Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nach zwei Wochen an den 2200 DR Punkten kratzend hab ich es dann jetzt endlich auch mal in Division 2 gepackt, sehr schön...:)

Damit muss ich nach der WL jetzt immerhin kaum noch zocken und kann mir entspannt die Rang 3 Rewards mitnehmen wöchentlich...:saint:

Ich werde mich nachher wohl wieder von 1700 auf 1200 fallen, ganz zufällig :saint: Dieses "1 gewinnen, 1 verlieren" und immer mit 100% spielen geht mir unter der Woche halt auf den Senkel, zumal ich da immer mehr dazu übergehe mit verschiedenen Teams zu spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
DtGTYBtWwAAbuyj.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weder Pisczek noch Roussillon :(

Ein weiterer Deutscher wie Volland hätte es auch sein dürfen zwecks Sancho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Das ist mein aktuelles Team
34447524cy.png


Wie würdet ihr Ingame damit spielen? Oder was würdet ihr. Verändern? Aktuelle noch 200k auf dem Konto und spiele ps4.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Weder Pisczek noch Roussillon :(

Ein weiterer Deutscher wie Volland hätte es auch sein dürfen zwecks Sancho.

Warum bringen die denn Caligiuri? Der hat doch gerade seine stärkere Bulikarte bekommen?

Roussilon und Pische wären wohl von vielen Bulifans genommen worden. So ist es das erwartete mistige TOTW (Sterling würde ich als Sub aber nehmen, Lozano auch :laugh:)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Grade über Blanc nachgedacht, Preis gecheckt,
tenor.gif
Die Preise sind krank dieses Jahr. Das kann auch nicht nur an den Rivals Rewards liegen. Wenn man mal auf den einschlägigen Seiten schaut, sieht man, wie verbreitet Coin Selling weiterhin ist. EA hat ja kein Mittel dagegen vorzugehen.

Wenn ich mir Prime Rios Preise anschaue, freue ich mich umso mehr die SBC für 800k gemacht zu haben :laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
TAA wird aus Prinzip gekauft. Zum Pack öffnen lädt diese Woche ja nicht gerade ein...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
CR7 geht auf die 2,5 Mio. zu :D

Wenn das so weitergeht, kann ich seinen Kauf noch als meinen besten Trading-Move aller Zeiten bezeichnen...

:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Pogba als RZM in der engen Raute. Vielleicht erwarte ich zu viel. Wenn ich dagegen den Input von Kante sehe, da liegen Welten. Pogba ist offensiv entweder gut unterwegs oder ne Nuple. Dazu wirkt er iwie lahm auf den Beinen. Ich habe mal geschaut. Pogba hat bei mir 0,5 Scorerpunkte pro Spiel. Eigentlich ganz okay, mehr als Modric. o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Das mit den Preisen sollte uns aber nicht wundern, nichts anderes war zu erwarten. Die HR NIF Spieler ala Varane, Ramos, Pogba, Hazard, Bale, Kante, usw. kehren auf ihre Urpsrungspreise wieder zurück nach dem Black Friday (der eine mehr, der andere weniger). Wir sind momentan eher geflasht wie steil die UCLL Karten gehen... Man hätte es ahnen können aber so heftig? Das wird bis Weihnachten andauern und nur leicht fallen (TOTGS ebenfalls bissl Preissturz wegen Promo Packs). Dann um die TOTY Zeit gibt es änlichen Crash wie vor paar Wochen, um dann wieder anzuziehen. Das durfte man jetzt die letzten Jahre exakt genauso beobachten. Das macht das Trading bzw. Einschätzen umso leichter finde ich. Mein Plan ist dieses Jahr jedenfalls voll aufgegangen. :thumb: Das blöde ist jetzt nur, ich habe keine Investments mehr außer 2x Busquets. :D

Der nächste Plan sieht so aus:

A) Es kommen neue Icon SBC's demnächst ala Crespo und sind bezahlbar, dann schlage ich wohl zu...
B) Es gibt nix interessantes, ich investiere meine 600k wieder in 83er, 84er und Inform Spieler nach Ablauf der TOTW SBC. Diese wird es nämlich gegen Weihnachten? wieder geben oder war das kurz vor TOTY? Bin mir nicht ganz sicher, aber der Zeitraum zwischen der ersten und zweiten TOTW SBC war die letzten Jahre nicht weit auseinander.

@ricard Naja, viel Erwartung trifft es schon wohl eher zu. An Pogba muss man sich gewöhnen finde ich. Ich hatte anfangs seinen Leihspieler, fand ihn nicht besonders. Letztes Jahr mochte ich ihn auch nicht. Ich gab ihm noch mal eine Chance, weil ich Spieler mit Körper und guten Skills (Ratings bei wichtigen Kategorien wie Passen, etc.) bei diesem FIFA sehr schätze. Außerdem war immer im Hinterkopf, dass nicht umsonst viele Pros ihn spielen. Es hat paar Spiele gedauert und ich wusste ihn zu schätzen. Er erobert soviele Bälle und spielt diese präzise zum Mann, dazu gewinnt er jedes Kopfballduell und vorne wird er sowieso respektiert. Egal ob er einen guten oder schlechten Tag erwischt hat, der Gegner denkt sofort "oh oh, Pogba..." wenn ich mit einem Matuidi 25m frei aufs Tor zulaufe, darf ich ruhig weiter laufen :D, Pogba wird sofort attackiert. Dazu wie gesagt dieser Körper aus Größe und Stärke. Das ist schon edel im zentralen Mittelfeld...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Es gibt keine „High Rated NIF“-Spieler mehr, das sind jetzt Meta-Spieler...

:belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Die sind letztes Jahr vor allem wegen Spieler-SBC zu FUTMAS gestiegen, ergo: Feldpieler mit guten Links >>> Torhüter ;)

Torwart bewegen, Noob-Style:

AcAb6sW.gif


Beim nächsten laufe ich demnächst einfach ins Tor :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nach Jesus der nächste sneaky-gute aus nem UCL Paket: Robertson, immerhin 45k :thumb:
 
Oben