Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ja, ist es... :D

Chiellini hat mir auch nicht gefallen. Alternativ hab ich noch Modric untradeable rumfliegen, könnte also Bale/Perisic holen und das bestialische Trio „RBP“ vorne reinknallen...

Anhang anzeigen 21387

Es würde aber wohl am 6er scheitern, weil es für Pogba+Kante defintiv noch nicht reicht...
:(

Edit: Glaube ich habe mich gerade verliebt, auch wenn ich dafür ordentlich hustlen müsste bzw. noch etwas Packluck bräuchte...

Anhang anzeigen 21388

Mach es, wäre ein geiles Team. :thumb: Zu Perisic, Bale, Pogba und Kante wurde eh genug gesagt, Biester! CR7 dazu noch als Krönung. Hättest halt wieder ein Ziel und vllt mehr Motivation die WL durchzuziehen... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Hui, Chiellini in rot... :knuddel:

@Spree Problem ist wie gesagt, dass ich für Pogba UND Kante nicht genug Coins habe, nur dann sieht das Team auch Geil aus. Werde noch etwas warten, aber das Team ist jetzt defintiv das nächste Ziel...
:D

PS: Bei Perisic/Sanchez wird dann auch die Preisentwicklung der Live-Karten interessant, beide werde mal defintiv nicht weiterkommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
@ricard Die nächtlichen Beiträge von @DaLillard sollte man nicht zwingend überbewerten...
;)



...Donnerstag, letzte Woche.
Unter anderem das :laugh:

Und das Gameplay war halt echt schrecklich. So einen Delay und eine Ansammlung purer Randomness habe ich noch nie erlebt. Fälle wie das Abstoß Tor waren kein Einzelfall. Suarez ja ebenfalls mit nur 2 Toren in der kompletten WL, nachdem er davor mein Top Torjäger war :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Wenn dein Kollege, den du in FIFA immer abziehst, knapp im Finale beim FIFA Turnier verliert. So belastend. Hatte keine Zeit und es gab 300€ Preisgeld. Weihnachtsgeschenke wären gesichert gewesen :weghier:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Damn it!!
Fühl mit dir. Ich will und kann mir den 30-spiele-grind nicht geben. Das ist zu krank was da passiert, gerade zum Schluss hin!

IMG_20181130_215154.jpg

IMG_20181202_215319.jpg

...ganz normale Spiele die man nicht gewinnen darf. 3x TF Pfosten, Latte, alles, nur nicht ins Tor (hab da noch mehr Bilder vom WE aber naja...). Mane läuft beim Rückstand von 2:1 allein auf das Tor zu, verletzt sich und kann natürlich nicht mehr weiterrennen...Bale schießt völlig frei und unbedrängt aus 5m an die Latte...klar ich hätte flach schießen können aber dann wäre er bestimmt an den Pfosten oder ins aus gegangen:clown:. Denk da können einige ein Lied von singen hier.

Man regt sich immer wieder auf und ich kann da die Elite Crew hier verstehen. Gerade wenn man wegen diesem Betrug den Elite Rang nicht packt umso ärgerlicher. Zwischen gold 3 und 1ist drauf ge******** aber so...mies!

KDB hab ich mir zum sonntag gegönnt und muss sagen hat mich direkt überzeugt. Erstes Spiel 3 Tore 1 Assist. Als Upgrade zu Mane echt geil. Pässe sauber, Laufwege stimmen, steht eigentlich immer gut, Dribbling und pace reicht aus, Schüsse (TF) grandios links wie rechts halt. Spiele ihn in der engen Raute im ZOM (da muss er hin!) Hab noch keine 10spiele gemacht aber erlaube mir diese verfrühte Einschätzung:laugh:

Hatte auch Mal DDG aber Ederson tut es einfach genauso gut oder schlecht. Allison war bei mir mies, ständig gebockt!

Wuuuhu Butelle IF in den Vorbesteller packs:smoke:

Ist auf jeden Fall unfassbar ärgerlich, aber mit einem Tag Abstand weiß ich immerhin endgültig, dass ich es irgendwann ja mal packen kann, wenn ich bisschen dran bleibe und Bock habe. Ich mein, das war meine insgesamt 4. WL insgesamt (inkl. FIFA 17 und 18), wo ich wirklich versucht habe, auf Elite zu gehen. Klappt schon. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz @schlomo23 könnte heute kommen und ja, auch gold bunte Mischung rare NR. Letztes Jahr kam er Montag vor Finale, wäre heute


Edit: Und eher Mittelfeldspieler kaufen, nicht Stürmer, falls es einen Blockspot gibt (Martinez und Ibra ja beide Stürmer). Almiron zu empfehlen, vazquez, horta etc. Aber auch obskure Nationen, vor 2 Jahren brauchte man 11 Nationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Modric wird heute Abend Weltfussballer. Wäre doch endlich mal ne gute Idee, ein SBC für ihn aufzumachen. Am besten Modric NIF und ne 88 Teambewertung bei 90% Chemie. Raus kommt ein 93er Modric.:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Der TOTY-Alves mit H/L war letztes Jahr schon suboptimal als RV.
85er und 86er-Team dürfte ja locker mindestens 250-300k kosten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Boah da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich diese Karte sehe.

Aber auch lieber sparen wieder.. Und kaum zu verlinken
 
Oben