Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Ich überlege genau das gleiche, nur im ZM 442 neben Nainggolan. Kante's schlechte Offensive treibt mich einfach manchmal zur Weißglut

Mir fällt gerade auf, dass ich Marcos Alonso anstelle von Nainggolan auch als CM mit 7 Chem spielen könnte...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Deadeye sieht er wie der perfekte LCAM/RCAM LM/RM aus...

War TOTY Alves die letzten Jahre auch. Du könntest ja erstmal Zanetti als 7 chem IV in 5er Kette starten und dann auf 4222 switchen mit Alves RCAM.

So werd ich es wohl mal machen, bloß mit Meunier IF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Palette Red Bull Blue Edition Check
Köpfchen nebenbei zum Ruhe bewahren Check
Familienpizza - in progress....

Mal sehen, wie viele Spiele ich heute Nacht schaffe. Entschuldige mich schon mal vorab für eventuelle Rage Posts :weghier:

giphy.gif


:clown::saint:?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Grad den ersten Alves Flashback in den DR als Gegenspieler gehabt. Naja, Bale & Raul haben ihn einfach weggeschubst. Beide mit 2 Toren. Alves widerlich schnell und dribbelt wie Maradonna, aber defensiv gewagt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Die HR Spieler ca 3 bis 5k angestiegen. Jetzt die Frage: weiter ÜV und auf Icon SBC warten oder verticken?

Wären in meinem Fall ca. gute 100k Gewinn.
Hmm....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
War TOTY Alves die letzten Jahre auch. Du könntest ja erstmal Zanetti als 7 chem IV in 5er Kette starten und dann auf 4222 switchen mit Alves RCAM.

So werd ich es wohl mal machen, bloß mit Meunier IF.
Auch ne Option.. ich schau mal. Das 86er Team bekomme ich mit Untrades schon mal für Lau.

@DaLillard und seine Familienpizzen zur Weekend League :laugh: Nicht, dass du am Ende von Fifa 19 dann so aussiehst ;)

orig
Das wird nicht passieren, könnte mich sonst im Spiegel nicht mehr ansehen :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba als ZDM passt neben Kante doch ganz gut, auch wenn er etwas faul ist. D.h.Modric hat die Freigabe erhalten.

Ich würde ja gern Messi spielen, aber das habe ich sehr lang in fifa 18 und die Ausdauer. :panik: Ein No go.

Gerade in den DR immer Modric zu Halbzeit raus und Anderson SIF rein. Passt gut, weil Anderson eh ein starker Spieler ist, bekomme ich aber nie und nimmer in die Startformation. Aktuell wäre das meine Variante, Seedorf mit Hunter sieht gut aus, wie der perfekte Hybrid. Dazu ordentliche Ausdauer und 84 Stärke. Kevin de Bryune:love3: wäre mir deutlich lieber, aber der geht gar net ins Team. Außer ich spiele mit 2-3 Spielen auf Chemie 7-8. Wäre auch bereit die Mannschaft umzubauen, aber Salah ist rot und damit muss er drin bleiben. IG erstmal so...

Anhang anzeigen 21435
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also entweder geht mir EA auf den Sack oder ****** Sony.

Kommste nach ner 10 Stunden Schicht nachhause und willst bissl Fifa zocken..... Zack das PSN wird gewartet und kann keine Lizenzen abfragen. Ich kann gerade nichtmal ****** Youtube anmachen.


Man ey da bekomme ich 200 Puls bei diesem abgefuckten Online Müll wo man auch noch für bezahlt. Das PSN ist so oder so ein abgeschissener Haufen Noobdreck. Gefühlt is da jeden Tag irgendein anderer Praktikant am Kacke bauen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wollte mich auch ein bisschen für meine zweite WL ever warmspielen, sieht aber schlecht aus. :D

Spiele ich halt Cowboy.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Also entweder geht mir EA auf den Sack oder ****** Sony.

Kommste nach ner 10 Stunden Schicht nachhause und willst bissl Fifa zocken..... Zack das PSN wird gewartet und kann keine Lizenzen abfragen. Ich kann gerade nichtmal ****** Youtube anmachen.


Man ey da bekomme ich 200 Puls bei diesem abgefuckten Online Müll wo man auch noch für bezahlt. Das PSN ist so oder so ein abgeschissener Haufen Noobdreck. Gefühlt is da jeden Tag irgendein anderer Praktikant am Kacke bauen.

Word!
Das habe ich an Xbox Live früher immer so geschätzt, es läuft einfach immer! Sony bekam es noch nie nur annähernd so gut hin. Wären da nicht die Exklusivspiele, wäre ich heute noch glücklich bei Microsoft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die HR Spieler ca 3 bis 5k angestiegen. Jetzt die Frage: weiter ÜV und auf Icon SBC warten oder verticken?

Wären in meinem Fall ca. gute 100k Gewinn.
Hmm....
Die Frage stelle ich mir bis maximal Freitag, wenn POTM kommt oder doch eine Icon Sbc.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Sagt mir bitte nicht, dass das das ist, was ich denke. War gerade am Mass Bidding für die Tierney SBC, wurde gekickt und komme jetzt nicht mehr rein :panik:

DthrDgxW0AA7Q_Y.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Zanetti ist weg. Zola ist da. Team sah mir im 5221 zu hässlich aus :weghier:

Hattest du den schon mal @Spree?

nee aber öfters als gegner. war schon nicht einfach zu verteidigen der gute. berichte mal wie du ihn so findest. :)

Ihr mit eurem strength Wahn bei den avs:D alles Placebo, man muss nur schnell genug drauf rennen. Aussen spielt man doch eh oft gegen die gleichen lauchs:D

wenn ich einen winger abfangen will, kann ich mit einem lauch soviel an ihm rütteln, kratzen und beißen wie ich will, da passiert nix und er rennt weiter. bei florenzi ist das so eine 50/50 sache. alex sandro dagegen plättet die winger regelrecht. :cool4: deswegen habe ich zB. auch nicht so gerne mit telles gespielt trotz viel hype um ihn. aber jedem das seine. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Ich warte mal ab, was Donnerstag die Rewards bringen, Alves ist ja ein paar Tage drin. Dank der Idee von @DaLillard mit dem 4-5-1 bekomme ich auch Lala auf Full Chem rein. Das ist perfekt, der ist ja doch nochmal besser als De Marcos. Dank Alves auch ein wenig im Preis gesunken. Gibt es am Donnerstag paar nette Rewards und gute Untradeables werde ich wohl aber auch bei Alves zuschlagen. Ob er jetzt wirklich als RV passt für mich, keine Ahnung. Aber im schlimmsten Fall hätte ich für Monate den ultimativen Super-Sub :cool4:.
Nach IG-Stats aktuell der 9.-beste Spieler bei FIFA (nach 3x Loddar, 2x Gullit, 2x Pele, Prime-Carlos).

Futhead hat Carvajal in der TOTW-Prediction, scheint also nicht ganz so abwegig zu sein @ricard
 
Oben