Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Sehr geil... :D

Stand jetzt müsste ich ca. 200k aus dem Verein/den Rewards quetschen (wäre machbar), Sandro IF downgraden, de Gea + de Bruyne verticken und erstmal Perisic NIF/Sanchez NIF spielen...

Dann könnte ich mir das Trio Bale/Pogba/Kante ins Team knallen...

Es juckt...:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Hmm, wenn ich CR7 sofort haben will, müsste ich Perisic und Sandro downgraden. Sieht dann optisch weniger beeindruckend aus, spielerisch eh wurscht.

Überlege tatsächlich erstmal Koke auf 7 Chem zu testen anstatt Modric.

Oder alles seinlassen und doch erstmal nur Van Basten prime. :cry: Der geht mir nicht ausm Kopf und die Reviews klingen auch brutal gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Oder alles seinlassen und doch erstmal nur Van Basten prime. :cry: Der geht mir nicht ausm Kopf und die Reviews klingen auch brutal gut.
1 Mio Unterschied ist schon saftig. Aber CR7 ist nun mal in jeder relevanten Beziehung teilweise klar besser, außer das kleine Plus bei Finish und Positioning.
Würde es einen Top-ZM für ca. 1 Mio geben, würde ich wohl auch eher den Weg gehen. Aber jemand wie Ballack 89 kostet halt auch nochmal einen krassen Aufpreis. Baby-Seedorf wäre noch interessant, sieht jetzt aber auch nicht wie der große Gamechanger im Vergleich zu Radja aus. Prime-Veron ist auch eventuell auch eine Idee, M/M ist nicht perfekt aber neben Kante verschmerzbar. Ansonsten hat der alles - Größe, Ausdauer, Passing, Long Shots. Ansonsten Mid-Gerrard?

Prime Veron / Mid-Gerrard und z.B. Prime Klose
oder
Radja und CR7
???


CR7 wird immer teurer... 2,56 Mio inzwischen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@Angliru eindeutig Radja + CR7 = mehr Impact!

Ich bin nun zu tief drin in der Angelegenheit, gibt kein Weg zurück. Perisic UCLL schon ÜV für 260k losgeworden, 80% meiner Invests auch. Wird sehr knapp das Ganze, beten und hoffen dass es klappt. Florenzi UCLL bekomme ich ÜV noch nicht weg, Pogba auch nicht. Sandro IF muss ich gleich noch. War richtig genervt als ich sah, dass Sandro schon an den 130k kratzt... Damn, kommt mir nicht so entgegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Wijnaldum gefällt mir so gut, da zweifel ich sogar daran, dass sich KDB besser spielen lässt. :laugh:

Mittlerweile habe ich auch meine Formation geändert. Spiele jetzt hauptsächlich im 442 mit zwei ZMs. Kante bleibt hinten und Wijnaldum rockt das ganze Mittelfeld. Hat sich Elite 1 ja doch gelohnt, sonst hätte ich ihn niemals getestet :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Bei mir geht grad so einiges weg, gibt es wieder irgendwelche Möchtegern-Leaks?

Buffon 10k+ über EK, Navas deutlich über EK, selbst meine Abstoß-IF bringen noch ein bisschen mehr als MW...

Nur die 86er wollen nicht so richtig...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Dann warte mit den Einkaufen einfach bis Donnerstag...
:saint:

Ist auch der Plan.
Aber war das nicht so, dass Meta Spieler nicht sinken donnerstags? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass sie eher steigen zwecks WL.

Habe jetzt meine letzten 6 Spieler auf der TL preislich durchgerechnet.

Ich käme genau auf 2,7 mio.
Mit diesem Budget müsste ich CR7 + Sandro + Perisic holen. Wird schwierig.

Werde definitiv Coins bei den DR Rewards nehmen und auf bissl mehr als nur Gemüse bei den WL Rewards hoffen.

Blöd nur, dass ich jetzt 2 Tage mit einem abgeschwächten Team DR zocken muss um wenigstens Rang 3 zu halten. Kann die Woche nämlich ganz wenig spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
So, alle Invests + Pogba, Perisic, Florenzi und Sandro leicht ÜV weg. :cry:

Kontostand: 2.706.000 Coins

Jetzt heißt es... :popcorn:

PS: Heftig wie Cristiano Anstieg. Im Oktober noch 2 Mio wert gewesen. Normalerweise müsste ich jetzt die restlichen Spots mit Reservisten belegen und so zocken. In 2-3 Wochen spare ich womöglich 500k (inkl. Sandro+Perisic). Ich denke Futmas/TOTGS? könnte für Crash sorgen.

Hmm...
Sagt was!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
@Spree Haben gestern nur ein paar Spiele gegen nen Kollegen gespielt, da war Zola aber echt ganz nett. Spielt sich etwas wie Messi, aber nicht ganz so gut. Starkes Dribbling (vor allem L1), guter Finesse, guter Abschluss, gutes Passspiel, nur sehr schwach auf der Brust. Wenn man nicht dribbeln kann, wird er direkt weggedrückt. Macht Spaß mit ihm zu spielen, kommt aber nicht an Hazard oder Mbappe ran. Bewegt sich eher auf einem Niveau mit Salah, nur mit besseren Spielmacherfähigkeiten und besserem WF. Ist definitiv nicht die eine Mio wert, für die er zurzeit geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Messi ja, Messi nein, Messi ja, Messi für 70.Minuten ja, 850k für 70.Minuten....:confused:. Nein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Galatasaray SBC. Soll wohl ein Zeichen sein :laugh:

08c04-650d8408-5f2e-4360-a682-58fc6bd298fa.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Bin gerade am überlegen KDB, van Dick und Gea zu verkaufen und dafür Desailly und Loddar zu holen. Ig dann switchen und Des als CB und Loddar als ZM spielen. Was meint ihr?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Bei mir gab es einen jungfräulichen, aber dafür etwas teurer :cool:. Mbappe hol ich mir am Donnerstag zurück, bis dahin muss erstmal Lucas dort spielen. CR7 ist schon geil, alleine vom Bewegungsablauf eine komplett andere Liga als Vieri. 4 Tore in 4 Spielen, darunter im ersten einen wunderbaren Finesse aus 20 Metern mit links (also WF), den Prime-Raul nicht schöner hätte erzielen können.

Gignac sieht gar nicht so übel aus, den werd ich mal so mitnehmen.
 
Oben