Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Anhang anzeigen 21511

So erstmal bis Donnerstag. Dann kommt Modric ins Team für Koke nach den Rewards. :)

Mein nächster Move wird definitiv die Baggio Icon SBC sein. Wenn sie kommt, verticke ich meinen und mache sie, punkt aus! Gehe nur mit Plus raus, im besten Fall mit großem Plus. Danach schauen wir mal was kommt. Perisic wieder upgraden und Sandro? Naja, eigentlich quatsch. Falls Perisic ein 88er wird, wäre das aber schon sinnvoll, bei Sandro alles nur Optik.

Bin auf CR7 gespannt. Vom Gesamtpaket natürlich ein Traum und als ST direkt nach R9 wohl der beste/kompletteste.

PS: Wer hat schon Marcelo eigentlich gespielt? Ich mag Sandro sehr und so aber bin schon kleiner Marcelo Fan. Von den reinen Stats schaut er schon sehr edel aus, trotz H/L hätte ich Bock den mal auszuprobieren. Außer bissl Tempo sehe ich nur Vorteile ggü. Sandro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
PS: Wer hat schon Marcelo eigentlich gespielt? Ich mag Sandro sehr und so aber bin schon kleiner Marcelo Fan. Von den reinen Stats schaut er schon sehr edel aus, trotz H/L hätte ich Bock den mal auszuprobieren. Außer bissl Tempo sehe ich nur Vorteile ggü. Sandro.
Ich fand ihn etwas unnütz als LV, da seine Fähigkeiten dort nur beschränkt eingesetzt werden. Als LM so viel stärker. Dazu ist H/L ein Risiko, was du bei Sandro nicht hast. Wenn du die Wahl hast, würde ich immer Sandro als LV nehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alves Ausdauer ist bei offensiver Spielweise und/oder in enger Raute übrigens auch ein größeres Problem als es die 84 vermuten lassen ...

Enge Raute: Kann man die überhaupt ohne nervige Positonswechsel als Startformation einstellen ? Extremst nervig :crazy:

Habe grade genau 30k, habe mir ganz dekadent Base Socrates fürs Brasi/Zweit Team geholt, dazu Sandro als defensiven Gegenpol zu Alves. Auch waren im ersten halt Ballack/Bland etwas teurer als Petit/Best.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
klingt nicht nur so, das ist doch offensichtlich. die trader kaufen keine fifa points und das verärgert ea. nur eine frage der zeit, bis das trading wie wir es kennen, nicht mehr existiert. und trotzdem werden es zig von millionen kiddies zocken und points kaufen.

ps. 4 dr spiele gemacht, alle unentschieden 2:2. :laugh::wall: jedes verdammte spiel mit gleichem ablauf. entweder ich führe 2:0, schneller ausgleich nach anstoß. anstoßbug seit fifa 18 einfach nur ekelhaft, esportler heulen schon seit über einem jahr rum, ea hört auf niemanden und wollen es anscheinend so haben. in den anderen beiden spielen das 2:2 in der 94ten reingedrückt bekommen. herrlich.

erkenntnisse:

- ich darf nicht spielen, wenn ich müde bin.
- ich darf nicht spielen, wenn ich nicht motiviert bin.
- mache ich es trotzdem, bin ich einfach nur schlecht!
- cr7 ist pervers, haut alles rein, auch wenn man müde und demotiviert ist. :crazy:
- pogba fehlt mir überall. :( leider ist das eingetroffen, was ich befürchtet habe. mir fehlt ein großer bärenkörper im zentrum der den ball festhalten kann und alle wegschubsen. auch bei den ecken vermisse ich ihn, vorallem bei gegnerischen. kacke, kann ihn nimmer verlinken ohne doofe bpl. riecht nach "ucl kondogbia incoming"... o_O dann habe ich 2 rechtsfuß behinderte im zentrum, yey... :cry:
- keine formation lief gut, habe 5 stück durchprobiert. alle bewegten sich lahm als hätten sie 20 kilo säcke an den füßen gebunden. ach ea, was seid ihr nur für ein schöner laden.

gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Draft ist einfach der beschissenste Gamemode den es gibt. Das Gameplay ist so für den Arsch. Außer dass die Timed Finesse da komplett nutzlos sind, kannste da alles in die Tonne kloppen. Abwehr AI komplett nicht vorhanden.

Und ja, Finale mit 34-6 Schüssen 5:6 verloren. Nicht einen TF getroffen, obwohl er ständig grün war, selbst im 1 vs 1 nicht. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
@Spree Spiele CR7 mit Hawk...

Außerdem wäre spätestens morgen mal ein Feedback zu Sandro/Perisic interessant, also Unterschied NIF/Specialcard, wenn es ihn überhaupt gibt - müsste ja den gleichen Move bringen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich spiele unter der Woche immer im abwechselnd mit 2 Teams. Das starke und ein untauschbares. Da laufen halt Spieler wie Baumann UCL, Vidal UCL, Jesus UCL, O.Dembele UCL, Parejo, OTW Richairlson und die roten Kaderbeck, Sarabia und Party rum. Abwehrchef ist Fut Tausch Spieler Tah. Baumann ist wirklich grottenschlecht, beim rauslaufen und Abwurf. Stelle immer fest, dass ich deutlich entspannter, ruhiger und besser mit der zweiten Reihe spiele. Natürlich ist der Qualitätsunterschied spürbar, gerade bei der Pace und beim Passspiel. Trotzdem läuft es sehr gut. Ich nutze viel mehr Skills und verfalle nie in Hektik. Warum auch immer.

Kommt zum Freitag keine Icon SBC oder iwas sinnvolles zum Investment verticken, werde ich Griezmann oder Suarez IF für linke ZOM holen. Bin mir noch unschlüssig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Was hast für Investments? Gerade hinsichtlich Futmas könnten die high Rated Karten wieder spannend werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@Spree Spiele CR7 mit Hawk...

Außerdem wäre spätestens morgen mal ein Feedback zu Sandro/Perisic interessant, also Unterschied NIF/Specialcard, wenn es ihn überhaupt gibt - müsste ja den gleichen Move bringen...

das kann ich dir eigentlich jetzt schon sagen, da ich sandro und perisic nif schon desöfteren gespielt habe und eben noch den eindruck von den gestrigen 4 spielen. also bei sandro nif absolut kein unterschied, spielt sich identisch. hier kommt es halt wirklich nur darauf an, ob man ca. 90k für etwas schönere optik zusätzlich zahlen möchte. bei perisic änlich. vllt bilde ich mir das auch ein, aber die ucl-live version war vorm tor etwas auffälliger/bissiger als die nif variante. andererseits hat er gestern so einen unglaublichen 20m timed finesse mit links rausgehauen... :love: was movement betrifft, alles gleich. wenn ich die kohle hätte, würde ich seine ucll version trotzdem zurückholen. sandro if ebenfalls. nicht spielerisch wegen, ich mag es einfach bunt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was hast für Investments? Gerade hinsichtlich Futmas könnten die high Rated Karten wieder spannend werden.

Stand aktuell zum traden: 28 x 86er plus 2 x 86 UCL, 6 x 88er, 1 x 90, 89, 87, 85. Dazu noch ein paar UCL Pizzi und Danilo rumliegen. Richairlson OTW liegt auch noch 5x rum.

Kann mich aufgrund des Wechsels auf 4-2-3-1 eh für keinen Spieler entscheiden, der im linken ZOM spielt. Suarez, Griezmann oder eine zweite Icone. Mehr chemische Möglichkeiten habe ich eh nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Suarez scheint mir da nicht unbedingt geeignet. Für mich eher in der Mitte besser, rein von den stats her
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nach nüchterner Betrachtung (hatte gestern Weihnachtsfeier, war also voll) hat Gignac schon seine Schwächen. 3* WF haben mich letztes Jahr gar nicht gestört, dieses Jahr merkt man sie aber deutlich eher, zudem hat er nur 75 Stamina. Hmmmm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Zum ersten Mal bei diesem FIFA steht eine perfekte "0" auf der TL und BL. :eek:

Habe nur noch meine 500 Spieler für SBC's und Consumables Kram.

Kontostand 49k

:panik:

Gott sei Dank gibt es morgen die Rewards. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Hab sogar ne Möglichkeit gefunden die Main untradables plus cr7 in ein Team zu bekommen. Wäre aber Schweine teuer:D

Anhang anzeigen 21518

Reus natürlich Potm. 1 Millionen auf dem Konto, 1 für trezeguet, 400k für pogba, 450k für ramos und marcelo gibt knapp unter 3k. Dazu Investments. Müsste aber sandro, Silva,cr7 und seedorf kaufen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
An die Gemüse trader zu den reward zeiten:D wen gibt es da so gutes, gerade für Leute mit niedrigem Budget. @Angliru ist doch da oft unterwegs in diesen Gebieten
 
Oben