Blayde
Bankspieler
Wollte eigentlich Quitten, aber der Gegner mit Skill Angeberei und sowas hasse ich.
Solche Leute darf man nicht davon kommen lassen
Wollte eigentlich Quitten, aber der Gegner mit Skill Angeberei und sowas hasse ich.
Ja, ist es...
Chiellini hat mir auch nicht gefallen. Alternativ hab ich noch Modric untradeable rumfliegen, könnte also Bale/Perisic holen und das bestialische Trio „RBP“ vorne reinknallen...
Anhang anzeigen 21387
Es würde aber wohl am 6er scheitern, weil es für Pogba+Kante defintiv noch nicht reicht...
Edit: Glaube ich habe mich gerade verliebt, auch wenn ich dafür ordentlich hustlen müsste bzw. noch etwas Packluck bräuchte...
Anhang anzeigen 21388
Unter anderem das :laugh:@ricard Die nächtlichen Beiträge von @DaLillard sollte man nicht zwingend überbewerten...
...Donnerstag, letzte Woche.
Damn it!!
Fühl mit dir. Ich will und kann mir den 30-spiele-grind nicht geben. Das ist zu krank was da passiert, gerade zum Schluss hin!
...ganz normale Spiele die man nicht gewinnen darf. 3x TF Pfosten, Latte, alles, nur nicht ins Tor (hab da noch mehr Bilder vom WE aber naja...). Mane läuft beim Rückstand von 2:1 allein auf das Tor zu, verletzt sich und kann natürlich nicht mehr weiterrennen...Bale schießt völlig frei und unbedrängt aus 5m an die Latte...klar ich hätte flach schießen können aber dann wäre er bestimmt an den Pfosten oder ins aus gegangen:clown:. Denk da können einige ein Lied von singen hier.
Man regt sich immer wieder auf und ich kann da die Elite Crew hier verstehen. Gerade wenn man wegen diesem Betrug den Elite Rang nicht packt umso ärgerlicher. Zwischen gold 3 und 1ist drauf ge******** aber so...mies!
KDB hab ich mir zum sonntag gegönnt und muss sagen hat mich direkt überzeugt. Erstes Spiel 3 Tore 1 Assist. Als Upgrade zu Mane echt geil. Pässe sauber, Laufwege stimmen, steht eigentlich immer gut, Dribbling und pace reicht aus, Schüsse (TF) grandios links wie rechts halt. Spiele ihn in der engen Raute im ZOM (da muss er hin!) Hab noch keine 10spiele gemacht aber erlaube mir diese verfrühte Einschätzung:laugh:
Hatte auch Mal DDG aber Ederson tut es einfach genauso gut oder schlecht. Allison war bei mir mies, ständig gebockt!
Wuuuhu Butelle IF in den Vorbesteller packs
Der TOTY-Alves mit H/L war letztes Jahr schon suboptimal als RV.
85er und 86er-Team dürfte ja locker mindestens 250-300k kosten.