Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Bis auf Auba und Werner TIF wird das doch wieder ein Kack-TDW, oder?

11-8, mal gucken, ob ich nachher noch Gold 3 angreife.
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Potm November dürfte wohl Felipe Anderson oder Sterling werden.

Tippe aber mal auf Sterling. Hoffentlich mit eine schicken Anforderung für meine Otamendi Fraktion auf der TL.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Potm PL wird mMn nahezu sicher ein City-Akteur, wenn nicht Sterling - dann halt Sane oder Silva...

In der Bundesliga dürfte es wohl wieder auf Hazard oder Reus hinauslaufen.

Totw wird bis auf Auba wohl wieder dünn (Werner/Gnabry ist Meh), außer EA saugt sich Jungs wie Kante aus dem Ärmel... PSG und Barca spielen noch, vielleicht geht da noch was.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Silber 1, für mehr hat es zeitlich nicht gereicht. Aber passt.
Potm PL wird mMn nahezu sicher ein City-Akteur, wenn nicht Sterling - dann halt Sane oder Silva...

In der Bundesliga dürfte es wohl wieder auf Hazard oder Reus hinauslaufen.

Totw wird bis auf Auba wohl wieder dünn (Werner/Gnabry ist Meh), außer EA saugt sich Jungs wie Kante aus dem Ärmel... PSG und Barca spielen noch, vielleicht geht da noch was.

Also Barca ist schon seit längerem fertig:D pique hat getroffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca war schlimm, da ging es nur um die Punkte. Kante IF wäre unfassbar :panik:... Unfassbar teuer. Carvajal IF würde für viele Spieler das Problem auf rechts beheben. Piqué mit 61.5 Pace :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Kante hat jetzt aber nicht wirklich imposant gespielt und bspw. etliche Bälle in der Offensive verdaddelt. Das wäre schon sehr kreativ um sich hier ernsthafte Hoffnungen zu machen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Kante hat jetzt aber nicht wirklich imposant gespielt und bspw. etliche Bälle in der Offensive verdaddelt. Das wäre schon sehr kreativ um sich hier ernsthafte Hoffnungen zu machen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Erste Spiel und direkt ragequit nach 10 Minuten. Kann gerne so weiter gehen
Kante hat jetzt aber nicht wirklich imposant gespielt und bspw. etliche Bälle in der Offensive verdaddelt. Das wäre schon sehr kreativ um sich hier ernsthafte Hoffnungen zu machen...
Glaubst du EA juckt das? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.397
Punkte
113
Sonntag Abend ist geil. Gegner wechselt direkt nach Anpfiff Lozano SIF und Bale ein. Nach 10 Minuten Führung für mich. Rage-Quit :laugh:

Ein Sieg noch bis Gold 3 :popcorn:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.118
Punkte
113
Auf ganz entspannt die 14 vollgemacht. :) 2 Spiele liefen in Zeitlupe, WTF? :wall: Wie auch immer, hätte nicht gedacht, dass es so schnell bei meinen WE Zeitproblemen gehen würde.

Was @DaLillard schon angesprochen hat, war gerade bei mir der Fall. 3 Spiele in weniger als 20min beendet, da Sonntags der Rage Quit Day ist. :laugh:

Bin sehr zufrieden soweit mit Team, meiner Formation und Taktiken. Habe die WL zu 95% mit 4231 gespielt nach paar Optimierungen, lief grundsätzlich sehr gut.

Baggio der Star schlechthin. Müsste lügen aber gefühlt jedes Spiel mit 1-3 Toren und Assists. Heftig wie der drauf war. :love3::knuddel:

Habe noch 10 Spiele offen aber höre definitiv jetzt auf. Bissl vor der Glotze Sonntag abends entspannen muss auch mal sein... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Würde auch gern häufiger Sonntags zocken, aber ich kann mich da einfach kaum aufraffen. Sonntag ist mein Ruhetag...
Bin ja eh der Meinung, dass es eigentlich extrem dämlich ist WL fast nur Freitags/Samstags-Nachts zu zocken. Da ist das Niveau/Schwitzerlevel - gefühlt - deutlich höher, als Samstags/Sonntag Mittag/Abend. Heute auch wieder kein Spiel mehr gemacht...
:(

Was mir dieses WE zum ersten Mal extrem geschadet hat, war meine eigene Überheblichkeit gegen schwächere Gegner oder bei 2-Tore Führung.
Da übe ich lieber TF, als das Spiel ordentlich runter zu spielen. So hab ich locker wieder 3-4 Spiele verschenkt, mindestens...

Je besser das eigene Team, desto höher ist die Gefahr für solche Allüren - zumindest bei mir...
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Gameplay ist furchtbar. Ich habe null Kontrolle über meine Spieler. Drücke zb nichts und meine IVs pressen den Stürmer beim Konter und ich kann sie nicht mal steuern, damit sie aufhören. :crazy:
 
Oben