Die beste Variante, natürlich abseits von Timed Finesse, ist es immer noch ein ruhiges Aufbauspiel zu betreiben imo. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber Flanken sind bei mir null effektiv, daher habe ich sie komplett aus meinem Repertoire gestrichen.
Dass das bei deinem Team (nicht gerade Kopfballmonster offensiv
) und deinen Stick Skills so ist, geschenkt
Aber als Otto Normal sind Flanken definitiv nichts, was man einfach so links liegen lassen kann bzw sind entsprechende Stoßstürmer nicht die schlechteste Idee
Wie alles andere sollte man auch das nicht spammen, aber nutzen. Und nach den ersten 2 gefährlichen Flanken folgt beim 3. mal die Finte und man marschiert frei zur Grundlinie und kann zurück legen.
3 aus 4 grade (1 habe ich nach 10 IG Minuten beendet bei 0:0, stop-and-go connection) und dann die 14 doch easy geholt. Hätte noch 8 für Gold 2, aber puh ...
@ricard Bei mir vlcht mal 1 alle 5 Spiele, wenn überhaupt ... Mal ne Checkliste: 1) Checken, welcher Spieler den Raum am 5er bewacht. Zur Not Formation umstellen oder irgendwo auf Chem verzichten und dort einen großen Spieler hinstellen. In der Regel scheint es der RCM zu sein oder der RM bei 442/4411 zum Start. 2) Klären mit der Flanken-Taste statt mit Pass/Schuss. IMO am effektivsten. 3) sobald der Ball in der Luft ist, aktiv zum Ball gehen.
Poste doch mal 3,4 Videos von Gegentoren nach Ecken, vlcht fällt mir oder sonst wem noch was spezifisches ein was du anders machen kannst.