Steph Curry
Bankspieler
18-4, ich schwitze mich hier Tod. Hab aber zu viel Angst weiter zu zocken gerade, Server sollen bei einigen down sein und ich hab keinen Bock auf einen DC ...
Elite, Elite, Elite! Go Wutzi!
Du wirst dich zu Tode schwitzen und nen Puls von 180 haben, aber dadurch wirst du besser. Fang nur nicht mit diesem "nur" 5:3 denken an, damit setzt du dich selber nur unnötig unter Druck.Ich will ja... wird hart, aber so nah mit 5:3 "nur" war ich glaube noch nie dran...
Der hatte auch Yashin den Fliegenfänger im Tor
Du wirst dich zu Tode schwitzen und nen Puls von 180 haben, aber dadurch wirst du besser. Fang nur nicht mit diesem "nur" 5:3 denken an, damit setzt du dich selber nur unnötig unter Druck.
Bleibt es so, wie letztes Jahr, dann bleiben die Preise bis Weihnachten erstmal mehr oder weniger stabil. Aber man kann natürlich auf eine SBC hoffen :clown:Van Basten prime oder Crespo prime? Einer der Beiden wird Vieris Nachfolger. Habe auf beide richtig Bock :cry: wenn die Preise etwas purzeln (100-200k), schlage ich zu.
Ich ****** auf dieses Spiel. De Gea kostet mich vier Tore in einem Spiel und Wijnaldum bekommt ne rote, weil er grätscht statt zu flanken. Am Ende 3:4 verloren. Genial.
14-1 jetzt. Immer noch gut, aber diese Random ******e heute nach ist abnormal.
@Steph Curry Wie schauts aus?