sehr angenehmes Gameplay ohne Verzögerung. Habe generell selten damit Probleme (im Gegensatz zB. zu @DaLillard bei dem ständig was ist, tenediere eher auf seine Leitung?) aber heute war das schon stark.

Meine Eindrücke zum Patch: (und falls das wichtig ist, bin noch in Div 4 bei 18xx noch was Punkten)...

- endlich funktioniert das, was ich so vermisst habe. Ich kann mich durchkombinieren, meinen ZOM und ST vorne gut einsetzen, die AV's bieten sich noch mehr an, deutlich sogar. Hat wirklich Spaß gemacht und vorne hatte ich bei Chancenkreierung nie Probleme.

- man merkt vielen Gegnern an, dass sie damit gar nicht mehr klar kommen, dass die eigene KI in der Verteidigung weniger macht. Und das nutzt man gerne aus, kommt mir total entgegen. Endlich. Hoffentlich patchen die das nie wieder weg. :beten: Erinnert etwas an FIFA 18 Anfangszeit, auch wenn etwas harmloser.

- Ja, ja und ja. Weniger Schüsse werden abgeblockt aber immer noch genug. Nein, nein, nein! :D Aber ist schon deutlich angenehmer so. Ping Pong noch vorhanden aber deutlich weniger.

- Finesse und TF Finesse mMn leicht gedrosselt, bei mir waren sie alles andere als OP. Begrüße ich ebenfalls. Sollte eine gute 50/50 Mischung aus allem sein.

- Pässe lassen sich etwas präziser und geschmeidiger spielen (vom Gefühl her, kA ob daran was gemacht wurde). Die Ecken sind so geblieben. Habe mal wieder meine üblichen Spots genutzt und paar mal durfte Vieri oder Ramos sich feiern. ;)

- Kommen wir zur Defense. Wie gesagt, mir kommt der Patch sehr entgegen. Ich liebe es selber zu verteidigen. Wenn ich verkacke und es hinten knallt, habe ich die Schuld und akzeptiere gerne einen Loss ohne zu starke Einmischung seitens der CPU. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Defensive steht gefühlt 3fach so kompakt und einfach nur gut. Spieler wie Ramos tun genau das, was ihre WR aussagt. Er prescht mal nach vorne und erobert die Pille um direkt den Konter zB. einzuleiten. Varane ergänzt sich perfekt zu Ramos, da er etwas tiefer steht und den Rest klärt. Jedenfalls stand ich defensiv noch nie so sicher bei diesem FIFA wie heute. Die KI macht die richtigen Laufwege aber mischt sich weniger in Zweikämpfe ein. Da ist es wichtig rechtzeitig selber zu steuern. Besonders positiv sind mir die AV's in Erinnerung geblieben. Bekannterweise spiele ich diese immer auf "Ausgeglichen". Was haben Florenzi und besonders Sandro da für Wirbel gesorgt. Rauf und runter ging es, genauso wie man es sich vorstellt. Die Laufwege waren schon mMn deutlich anders als noch vor dem Patch.

- Die Stamina... Wooo, was ist da passiert? Habe nur 1 Spiel auf volles Pressing gespielt (Steuerkreuz Voreinstellung) da ich merkte, dass der Gegner Panik unter Druck bekommt und dies ausnutzen wollte. Vor dem Spiel waren alle auf 99 Fitness, nach dem Spiel meist 91-92. Das war vorher nicht so oder? Werden geschätzt jetzt 3 Punkte mehr abgezogen. Die anderen Spiele habe ich normal ohne Pressing gespielt und hatte nach einem Spiel so zwischen 94-96. Betrifft also nur die Duracell-Gamer, sehr schön. Meine was davon gelesen zu haben, dass dies gepatcht wurde.

Ja das wars soweit. Stand jetzt sehr zufrieden mit dem Spiel, wäre zu schön, wenn es so bliebe. Aber man kennt es ja, die Schwankungen werden die Tage sicherlich schon kommen und dann sieht das Ganze wieder anders aus. Naja, schauen wir mal. :popcorn:

PS: Bale ist immer noch eine verdammte Maschine! Den gebe ich niemals her!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben