Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
18-4, ich schwitze mich hier Tod. Hab aber zu viel Angst weiter zu zocken gerade, Server sollen bei einigen down sein und ich hab keinen Bock auf einen DC ...:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
da hatte ich nochmal glück heute abend. war extrem zu spüren, dass mit den servern was nicht stimmt. tasteneingaben teils defekt, spieler liefen von selbst auf beiden seiten ganz irre. ansonsten lief die wl freitag und gestern meist einwandfrei mit paar kleinen rucklern hier und da.

@nbatibo geht nicht nur dir so. :( bei 2-3 toren vorsprung spiele ich auch unkonzentrierter, ein wenig arrogant oder übe nutzlose sachen, bis ich die gegentreffer bekomme. ich hoffe da halt immer auf einen rage quit. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
@Who Kann deine Begeisterung für Pato komplett nachvollziehen. Der spielt bei mir überragend und stellt Suarez komplett in den Schatten :eek: Suarez aber mit null Toren in sieben WL Spielen bisher...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sieg Nr 17 gegen diese Absurdität:

5fc1d8d2-969e-4a17-a98d-0a9f9264353f.PNG


4:3 am Ende :teufel: Unter anderem auch, weil ich einfach frische Kräfte nachgelegt hat und er nicht. Pato (hab Reus nochmal reingestellt) mit Bude, Salvio mit 2 Assists. Der ist generell richtig gut und hat dieses WE mehrere Spiele komplett auf den Kopf gestellt oder den Deckel drauf gemacht und steht jetzt bei 30 Scorern in 51 Spielen, davon halt locker 40 oder mehr wo er nur 25 Minuten auf dem Platz steht und das exklusiv auf der rechten Bahn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Van Basten prime oder Crespo prime? Einer der Beiden wird Vieris Nachfolger. Habe auf beide richtig Bock :cry: wenn die Preise etwas purzeln (100-200k), schlage ich zu. Bin aber absolut unsicher. Bei Crespo reizt mich sein Pace+Agility+Balance ggü. Van Basten, auf der anderen Seite suchen die Finishing und Positioning Werte von MVB seinesgleichen und lahm/unbeweglich bei der Größe ist er auch nicht, schaut sogar wirklich gut aus. Dazu seine Distanzwerte und 98 Volleys :eek: (liebe diese mittlerweile einzusetzen). Wird ein schweres Ding. Würde so gerne beide mal ausprobieren ohne Verlust zu machen. :D

@Who schau mal, ob der Typ unter Bestenliste bei Transfererlös auftaucht. Würde mich mal interessieren ob guter Trader oder P2L(ose)... :D Hazard POTM fast schon peinlich, wo ist 94er Dinho?
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
14:9 - 10 RQs

Echt krass, soviele quitter hatte ich noch nie, TF sei dank:rolleyes:!
Nach Ecken mach ich so gut wie keine Tore, zumindest nicht wenn ich sie in den Strafraum Flank. Kurz ausgeführt oder auf den freien Mann hinter dem 16er gehts wesentlich besser.
Generell sind Flanken für mein Spiel ziemlich überflüssig! Hab glaub ich wirklich nur ein Tor nach einer geglückten reingehauen.
@Steph Curry machet :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Du wirst dich zu Tode schwitzen und nen Puls von 180 haben, aber dadurch wirst du besser. :D Fang nur nicht mit diesem "nur" 5:3 denken an, damit setzt du dich selber nur unnötig unter Druck.

Jo wohl wahr, erst eins in der VL nach 0:2 Rückstand und 2:2 Ausgleich und CR7 Leihspieler Riesenchance verloren mit 3:2, jetzt wieder eins gedreht, diesmal aber durch 2 Ronaldo Tore kurz vor Schluss mit 4:3 gewonnen... :D 6 to go...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
17-11, zum ersten Mal Gold 2 :jubel::jubel::jubel:
Letztes Spiel wildes Hin und Her, zur Pause stand es 4:3 für mich, hab zweimal mit zwei Toren geführt und gehofft, dass er aufgibt, der war nicht übel und Neymar IF ging mir tierischst auf den Sack. Zweite Halbzeit dann einfach nur noch gemauert und gehofft, dass es hält. Hat es :clown:.

Vieri am Wochenende (28 WL, 8 DR): 32 Tore, 16 Vorlagen. Und das neben Bale, Hazard, Mbappe, die selber oft genug treffen. Hazard war noch nie so stark wie auf der aktuellen Position als 10er.
DDG das komplette Wochenende ohne einen einzigen Fehler. Absolut großartig.

Sehr positiv: Nur eine einzige Niederlage war klar (1:4, der hat aber alles getroffen), ansonsten durchgehend nur mit einem Tor Unentschieden verloren sowie zweimal im Elferschießen. Das macht Mut :).

Van Basten prime oder Crespo prime? Einer der Beiden wird Vieris Nachfolger. Habe auf beide richtig Bock :cry: wenn die Preise etwas purzeln (100-200k), schlage ich zu.
Bleibt es so, wie letztes Jahr, dann bleiben die Preise bis Weihnachten erstmal mehr oder weniger stabil. Aber man kann natürlich auf eine SBC hoffen :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Ich ****** auf dieses Spiel. De Gea kostet mich vier Tore in einem Spiel und Wijnaldum bekommt ne rote, weil er grätscht statt zu flanken. Am Ende 3:4 verloren. Genial.

14-1 jetzt. Immer noch gut, aber diese Random ******e heute nach ist abnormal.

@Steph Curry Wie schauts aus? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich ****** auf dieses Spiel. De Gea kostet mich vier Tore in einem Spiel und Wijnaldum bekommt ne rote, weil er grätscht statt zu flanken. Am Ende 3:4 verloren. Genial.

14-1 jetzt. Immer noch gut, aber diese Random ******e heute nach ist abnormal.

@Steph Curry Wie schauts aus? :saint:

Tjo, das lächerlichste Spiel des Tages blieb mir bis zum Schluss. Stand 22-7, hatte einen Gegner mit nahezu nur roten Karten im Team, hänge ich noch an. Statistik könnt ihr euch ja selbst anschauen, dazu noch folgendes in der 117. Minute bei 2:3 Rückstand...


Es ist einfach zum kotzen, ich hab bis zur 85. 2:1 geführt, war drückend überlegen, treff dreimal das fucking Alu und er haut mir jedes Ding rein. Einfach nur noch *******e, Hauptsache ich war dafür bis um 3 wach. Bin so pissig, gute Nacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Der Delay ist so krass, dass man nicht mal mehr SM ausführen kann. Unglaublich ey. 17-1. Bei 20 Siegen mache ich Schluss, kein Bock mehr auf den sche.ß. Das macht so null Spaß
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
****** auf Gold 1. Das Gameplay ist so schrecklich delayed, das tue ich mir nicht an. So schlimm war das echt noch nie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2 x der dicke Götze in den Vorbesteller Packs. :crazy:

WL ist gefühlt am Sonntag Abend einfacher zu spielen, weil die Gegner schwächer sind, die Teams auch. Ist aber nur meine persönlichen Erfahrung. Ganz schlimm finde ich es Freitag und Samstag Abend. Da rennen gefühlt nur Schwitzer rum, mit zum Teil auch starken Teams.
 
Oben