Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin ich der einzige, der sogar die "100k" zu viel für Carvajal IF findet? :D

Es ist der einzig brauchbare LaLiga RV-Verteidiger neben den De Marcos. Lala SiF bleibt aber bei mir im Team, nur wenn Carvajal in Rot kommt muss es gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Es ist der einzig brauchbare LaLiga RV-Verteidiger neben den De Marcos. Lala SiF bleibt aber bei mir im Team, nur wenn Carvajal in Rot kommt muss es gehen.
Bei mir hätte Carvajal den Charme, dass er Bale von 5 auf 7 Chemie bringt. Im Direktvergleich ist der Unterschied zu ODM jetzt nicht so groß, teilweise ist De Marcos in relevanten Sachen sogar besser (Stamina, Größe), allerdings gefallen mir die +11 im Marking bei Carvajal extrem. Bekomme ich ihn in Rot, ist es ein No-Brainer, auf dem TM müsste ich mal gucken. Preise über 100k schrecken aber erstmal ab. Ansonsten finde ich das TOTW eigentlich ganz nett. Auba ist kaum schlechter als der POTM (aber auch kaum besser als der NIF), Werner sieht böse aus (96 Pace, 92 Pos, 94 Finish). Freue mich auf meine Picks morgen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Suarez bitte nicht als CCAM spielen, der gehört vorne rein. :panik:
Mit den Spielern von ricard würde ich sicherlich das probieren:

----------Suarez---------
Bale-----Raul----Salah-

Oder eben Griezmann auf den LOM und Bale vorn, wenn der Waliser unbedingt vorn rein soll. Raul ist für mich der klasse Zentrumsspieler. 68 Crossing schreien nicht gerade danach, dass er außen spielen sollte ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Bei Bale bin ich mir immer unsicher ob LZOM oder RZOM. Auf LZOM eignet er sich besser für Flanken, auf RZOM zum nach innen ziehen und mit links die timed Finesse Dinger auszupacken. Wechsele noch hin und her, favorisiere aber RZOM.

Eine Frage noch bzgl. den Stadien: Wird in FUT Champions immer nur das eine "FIWC" Stadion voreingestellt genutzt oder werden auch eigene akzeptiert? Das wurde ja bei FIFA 18 irgendwann alles auf random gesetzt. Warum ich das frage, mir ist in mehreren Spielen eine andere Kameraperspektive (mal höher, mal tiefer) aufgefallen. Da ging ich davon aus, dass wieder eigene Stadien erlaubt sind :confused:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
So, endlich D2 R3 eingetütet. Noch eben die paar SB Spiele für den Swap Player machen und dann wars das bis Sonntag mit FIFA.

Habe irgendwie im Gefühl, dass Freitag die TOTGS Karten kommen. Nächste Woche Freitag würde sich das mit FUTmas schneiden und EA hat nicht gerne zwei Promos gleichzeitig am Laufen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sie es bereits diesen Freitag bringen obwohl der letzte Spieltag noch nicht gespielt ist. Zudem rechnen alle mit neuen Icons und haben sich mit High Rated Spielern eingedeckt. Da würde EA ihnen sogar noch einen mit reinwürgen, da diese alle wieder droppen würden.

83er für 1k sind ein bombensicheres Investment. Die steigen ez wieder auf 3k.

Edit: Hardcore Fail. Gab ja keine TOTGS SBC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit den Spielern von ricard würde ich sicherlich das probieren:

----------Suarez---------
Bale-----Raul----Salah-

Oder eben Griezmann auf den LOM und Bale vorn, wenn der Waliser unbedingt vorn rein soll. Raßul ist für mich der klasse Zentrumsspieler. 68 Crossing schreien nicht gerade danach, dass er außen spielen sollte ;).

Suarez hat sich aber extrem gut als ZOM gespielt, mit Catalyst. Habe ich auch nicht erwartet.

——————Raul—————
Bale———Suarez———Salah

Bale habe ich auf vorne bleiben, sonst ist er nach 75.Minuten klinisch tot. Werde Raul als Angreifer spielen, schon wegen 4*WF und dem 90er Kopfballspiel. Sollte es nicht wie gewünscht funktionieren, geht Bale wieder ins Zentrum oder ich hole eine andere Icone. Suarez hat zwar einen heftigen Antritt, wurde aber permanent eingeholt. Als zentraler CAM geht er in die Lücken und schließt direkt ab.

MvB Prime sieht gut aus, die Ausdauer ist für so viel Kohle hanebüchen. Lineker Prime steht auch auf meiner Agenda. Crespo liegt schon bei 1.75kk.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Schon wieder die untradeable DR-Rewards genommen. Ich kann da einfach nicht vernünftig sein...
:eek:

Wie viele Schläge ins Gesicht brauch ich noch, als ob ich da jetzt tatsächlich einen aus Pogba/Bale/Kante ziehen würde...
:laugh:​
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Bei mir haben sich die untradables sogar gelohnt. Ein mega Pack mit marcelo und navas. Kann ich meinen tasuchbaren marcelo direkt verkaufen.

Btw die rivals rewards wurden scheinbar angepasst, allerdings nicht in allen divisionen. War zu faul das zu lesen heute morgen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Bei mir die untradeable Rewards (Div 5, Rang I) auch ganz gut, bei 8 Packs muss da ja was rauskommen.

Buffon und 3x IFs (82, 83, 84 (Sulejmani))
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ich sag dazu nix mehr...

Wieder mal kein einziger Walk-Out (quasi Standard bei mir), der beste Pull (van dijk) natürlich untradable - dazu Alaba...

Bester tradeable-Pull war Reus, werde ich mal hinsichtlich POTM behalten...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ob EA mit den Price Ranges Tradern wieder ans Bein pinkeln will? Habe keinen Bock eine Stunde lang mit wenig Erfolg Gnabry und Carvajal zu snipen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Albtraum Rewards...

Playerpicks Vida+Hanni

4x Mega Pack bester 78er Abstoß IF + Neto
1x Seltene Spieler Set ein 79er random keine Ahnung wer das ist :laugh::wall::wall::wall:

Naja, wenigstens ist jetzt Modric da. :thumb:
Einen frischen für 75k mitgenommen. Hoffe er wird der Denker und Lenker hinter Baggio wie ich es mir in meinen feuchten Träumen vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
immer die selben hier... :eek:
wird es euch nicht langweilig? jede woche kracher.

übrigens finde ich die roten karten sowas von hässlich. da sind die if's viel hübscher. besseres foto + schöneres design. dieses rot-gold mit random portrait ist altbacken irgendwie.
 
Oben