Fifa 19


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Sooooo,
Alves izzzz daaaaa. Können alle sagen, was sie wollen, aber er is schon ne kleine Legende. Hat mich zwar einiges gekostet (ca. 200 k), aber egal, den Kollegen musste ich haben.
Das Schlimme ist, die Flashback-Spieler werden immer interessanter und bin heiss drauf. Aber nach Chicharito, Pato, Boateng und nun Alves (und noch Tierney) is mein Verein ziemlich leer (zumindest was Spieler für diese SBCs angeht), und mein Konto ist mit 50k auch nicht mehr gut ausgestattet.
Alves wird erst zur WEL loslegen können, ab heute bis Freitag Abend auf Kongress :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
habe jetzt alle meine meta invests auf 2k über dem aktuellen preis gestellt. heute sind sie nochmal gutes stück hochgegangen. wäre dann bei ca. 150k gewinn und mehr als zufrieden. habe 3 stück die tage ja schon mit fast 30k gewinn verkauft. möchte jetzt nicht zuviel spekulieren und sicheren gewinn lieber mitnehmen. nachher kommt die icon sbc erst gegen weihnachten, wo eh wieder hier und da was crasht oder erneut mit komischen anforderungen...

bei vieri bin ich mir bissl unsicher. jetzt verkaufen mit gewinn oder warten? jetzt wäre schlauer, hätte aber absolut null ersatz und chemietechnisch wäre es auch kompliziert. könnte höchstens baggio in den sturm stellen, kondogbia ins zm und de marcos wieder als rv, dann hätte ich full chem. pogba wäre dann mein übergangs zom.

möchte van basten prime! :cry:
und crespo prime auch! :cry:

aber keine 1,5-1,7 mio zahlen.
aaaaaaargggghhhh!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Die 87+ Spieler sind ja recht gut hochgegangen. Hab jetzt mal meine Buffon‘s, Navas‘ etc. daraufgestellt.
Mal schauen was ich überteuert wegbekomme.

Ansonsten werde ich am Donnerstag wieder die untradeables-Rewards nehmen, obwohl ich schon seit Wochen darauf verzichten wollte...
EA muss mir einfach irgendwann einen aus Pogba/Kante gönnen, da bin ich ganz fest von überzeugt - am besten beide...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
ich weiß gar nicht welche rewards ich nehme. sage mir jedes mal "jetzt nimmste die coins oder untradeables" und lande immer bei tauschbaren packs. wenn ich meine invests verticke inkl. vieri, stehe ich bei 1,5 mio exakt. dazu die rewards donnerstag. hmm... irgendwie bock was dummes anzustellen. :laugh:

oder ich verzichte auf meine icon sucht und gönne mir auch den cristiano. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
puh, könnte sogar was werden. :panik:

Anhang anzeigen 21458

unbelegte spots sind für meine untradeables (ucl matuidi & if de marcos). laut meinen rechnungen würden "nur" 200k fehlen.
2-3 wochen warten und cr7 steht wieder bei 2,2-2,3 mio.

hmm, auch eine überlegung wert. aber matuidi und modric als zdm duo? o_O

muss überlegen... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
matuidi steht permanent auf hinten bleiben aber befindet sich bei angriffen immer weit vorne. muss mit ihm ständig manuell zurücklaufen. wenn das auch noch modric macht (wovon ich ausgehe), könnten lücken entstehen. aber ein versuch wäre es wert, hätte auf modric lust. pogba würde mir zwar fehlen (vorallem seine größe+körper), wäre aber eh kaum in meinem team dann zu verlinken bei meiner bpl allergie ;) aber auf cr7, bale, ivan, baggio hätt ich schon bock. :)

ps. kondogbia anstatt modric würde zB. auch gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Modric zu Matuidi passt. Modric zu Kante oder ähnlichen Zwergen nicht. Dazu ist Luka ein sehr starker Allrounder.

Modric hat H/H aber es passt in der Rückwärtsbewegung ganz gut. Mit ihm kannst du auch die Bälle sehr gut halten und verteilen.

Ich gebe ihn ab, weil er mit Kante zu wenig Physis mitbringt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also 3-4k plus waren jetzt nicht das was ich mir für meine 87/88/89/90-Fraktion vorgestellt habe. Habe ein paar verkauft, die ordentlich Gewinn gebracht haben (Casemiro, Cavani, Handanovic Rakitic) und dafür MLS-IFs gekauft. Beim Rest wird gewartet, der Anstieg wird schon kommen, sei es durch Icon-SBC mit ordentlichen Anforderung, bei den PL-Spielern der POTM oder vielleicht ja sogar eine Baby Icon-SBC.
Ich schleppe die Invests jetzt lange genug rum, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an.
Vor allem denke ich, dass es viele so machen wie Spree, weswegen die Preise durch Alves auch nicht durch die Decke gehen, da genug Spieler auf dem TM angeboten werden.
Den habe ich auch gemacht, schon ein Upgrade zu TAA IF :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
ui, da fällt mir noch der blaue saul ein. habe ich mal ne kurze zeit gespielt, hat sehr guten eindruck hinterlassen. wäre auch eine möglichkeit, wenn es mit modric nicht so laufen sollte in kombi mit matuidi.

ich glaube ich habe jetzt ein ziel.
Road2CR7 :knuddel:

hoffentlich kommt keine icon sbc die tage mit crespo oder van basten. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Wenn ich CR7 einbauen will, müsste ich z.B. Bale für Griezmann opfern. Würde mir schwer fallen, aber von meinen vier Offensivspieler hat Bale noch den geringsten Output.
https://www.futbin.com/19/squad/2620487
Bock hätte ich schon drauf, aber fehlen noch paar Coins, insbesondere wenn Pogba noch rein soll.

Paar Thiago Silva für 47k verkauft, der Rest (Buffon, Busquets ist ja nicht großartig hoch). Hätte ich auch mehr erwartet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geht mir ähnlich. Ich könnte alle Investitionen auflösen und würde mit 200k Gewinn rausgehen. Was aber bei über 30 Spielern mit 86er Rating plus Godin, Rakitic, Fernandinho, Busquets (6x)und Isco mir zu wenig ist. Laut Futbin liegen aktuell 900k auf der TL und alle Spieler sind ja nochmal im Verein. Ich werde bis Freitag warten, aber trotzdem ÜV reinstellen. Dazu noch ein paar UCL Karten von Pizzi, Falcao und Dzeko.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
ok, die road to cr7 hat jetzt eindeutig begonnen... :cool4:
Anhang anzeigen 21462

vieri sogar mit 16k gewinn verkauft. richtiger zeitpunkt eben. kam bissl mehr raus als ich dachte.

@Angliru bei mir genau andersrum. bale hat mit den größten output neben baggio und war dicht hinter tormaschine vieri dran (und das als rzom/lzom!). perisic dagegen fällt deutlich ab von den "big four" vorne. trotzdem mag ich nicht auf ivan verzichten, ackert viel. vllt downgrade ich ihn sogar auf seine ucl karte und gönne mir cr7 heute noch. wird ne kurze road. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
@Angliru bei mir genau andersrum. bale hat mit den größten output neben baggio und war dicht hinter tormaschine vieri dran (und das als rzom/lzom!). perisic dagegen fällt deutlich ab von den "big four" vorne. trotzdem mag ich nicht auf ivan verzichten, ackert viel. vllt downgrade ich ihn sogar auf seine ucl karte und gönne mir cr7 heute noch. wird ne kurze road. :D
Bei mir ist es halt Mbappe ;). Und im Falle der Fälle würde ich wohl eher auf Bale verzichten als auf den Franzosen.

Wenn ich aber hinten bissel umbaue, würde ich alle reinbekommen. Cancelo IF auf rechts, Marcelo auf links.
Kante/Pogba im ZM, dann meine Dreierreihe Bale/Hazard/Mbappe und vorn CR7.

https://www.futbin.com/19/squad/2621253

tenor.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Also rennen hier demnächst 3 Leute mit recht ähnlichen Teams rum, wenn ich das richtig sehe...

:D

Naja, bei meinem nicht vorhandenen Packluck - werde ich wohl erst nächste Woche „einsteigen“ können...
:(
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
@Spree Mit CR7 machst du sicher nix falsch, is einfach nur gut. Bei mir gestern wieder 7 Tore in 2 Spielen gemacht (jetzt 50 G. 57 T - 7 A).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Stuani sif könnte hinsichtlich Futmas ne Überlegung wert sein. 85er la Liga für 29k
 
Oben