DaLillard
Bankspieler
Bis auf Auba und Werner TIF wird das doch wieder ein Kack-TDW, oder?
11-8, mal gucken, ob ich nachher noch Gold 3 angreife.
Klasse, auf einen Spieler mit 76er-Wertung hat die FIFA-Community schon lange gewartet...
Jedes TOTW mit einem Hertha Spieler ist ein gutes TOTW und ich habe Bock auf die Berliner Mauer mit Jordan IF und Stark IF.Klasse, auf einen Spieler mit 76er-Wertung hat die FIFA-Community schon lange gewartet...
Carvajal mit Vorlage und starkem Spiel. Da geht was und der wird teuer oder rot.
Seh grad, dass Carvajal nur 1,73 ist. Nicht so prickelnd. Mal sehen wie hoch er springen kann. opcorn:
Wobei De Marcos bis dato nicht schlecht spielt. Hatte ich schlimmer in Erinnerung .
@Angliru Kante mit ner Vorlage. Könnte mir schon vorstellen das EA ihn bringen wird
Potm PL wird mMn nahezu sicher ein City-Akteur, wenn nicht Sterling - dann halt Sane oder Silva...
In der Bundesliga dürfte es wohl wieder auf Hazard oder Reus hinauslaufen.
Totw wird bis auf Auba wohl wieder dünn (Werner/Gnabry ist Meh), außer EA saugt sich Jungs wie Kante aus dem Ärmel... PSG und Barca spielen noch, vielleicht geht da noch was.
Glaubst du EA juckt das?Kante hat jetzt aber nicht wirklich imposant gespielt und bspw. etliche Bälle in der Offensive verdaddelt. Das wäre schon sehr kreativ um sich hier ernsthafte Hoffnungen zu machen...