Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Meh dieses TOTW.
Playerpick aufheben nützt nix oder? Der ist dann dauerhaft an dieses TOTW gebunden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist ans TOTW gebunden.

Ich bin anspruchslos und nehme Carvajal in Rot.:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fallen die Meta Spieler wie Suarez oder KdB morgen früh auch ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Endlich einen jungfräulichen geschnappt :beten:

08c05-b08f9f58-2986-4891-b7c2-7b3e43ae0d30.png


Der Preisunterschied zwischen ihm und dem 91 ist auch völlig übertrieben. Bloß wegen den 87 Pace. So sehr an der Position kann es ja nicht liegen, da sowieso jeder ig umstellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dem Gefühl nach wenig bis gar nicht. Auch mal versucht da was günstig zu schießen und habe keinen signifikanten Unterschied gemerkt.
Grad mal geschaut bei Suarez. Das passiert nix, die werden am Freitag einfach nur teurer. Aber einen Unterschied zwischen Mittwoch und Donnerstag gab es nicht .
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bis rauf zu den günstigen 86ern kann man da mMn Schnäppchen machen. Aber eben auch nur in der wirklich kurzen Zeitspanne. Das bildet sich im futbin-Graph nicht ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
300k für Suarez gehen in Ordnung. Werde jetzt mal rumprobieren. Suarez als zentraler CAM, Bale als Stürmer und linker CAM, danach Raul als Stürmer und linker CAM.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ist ans TOTW gebunden.

Ich bin anspruchslos und nehme Carvajal in Rot.:saint:

Stimmt, fast schon übersehen. Den würde ich auch nehmen. :) Bin sogar auf ihn fixiert momentan. Strong Link zu Bale, könnte dann in der Mitte experimentieren. Habe meinen Pogba Verlust nämlich noch nicht verdaut.

Ansonsten reizt mich Marcelo weiterhin ungemein. Überlege schon ihn mal als RV mit 7 Chem auszuprobieren, würde auch bestens passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben