Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ciao De Gea aka der schlechteste Keeper, den ich dieses Jahr gespielt habe.

Und ich wollte vielleicht DDG gegen Courtois tauschen, weil Courtois mehrere dicke Böcke drin hatte. Alles in allem ist es glaube ich auch egal, die Leistungen der Torhüter sind so fragil und unverständlich, das es auf Dauer keinen Unterschied macht, wer aus der oberen Riege drinsteht. Wenn ich sehe, was Ederson gegen mich grundsätzlich alles hält, unfassbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
@ricard Die nächtlichen Beiträge von @DaLillard sollte man nicht zwingend überbewerten...
;)

Dieses Team ist so geil :love:

Hazard - Mbappe - Suarez - Salah ist einfach zu heftig. So eine unglaubliche Offensivpower :ricardo:
Kante ist nach dem Patch noch besser. Wijnaldum als offensiver Sechser echt solide.
Die Abwehr ist eh genial. Dick und Rio sind unüberwindbar, die rechte Seite mit Zanetti ebenso. Alba fällt da echt ab.
Und De Gea im Tor ist sowieso ein Traum.

...Donnerstag, letzte Woche.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
@Who Hast du nur in mls ifs investiert oder auch Gold Karten? Giovinco quasi der einzige mit 82er Bewertung
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Und ich wollte vielleicht DDG gegen Courtois tauschen, weil Courtois mehrere dicke Böcke drin hatte. Alles in allem ist es glaube ich auch egal, die Leistungen der Torhüter sind so fragil und unverständlich, das es auf Dauer keinen Unterschied macht, wer aus der oberen Riege drinsteht. Wenn ich sehe, was Ederson gegen mich grundsätzlich alles hält, unfassbar.
Mein Eindruck nach den 30 Spielen am Wochenende ist sehr gut. Auf der Linie nehmen sie sich fast nix, aber DDG war bei mir bis dato absolut fehlerlos. Wobei Courtois in den 100+-Spielen, die ich mit ihm gemacht hatte, auch nur 5-6x dumm aussah, als er sich die Bälle selbst reinwarf. Mal gucken, wie der Langzeittest bei DDG ausschaut.

20 WL-Spiele gestern abend hinterlassen echt ihre Spuren am folgenden Morgen :eek:. Und das ganze dann für einen roten Terodde :teufel:.

Ob heute abend mal irgendwas passiert? Immerhin läuft der Prince aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Also ich spiele Courtois schon recht lange und ich hatte ehrlich gesagt noch nie den Gedanken, ihn jemals auszutauschen. Ein großartiger Keeper durch und durch. Über die paar random Sachen die so passieren, sollte man hinwegschauen, es ist schließlich ein Spiel was sich FIFA nennt. ;) Hätte ich eine Icon in der IV, würde ich höchstens aus Neugier DDG testen, ansonsten bleibt Courtois bis FIFA 20 im Kasten. Da ich aber von Ramos & Varane immer noch zu 100% überzeugt bin, wird sich da erstmal nix tun. Müsste schon Coins an Überfluss haben und Langeweile, um da was auszutauschen. Nach über 40 Spielen mit Varane übrigens bleibe ich dabei: Er ist das Geld tatsächlich wert. :thumb: Allein die 84 Pace sind für mich pers. mindestens 100k wert. :D Was der alles einholt und in letzter Sekunde via Grätsche abräumt... Geil! Kopfballduelle habe ich ihn auch nie bewusst verlieren sehen, Größe ist halt wichtiger als Stats wie so immer.

PS. In den Vorbesteller immerhin ein 83er Pereira, juhu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
So, bin zufällig auf Lerma Swap gestoßen, dessen Werte für einen 6er wirklich imposant aussehen.
Warum ist das so interessant? Mit ihm könnte ich Cuadrado als Link für CR7 benutzen und wäre nicht mehr auf Benatia angewiesen...

Die Frage ist nur, ob Cuadrado wirklich mein Fall ist - dazu ist die UCL Live-Karte extrem teuer. Eine Option wäre es ihn als ZM zu spielen, bei 69 Abschluss und den passablen DEF-Werten vielleicht das sinnvollste...
o_O

Arrgghhhh
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
du und cuadrado?
cuadrado im zm bei 63 strenght?
ähm... bist du es? :D

klingt nach einem verzweifelten versuch benatia loszuwerden. :D
kannst nicht chiellini oder so vorerst nehmen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ja, ist es... :D

Chiellini hat mir auch nicht gefallen. Alternativ hab ich noch Modric untradeable rumfliegen, könnte also Bale/Perisic holen und das bestialische Trio „RBP“ vorne reinknallen...

Anhang anzeigen 21387

Es würde aber wohl am 6er scheitern, weil es für Pogba+Kante defintiv noch nicht reicht...
:(

Edit: Glaube ich habe mich gerade verliebt, auch wenn ich dafür ordentlich hustlen müsste bzw. noch etwas Packluck bräuchte...

Anhang anzeigen 21388
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Tjo, das lächerlichste Spiel des Tages blieb mir bis zum Schluss. Stand 22-7, hatte einen Gegner mit nahezu nur roten Karten im Team, hänge ich noch an. Statistik könnt ihr euch ja selbst anschauen, dazu noch folgendes in der 117. Minute bei 2:3 Rückstand...


Es ist einfach zum kotzen, ich hab bis zur 85. 2:1 geführt, war drückend überlegen, treff dreimal das fucking Alu und er haut mir jedes Ding rein. Einfach nur noch *******e, Hauptsache ich war dafür bis um 3 wach. Bin so pissig, gute Nacht.

Damn it!!
Fühl mit dir. Ich will und kann mir den 30-spiele-grind nicht geben. Das ist zu krank was da passiert, gerade zum Schluss hin!

IMG_20181130_215154.jpg

IMG_20181202_215319.jpg

...ganz normale Spiele die man nicht gewinnen darf. 3x TF Pfosten, Latte, alles, nur nicht ins Tor (hab da noch mehr Bilder vom WE aber naja...). Mane läuft beim Rückstand von 2:1 allein auf das Tor zu, verletzt sich und kann natürlich nicht mehr weiterrennen...Bale schießt völlig frei und unbedrängt aus 5m an die Latte...klar ich hätte flach schießen können aber dann wäre er bestimmt an den Pfosten oder ins aus gegangen:clown:. Denk da können einige ein Lied von singen hier.

Man regt sich immer wieder auf und ich kann da die Elite Crew hier verstehen. Gerade wenn man wegen diesem Betrug den Elite Rang nicht packt umso ärgerlicher. Zwischen gold 3 und 1ist drauf ge******** aber so...mies!

KDB hab ich mir zum sonntag gegönnt und muss sagen hat mich direkt überzeugt. Erstes Spiel 3 Tore 1 Assist. Als Upgrade zu Mane echt geil. Pässe sauber, Laufwege stimmen, steht eigentlich immer gut, Dribbling und pace reicht aus, Schüsse (TF) grandios links wie rechts halt. Spiele ihn in der engen Raute im ZOM (da muss er hin!) Hab noch keine 10spiele gemacht aber erlaube mir diese verfrühte Einschätzung:laugh:

Hatte auch Mal DDG aber Ederson tut es einfach genauso gut oder schlecht. Allison war bei mir mies, ständig gebockt!

Wuuuhu Butelle IF in den Vorbesteller packs:smoke:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
WEL lief am Freitag und Samstag ganz vernünftig 10-7...
Und dann ging die *******e los, nur noch Pech gehabt, konnte die Spiele glaube ich mittlerweile garnicht gewinnen, 1-7 danach, davon 4 mal drückend überlegen gewesen und immer mit 1 Tor ab 85.Min + verloren, zwei Spiele verdient verloren und als letztes dann echt noch der Höhepunkt 6:8 verloren :crazy:. Jeder Schuss, aber auch jeder, von seinem Auba war drin, hat 5 Hütten gemacht (mein Gignac auch :crazy:), aber leider dann noch 3 Icardi-Tore, am Ende 18:10 Schüsse auf Tor für mich, und trotzdem verloren, war das letzte Spiel von Jarstein...
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Jaa kam vorne null klar mit ihm. Hab ihn dann einfach testweise ins ZM gestellt und siehe da... eigentlich perfekt. Hat ganz gut Körper, WR passen auch, seine TF Finesse Sahne, laufen kann er auch bis zum Schluss. Ich beherrsche Flanken halt nicht so das seine Kopfballstärke vorne zum Tragen kommen könnte.

Bale und Mbappe einfach für mich vorne beste wahl
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Okay, mal die Finanzen geprüft. Bale + Pogba könnte ich finanzieren, wenn ich bei Perisic/Sanchez erstmal den NiF spiele und zum 125x Fred ins Team packe...
:laugh:

Überzeugt mich daher alles noch nicht so ganz, da warte ich wohl lieber noch etwas ab und nutze weiter die untradeables.

Aber jetzt hab ich nach CR7 wenigstens mal wieder ein kleines Ziel vor Augen...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe gestern Abend noch gedacht, Gold 2 zu machen. Nachdem ersten Versuch habe ich aufgehört. War mir zu blöd. Dazu die ständigen Delays...hab zwar gewonnen, aber was ein Krampf. Wollte eigentlich Quitten, aber der Gegner mit Skill Angeberei und sowas hasse ich.
 
Oben