Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Bei mir depay. In Ordnung. Stecke mal die restlichen 200k in stones ucl, mit dem hab ich gute Erfahrungen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ich bekomm das 80er Rating nicht zusammen. Die letzten beiden TOTW-SBC‘s waren wirklich grenzwertig. Bin ich froh, dass morgen der Verein wieder aufgefüllt wird...

:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ich bekomm das 80er Rating nicht zusammen. Die letzten beiden TOTW-SBC‘s waren wirklich grenzwertig. Bin ich froh, dass morgen der Verein wieder aufgefüllt wird...

:laugh:

Dito. Ich musste nur Belotti kaufen, damit ich aufs 80er Rating komme. :laugh: ziehe nachher auf Konsole, ewig schon nicht mehr gemacht.

@Who und trotzdem hätte man mit Asenjo am Wochenende am meisten plus gemacht :clown: vor paar Wochen billigster 84er, bei der SBC mind. gleich teuer wie jeder Feldspieler gewesen. Mir ist die Position mittlerweile wurscht. Ich kaufe einfach die billigsten 84er! Kann von mir aus auch der Trainer sein. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit dem Bale Pull nix mehr über 82 gezogen. Ist halt so, trotz der enorm vielen SBCs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Ja, eigentlich hast du recht. Ich erwarte zu viel von Pogba, aber gerade mal ohne ihn gespielt und es war deutlich schlechter.

Icon SBC bitte am Freitag, bitte. Ich will Prime Raul ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wow, das Spiel ist wieder ganz anders als vor 5 Wochen, als ich es das letzte mal gespielt habe. Im positiven Sinne von ersten Eindruck. Erstes Spiel nach 28 Minuten per RQ gewonnen. Eden Hazard ist auf meinem Level 1200 Skillpunkte einfach zu krank. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In der 92. Per Anstoßglitch den Ausgleich kassieren. Hach, was habe ich es vermisst.

Alutreffer kommen immer noch tausendfach vor, da wurde ja gar nix gefixt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lala SIF bei 79k.:crazy:

Grad mal bei Futbin geschaut und eigentlich genug Kohle für Raul Prime, wenn Stoichkov und Griezmann gehen. Salah Rot ist als Angreifer aufgrund der Physis und Balance stärker als Griezmann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Seit Sonntag keine ÜV-Erfolge, jetzt innerhalb von 3 Stunden zuerst Sandro IF für 279k (direkt für 220k wieder gekauft) und eben Ramos per Gebot für 369k verkauft. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Patch-Folgen in einem Bild:

99500250744682c8faf7a0a51cce71b1.png



Finde es definitiv nicht besser in der Praxis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Heute genau das Gegenteil zu gestern, ein schlechter FIFA Abend. 8 Spiele = 2 Siege - 4 Remis - 2 Niederlagen.
Absolut schlimme Gegner im Vergleich zu gestern, wie kann das bitte sein? Gleiche Division o_O Einfach jeder war ein Schwitzer vom Eindruck her. Ekelhaftes Duracell Pacing gepaart mit Pressorgien und Konter, Konter, Konter, Konter... Alter... habe keine Lust auf sowas. Möchte abends chillen und nicht aggressiv werden. Draft Token eingesetzt, nur Müll gezogen, Gegner nur am pacen und kontern, herrje... Schrott Packs, Schrott Inhalt, geil!

:clown:
 
Oben