Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Gegönnt, perfekt für die 5er Kette :thumb: und durch Florenzi die 200k direkt wieder reingeholt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Oder ich spiele in als offensive CDM neben Kante :crazy:
Hab ich auch schon überlegt, aber H/L ist halt dort auch nicht gut und er ist körperlich recht schwach (62 Stärke bei 1,72m).

Ich bekomme ihn absolut nicht verlinkt, trotz Mbappe. Müsste das halbe Team umstellen, dafür funktioniert es aber aktuell zu gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Hänge noch in meiner nur der bvb denkweise fest. Müsste ihn fast sicher mit sancho und witsel linken.

Wird mal Zeit für Umdenken, gerade wenn man eh noch so einen roten Costa rumfliegen hat und/oder mit Sancho perfekt in die PL linken kann etc...

;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
08c03-dca728a6-80db-4a41-925a-0af1180c1049.png

08c03-d4819f3e-d422-418e-a58b-8136452202e4.png

:verbotenersmiley:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Die WRs sind nicht wirklich ein Problem imo. Mit Marcelo hat ja auch keiner Probleme. Gib ihn Hinten Bleiben und er macht das auch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Aber 62 Strenght reicht als no-go! Auf rumgeschubse habe ich keine Lust. Florenzi mit 69 ist schon grenzwertig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Wird mal Zeit für Umdenken, gerade wenn man eh noch so einen roten Costa rumfliegen hat und/oder mit Sancho perfekt in die PL linken kann etc...

;)

Ja ich überlege hinter Sancho und Witsel ein bisschen England/Premier League/Belgien zu bauen. Links ein bisschen Juve, Brasilien, Serie A könnte man auch überlegen.

Andererseits: Irgendwann kommt ein Hakimi IF für RV :teufel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Also ein paar Preise sind schon gut hochgegangen. Meine Cavanis sind zum voreingestellten ÜV Preise direkt weggegangen. 45k weg, 33k geholt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
KDB neben Kante als ZDM eine gute Option? H/H passt, mit Shadow auch halbwegs passable Defensivwerte und als zurückgezogener Spielmacher eigentlich ideal. Dazu hab ich mit Radja das ganze Wochenende schon das Problem gehabt, dass er mir offensiv zu schwach ist. Kein einziges Tor mit ihm gemacht und zahlreiche gute Möglichkeiten vergeben. Da wäre KDB natürlich perfekt. Dank der Workrates aus meiner Sicht auch besser geeignet als Pogba, oder?

Dann würde ich Alves nämlich problemlos reinbekommen (Sandro auf 8, Bale auf 7 Chem).

Ich warte aber auf jeden Fall mal bis Mittwoch, eventuell gibt es ja da Carvajal IF :).

Das interessante bei Alves wäre ja auch, dass er dank seiner unglaublichen Allroundfähigkeiten auch später mal noch sehr, sehr lange einen super Sub abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben