Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute genau das Gegenteil zu gestern, ein schlechter FIFA Abend. 8 Spiele = 2 Siege - 4 Remis - 2 Niederlagen.
Absolut schlimme Gegner im Vergleich zu gestern, wie kann das bitte sein? Gleiche Division :eek: Einfach jeder war ein ekeliger Schwitzer vom Eindruck her. Ekelhaftes Duracell Pacing gepaart mit Konter, Konter, Konter, Konter... Alter... habe keine Lust auf sowas. Möchte abends chillen und nicht aggressiv werden. Draft Token eingesetzt, nur Müll gezogen, Gegner nur am pacen und kontern, herrje... Schrott Packs, Schrott Inhalt, geil!

:clown:

Division ist wurscht, du wirst nach Skillrating (+- X) zugeordnet. Von daher wirst du nach deinem guten Abend gestern logischerweise höhere Gegner bekommen haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Aso, okay... Gut, dann möchte ich am liebsten bis 1000 runter. :D Kratze an den 1900 Punkten und wenn so "höhere Gegner" aussehen, will ich mir das nicht antun. Das hat absolut nichts mehr mit Spaß zu tun, wenn man dauerhaft schwitzen muss bei 150% Konzentration. Mit meinen 36 komme ich geistig nicht mehr hinterher... :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
@Who Ist mir auch schon aufgefallen. Richtig ätzend. An sich mag ich das Update. Die guten Verteidiger werden belohnt :)clown:) und Leute wie Ferdinand sind jetzt endgültig klar die besten im Spiel. Der Unterschied zwischen "normalen" und Meta Verteidigern ist enorm. Man sollte zurzeit echt sein Hauptaugenmerk auf gute Defender legen imo. Die machen den größten Unterschied stand jetzt,
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Oh ja. Gerade gutes Gameplay und das Spiel ist einfach ein Traum :love:

Rio und van Dick sind aber auch ne unüberwindbare Wand :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Dieses Team ist so geil :love:

Hazard - Mbappe - Suarez - Salah ist einfach zu heftig. So eine unglaubliche Offensivpower :ricardo:
Kante ist nach dem Patch noch besser. Wijnaldum als offensiver Sechser echt solide.
Die Abwehr ist eh genial. Dick und Rio sind unüberwindbar, die rechte Seite mit Zanetti ebenso. Alba fällt da echt ab.
Und De Gea im Tor ist sowieso ein Traum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Fast alles gewonnen heute (ein unnötiges 3:3 nach Führung) und locker Rang I eingetütet. FIFA kann ja doch noch Spaß machen...
:D

Es ist so lustig, wie jeder Gegner defensiv komplett überfordert ist. Endlich wird das Old-School zocken mal belohnt - natürlich wird zeitnah absolut jeder wieder richtig krass den Bus parken, aber auch das ist jetzt deutlich angenehmer zu bespielen...

Hab Bock auf die WL, müssen nur noch die Server und meine Zeit mitmachen.

@DaLillard Sorry für die Absage - aber ich brauch die Packs...^^
Vielleicht geht morgen/heute was. So ne Lehrstunde vom Elite-Gamer nimmt man doch gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, warum empfinde ich mein Gegner nicht als überfordert ? :confused:

Kreiere zwar Torschüsse, aber extrem viele Halbchancen und sobald ich einen ausspiele sind 2 weitere da. Defensiv geht es soweit, auch wenn ich das alte FIFA 18 Problem habe dass ich den Raum am 16er nicht zubekomme. Meist kann ich zwar dann noch den Einschlag verhindern, aber das sind alles dann keine Situationen wo ich kontrollier was machen kann, ich gewinne null Bälle zwischen Mittellinie und 16er um selber mal zu kontern ..
Ich komme selber dabei null in diese mythischen Abschlussituationen 16-20 Meter vor dem Tor, geschweige denn mit soviel Zeit dass ich da TF nutzen könnte.

Habe auch 7 von 10 gewonnen bei 2 Remis, aber die 2:1 und 1:0 Spiele gehen mir jetzt schon auf den Senkel :crazy: Und 60% der Tore sind dreckige Klose-Tore aus 5 Metern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Dieser Typ ist next level shit. Auf Hazard Niveau. Jedes Spiel in Rivals, der verwandelt da alles :crazy:

DtIjgirXQAA3srv.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard Spielst du immer noch 4222 ? 41212(2) mit Koke und Götze als ZMs (Petit CDM) ging heute noch am 'besten' bei mir, da dies aber nicht am CAM liegt kann ich mir den eigentlich auch sparen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Gestern eine lustige Szene vom gegnerischen Keeper gehabt (Buffon).

Ein R1 Fehlpass meinerseits und die Kugel rollte Richtung Keeper. Buffon so cool wie er ist, hat alles im Griff und wartet chillig auf die Pille, um im nächsten Moment im Schneckentempo seitlich hinzufallen und den Ball gerade so mit den Händen zu streifen und einen Eckball verursachen. Das sah so witzig, steif und broken aus. :D

Anscheinend Altersschwäche. :laugh:

@DaLillard dachte du spielst meist die 4231?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Ja, ab und zu auch noch, wenn ich etwas mehr Kompaktheit in der Zentrale brauche. Meistens aber im 4222. Mbappe ist im Sturm einfach viel besser aufgehoben.

Ich brauche unbedingt auch nen Sub für Suarez. Mahrez ist besser als RCAM, Sane ist Crap, Reus spielt LCAM und Depay ist nichtexistent gegen gute Gegner. Überlege mir echt Pato zu machen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Ok, warum empfinde ich mein Gegner nicht als überfordert ? :confused:

Kreiere zwar Torschüsse, aber extrem viele Halbchancen und sobald ich einen ausspiele sind 2 weitere da. Defensiv geht es soweit, auch wenn ich das alte FIFA 18 Problem habe dass ich den Raum am 16er nicht zubekomme. Meist kann ich zwar dann noch den Einschlag verhindern, aber das sind alles dann keine Situationen wo ich kontrollier was machen kann, ich gewinne null Bälle zwischen Mittellinie und 16er um selber mal zu kontern ..
Ich komme selber dabei null in diese mythischen Abschlussituationen 16-20 Meter vor dem Tor, geschweige denn mit soviel Zeit dass ich da TF nutzen könnte.

Habe auch 7 von 10 gewonnen bei 2 Remis, aber die 2:1 und 1:0 Spiele gehen mir jetzt schon auf den Senkel :crazy: Und 60% der Tore sind dreckige Klose-Tore aus 5 Metern.

Bin gerade auch etwas überrascht über die hochstimmung hier. Mal die wl abwarten, dann werden wir sehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werde zur WL wohl doch mal Modric aussortierten und Baby Seedorf holen. Die IG Punkte sind quasi identisch, aber Seedorf hat halt ein Körper, dafür weniger Agilität. Als LZM in der engen Route sollte er eigentlich gut passen. Bei dem Prime gefällt mit M/M Workrate nicht.
 
Oben