Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein Kollege kämpft auch mit sich, was seine zig Nacho‘s + Telles‘ betrifft...

Aus neutraler Sicht läuft mir das ja irgendwie zu glatt ab. Da traut man EA defintiv zu, die Karten bspw. zum Ende der Gruppenphase nochmal in die Packs zu hauen...

Und man darf auch nicht vergessen, dass mit TOTGS (ist im Code als Karte) ja auch 'Konkurrenz' für diese Karten kommt. Natürlich bekommen die dann keine weiteren Upgrades, aber dennoch sind es 23 weitere Spezialkarten. Das Promo ist auch die letzten beiden Jahre mit einem Crash verbunden gewesen, zumal dieses Jahr FUTMAS wirklich direkt danach kommen müsste mit dem 6. CL Spieltag 1 Woche später als letzte Saison.

Generell werde ich bis dahin wohl nicht wirklich was kaufen an teuren Karten.

BTW: Nochmal der Tip, MLS MVP demnächst. Egal ob jetzt Josef Martinez (Pace, Agilität Monster) oder Zlatan, der wird gefragt sien. Letztes Jahr brauchte man 7 MLS Spieler und 1 IF, die MLS IF gingen alle easy über 20k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Bin auch der Meinung, dass man aktuell das meiste rausholt, wenn man verkaufen möchte. Am besten noch ÜV. Ich mein, Florenzi 270k... das ist schon fast lachhaft. Mein Team ist über 400k teurer als letzte Woche. :panik: Muss mich demnächst entscheiden was ich mit Florenzi mache. Dafür spricht der Preis und seine Defense welche nur durchschnittlich ist. Dagegen spricht, dass ich den Spieler selbst mag ;) und er off. eine Waffe sein kann + wird er demnächst ein 86er. Vllt pusht EA seinen Stärkewert über die magische 70... Könnte andererseits wieder meinen untradeable De Marcos IF spielen (war immer solide) oder auf Lala SIF upgraden, aber irgendwie stört mich bei ihm immer was. Vorallem die 85 Stamina für einen AV ist nicht so schön und so beweglich wie Flo ist er auch nicht. Florenzi fällt meist positiv nach Ecken auf, da steht er in Position für einen guten Schuss. Möchte ich irgendwie auch nicht missen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
@Spree 200k Glasfaser und zocke über LAN Kabel. An meiner Leitung liegt es nicht.

08b1b-74f02423-48e6-40ef-9098-a80f84ad3ed4.png


Delay habe ich auch in der Heimat mit 100k und LAN Kabel. Fortnite und Co laufen flüssig, meine Gegner haben auch immer erkennbaren Delay und Connection Probleme. Das liegt definitiv an den billigen Servern von EA. Pros, Streamer etc haben ja auch alle fast durchgängig Probleme.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ok, es kann auch sein, dass wir beide zu unterschiedlichen Zeiten spielen. Du zockst ja wie dir lustig ist, ich bin immer auf meine nächtlichen Stunden angewiesen. Habe vllt deshalb wirklich selten Probleme mit Delay und Co. Bei FIFA 18 war das zB. öfters der Fall, beim 19er noch nicht so. Hoffe bleibt auch so. Bin immer noch bei meiner 16 mbit/s Telekom Leitung (Ping 32), Glasfaser also doch erst nächstes Jahr. :eek:

Ach ja, morgen noch 2 Siege eintüten und dann darf ich Crap ausm Mega Pack ziehen, dazu noch untradeable. :D Den Draft Token muss ich auch mal einsetzen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Mach doch einfach 2-3 Premium Buli-Upgrade Packs...

So hab ich es auch gemacht, dank Rudy-Dublikat sogar mit Gewinn...

:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree EA bestraft das dauerhafte Pressing endlich mit Ausdauerverlust, der am Ende richtig ins Gewicht fällt. Wurde auch im Patch angekündigt. Ich hatte gestern einen Gegner mit Pressing Geilheit vom feinsten. War schon schwierig sich da einigermaßen aus der Affäre zu ziehen, nach 65 Minuten wurde es bei ihm aber dunkel. Da helfen auch keine 3 Wechsel mehr, wenn das Team auf dem Zahnfleisch geht.

Ecken geht bei mir nix. Keine Ahnung warum? :confused: Ramos, Pobga, Bale, Umtiti und Stoichkov sollten doch etwas Schaden anrichten.

Wenn man Freitag eine Icon SBC kommt, werde ich alles ab 86+X auf dem TM verkaufen. Griezmann liegt ja auch noch rum.

Bin am überlegen Stoichkov auf Prime Raul abzugraden oder eine zweite Icone ins Team. Wüsste nur nicht wen? Pogba oder Modric, einer von Beiden würde weichen. Wobei ich Modric einfach super finde, weil er defensiv unfassbar viel arbeitet, mit Gladiator auch gut abräumt und vorne gefährlich ist. Bei Pogba finde ich das Preis - Leistungsverhältnis deutlich schlechter.

@Who Ich habe auch deinen guten Rat gehört und UCL (Pizzi...) gekauft. Aktuell mache ich im Schnitt 3,5K Gewinn pro Karte. Verkaufen oder warten? Sind 12 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Fühle mich langsam echt wie eine Mischung aus Köln und Nürnberg, hoch und sofort wieder abwärts.
In Division 6 gewinne ich überwiegend und steige dann auch recht schnell auf (bis auf eine unfassbare Schwächephase nach dem letzten Patch als ich 200 Skillpunkte verloren habe), aber in Division 5 geht dann kaum noch was, bisher 1-1-5, davon 3x 1:2 verloren. Alles sehr enge Spiele, aber am Ende stehe ich mit ner Niederlage da. Ist zwischen den Divisions echt so ein großer Unterschied?
Pato gemacht, etwas verschätzt und somit gute 100k bezahlt, in den ersten Spielen blass... Kacke.
Leider war Chicharito bisher auch nicht so der Bringer, ich glaube ich mach keine Flashbacks mehr.

Auch in den TOTW-Packs nur ins Klo gegriffen, immer wieder dieser Kack-Typ aus Angola, egal ob tradeable oder untradeable, der will unbedingt bei mir spielen.
Erinnert mich alles stark ans letzte Jahr...


Mein unfassbares TDW-Pack-Opening

Arbeiten, dann anderthalb Stunden Pölen in der Halle, Duschen und Kinder ins Bett...

Um 20.23 Uhr war es dann endlich soweit... 3 TDW-Packs wollten und sollten geöffnet werden. Und das bei einem ziemlich geilen TDW.
Einen Bailey könnte ich gebrauchen, einen der Nachos oder auch Talisca wäre schon ziemlich cool.
An andere, bessere Spieler habe ich keine Gedanken verschwendet (naja ganz ganz ganz vll. kurz über Hazard).
Was dann aber passieren sollte übertraf meine kühnsten Träume.

Erstes Pack:
Ganz entspannt habe ich auf dem Sofa gesessen und es geöffnet...
Holland-Fahne...
Torwart...
Zoet

Meinen leichten Würgereiz habe ich unterdrückt, schlechter Start, naja was solls. Schnell weiter zum nächsten Pack.

Zweites Pack:
Die Anspannung war schon deutlich anzumerken. Die Luft knisterte regelrecht. Ein leichtes Zittern der Hände musste unterdrückt werden.
Dann öffnet sich das Pack.
Holland-Fahne...
SKIP

Dann flog der Kontroller ziemlich weit... Unglaublich was die Dinger aushalten. Meine Frau dachte schon Schlimmstes, als sie meinen Wutausbruch hörte.

Drittes Pack:
Es konnte ja nur besser werden. Ok, dachte ich mir, jetzt mal nen Pack öffnen ohne Hingucken. Ich ging in die Küche und drückte die notwendige Taste des Controllers.
Anschließend traute ich mich kaum zurück ins Wohnzimmer.

Doch was mich da erwartete war der absolute Wahnsinn.




Würde das jetzt hier gerne auch mit diesem Spoiler-Button machen, bin aber zu unfähig.

Wie auch immer Kollege Zoet strahlte mich ein drittes Mal an.
Was dann passierte, gehört hier nicht hin...

EDIT:
Später habe ich dann noch alle Holländer aus meinem Verein verkauft und meinen Holland-Urlaub storniert. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
@DaLillard Mal ein Plan ohne Matuidi, dafür wieder zurück zu Bale/Modric und mit CR7.

Anhang anzeigen 21299

IG dann entweder 4-2-3-1 mit Bale/Hazard auf den äußeren ZOM. Oder enge Raute, dann gibt KDB einen der ZMs.
Weiß nur nicht, ob Radja/Modric körperlich zu schwach für das defensive Mittelfeld ist.

Bin echt gespannt, wie sich das Spiel am Wochenende anfühlt, wenn ich ohne den Patch zu testen in die WL gehe :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Radja bleibt halt nicht hinten stehen. Der hat schon immer einen ordentlichen Offensivdrang entwickelt. Als alleiniger ZDM wäre er nix für mich. Außer ein anderer Spieler sichert ab. Dafür ist er aber Offensiv ziemlich potent. Defensiv musst du dir wenig Sorgen machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Bin auf heute Abend gespannt. Das lief gestern alles sooo gut, fast viel zu gut. :love::D

PS: Matuidi genießt zu wenig Respekt hier anscheinend.:verbotenersmiley:

Zu keinem Zeitpunkt könnte ich behaupten, er wäre eine Schwäche in meinem Team. Das was er tun soll (Nerven, im Weg stehen, Bälle erobern und um sein Leben rennen), macht er hervorragend. Paar Longshots mit links sind auch nicht verkehrt. Bin absolut zufrieden mit ihm. Sein kleiner Bruder mag vielleicht etwas besser saugen zu können :D aber dafür BPLmässig overpriced und Kopf kürzer. Vorallem ersteres und zZ. schwer zu verlinken, hat mich daran gehindert mit ihm zu spielen.

Workrates wären da natürlich noch. H/H ist auf der 6 sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich komme meist gut zurecht bei damit. Dadurch ist er halt sehr auffällig aufm Feld (mit am meisten eigentlich). Hilft vorne gut aus oder stört den Gegner frühzeitig beim Aufbau. Da Ramos auch gerne mal die Ferne sucht, macht er den Sechser kurzfristig. :D

Passt soweit. Dank der guten Stamina rennt Matuidi wie ein Pferd über 90min. Bei Zweifel ruhig ausprobieren. Spiele seine UCL Karte, kA ob es da zum NIF einen Unterschied gibt. Wohl eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
@Angliru Radja bleibt halt nicht hinten stehen. Der hat schon immer einen ordentlichen Offensivdrang entwickelt. Als alleiniger ZDM wäre er nix für mich. Außer ein anderer Spieler sichert ab. Dafür ist er aber Offensiv ziemlich potent. Defensiv musst du dir wenig Sorgen machen.
Würde mir in erster Linie um die Doppel-6 im engen 4-2-3-1 gehen, da sind mir Matuidi und Kante wohl sowieso einen Ticken zu defensiv. Und dort dann Radja neben Modric. Enge Raute wäre die Alternative, falls es IG nicht läuft und ja - dann wäre Radja der alleinige 6er, hätte allerdings dann auch zwei 8er, die H/H haben.

Radja ist halt ganz nett, um Hazard/De Bruyne und CR7 zu verlinken. Klar, Alternativ kann ich für CR7 auch zwei Icons holen. Crespo/Keane oder Petit/Klose. Gibt ja genügend Möglichkeiten. Also eigentlich viel zu viele :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ich schau mal was am WE so geht, vllt spiele ich spontan bissl die WL. Samstag würde wohl ausfallen, Sonntag TV Abend, bleibt nur der müde Freitag Abend. :eek: Ach ja, ist doch nie anders. :D Habe gefühlt seit 2 Monaten die vollen WL Punkte rumliegen. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde gerne KdB für Pogba testen. Aber ich kriege ihn einfach nicht ins Team, selbst mit Walker. Egal... Baby Seedorf sieht auch interessant aus. Aber 3 Zwerge im Mittelfeld, ich weiß nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Spielst du Pogba eher offensiv oder defensiv? Bei mir ist er RZM in der engen Raute und ZDM bei 4231. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Vorallem defensiv schon eine Wand und als Ballverteiler sehr stark. Auch mit Rücken zum Mann immer wieder effektiv. Offensiv setze ich ihn weniger in Szene, dafür ist Perisic da als LZM. Pogba ist bei Distanzschüssen aber eine Wundertüte. Mal kommen da so heftige Dinger, mal ins Nirvana...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe meinen Kimpembe für 205 und Philipp für 65 auch verkauft. So viel schlechter ist Thiago Silva auch nicht und Philipp hole ich vlcht wieder, wenn das Undercutting zum Upgrade losgeht, dürfte genauso wie bei den OTW sein ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nach zwei Wochen an den 2200 DR Punkten kratzend hab ich es dann jetzt endlich auch mal in Division 2 gepackt, sehr schön...:)

Damit muss ich nach der WL jetzt immerhin kaum noch zocken und kann mir entspannt die Rang 3 Rewards mitnehmen wöchentlich...:saint:
 
Oben