Mit Deadeye sieht er wie der perfekte LCAM/RCAM LM/RM aus...
Palette Red Bull Blue Edition Check
Köpfchen nebenbei zum Ruhe bewahren Check
Familienpizza - in progress....
Mal sehen, wie viele Spiele ich heute Nacht schaffe. Entschuldige mich schon mal vorab für eventuelle Rage Posts
Auch ne Option.. ich schau mal. Das 86er Team bekomme ich mit Untrades schon mal für Lau.War TOTY Alves die letzten Jahre auch. Du könntest ja erstmal Zanetti als 7 chem IV in 5er Kette starten und dann auf 4222 switchen mit Alves RCAM.
So werd ich es wohl mal machen, bloß mit Meunier IF.
Das wird nicht passieren, könnte mich sonst im Spiegel nicht mehr ansehen@DaLillard und seine Familienpizzen zur Weekend League :laugh: Nicht, dass du am Ende von Fifa 19 dann so aussiehst
Also entweder geht mir EA auf den Sack oder ****** Sony.
Kommste nach ner 10 Stunden Schicht nachhause und willst bissl Fifa zocken..... Zack das PSN wird gewartet und kann keine Lizenzen abfragen. Ich kann gerade nichtmal ****** Youtube anmachen.
Man ey da bekomme ich 200 Puls bei diesem abgefuckten Online Müll wo man auch noch für bezahlt. Das PSN ist so oder so ein abgeschissener Haufen Noobdreck. Gefühlt is da jeden Tag irgendein anderer Praktikant am Kacke bauen.
Die Frage stelle ich mir bis maximal Freitag, wenn POTM kommt oder doch eine Icon Sbc.Die HR Spieler ca 3 bis 5k angestiegen. Jetzt die Frage: weiter ÜV und auf Icon SBC warten oder verticken?
Wären in meinem Fall ca. gute 100k Gewinn.
Hmm....
Ihr mit eurem strength Wahn bei den avs alles Placebo, man muss nur schnell genug drauf rennen. Aussen spielt man doch eh oft gegen die gleichen lauchs