Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Die Pulls demotivieren mich sowas von eine WL wieder zu spielen. Das ist doch die reinste Verarsche... Überlegt euch mal. Man öffnet ein 50k! Set und raus kommt ein no-name TW mit 79er Wertung. Wahnsinn. Wie kann man nur so geizig sein bei f'n digitalen Inhalten welche nach ca. 8 Monaten nichts mehr wert sind. Unverständlich. Lasst doch wenigstens einen 84er/85er rausspringen, die sind doch auch fast nix wert. Meine Güte. :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Werd erstmal Umtiti auf Varane downgraden und dann mal sehen, was ich mit KdB anfangen soll. Denke, er wird verkauft.

An die Varane Fraktion. Spielt ihr Varane mit Anchor oder Shadow? Einige haben auch Guardian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe das belgische Team mit ordentlich Gewinn verkauft.

Jemand das breite 4-2-3-1 gespielt, taugt das was? Überlege doch Gignac zu machen und dahinter Martial IF + Griezmann + O. Dembele oder ähnliches zu bauen.

Bakayoko IF sieht auch interessant aus. Würde den neben Matuidi ins ZDM stellen. Dahinter in der Abwehr Lucas UCL/Roussillon, Lenglet UCL/Umtiti, Varane, Lala SIF?

Was kann man so mit 800k anstellen? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Kann mich nicht einmal zu einem Frustkauf durchringen, dafür ist der Preis von Chiellini IF und selbst seinem UCL einfach viel zu übertrieben...

Für das Kante/Pogba/Bale-Projekt fehlen satte 150k, da wäre a) der Zeitpunkt heute Dämlich und b) müsste ich mich wohl komplett ausziehen dafür... Nein danke.
:(

Motivation am Boden...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Werd erstmal Umtiti auf Varane downgraden und dann mal sehen, was ich mit KdB anfangen soll. Denke, er wird verkauft.

An die Varane Fraktion. Spielt ihr Varane mit Anchor oder Shadow? Einige haben auch Guardian.

Ich spiele ihn mit Anchor, hatte aber auch schon überlegt ihn mal auf Shadow zu spielen.

EDIT: Hab jetzt mal in die üblichen 84er investiert und ein paar IF Terodde gesniped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Ich sehe gerade, dass Robertson if bei 200k liegt. Wtf :crazy:


Btw Martinez offiziell mls mvp, vielleicht kommt die sbc heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Hab mir gerade den Witsel OTW für 38.000 gegönnt :smoke:

Hoffe, das war nicht dumm. Ich hab keine Ahnung wie die Winter-Upgrades funktionieren. Aber einen IF MUSS Witsel doch bald mal kriegen. Bester Spieler der Bundesliga.

EDIT: Ich hab jetzt mega Bock auf die Scream-Fellaini Karte um im ZM mit zwei Afros rumzulaufen :laugh: Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Hab mir gerade den Witsel OTW für 38.000 gegönnt :smoke:

Hoffe, das war nicht dumm. Ich hab keine Ahnung wie die Winter-Upgrades funktionieren. Aber einen IF MUSS Witsel doch bald mal kriegen. Bester Spieler der Bundesliga.

EDIT: Ich hab jetzt mega Bock auf die Scream-Fellaini Karte um im ZM mit zwei Afros rumzulaufen :laugh: Hmm...

Hab auch einem im Verein, evtl geht ja was beim Team of the Group stage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde ja gern KdB spielen, aber dafur müsste Walker rein, was kein Ding wäre. Aber 2 Spieler auf Chemie 7 & 8 ist nicht mein Fall. Walker dann auf 8. Die Frage wäre auch, wer geht wenn Kevin kommt. Suarez oder Raul? Bin überfordert :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bis wann muss ich mich für die Weekend League anmelden? Bin gerade arbeiten und es fehlen 3 Punkte... :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mich auch mal für die WL angemeldet, habe zwar gar kein Team mehr und eigentlich nur am Samstag Zeit, aber was solls. :D
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Boah nichts über 83 gezogen. Habe erstmalig die untradable packs genommen...nicht sehr berauschend!

Roten Vida und hernandez. Danke:eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@ricard spiele Varane mit Anchor, reicht absolut aus.

Dein Packluck ist aber auch ganz schön heftig dieses Jahr... :crazy:

PS. Welchen Chem Style soll ich Modric verpassen? Shadow oder Basic lassen wäre wohl am sinnvollsten?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
PS. Welchen Chem Style soll ich Modric verpassen? Shadow oder Basic lassen wäre wohl am sinnvollsten?
Glaub, ricard hat ihn mit Gladiator gespielt, ich fand ihn mit Shadow ganz gut, aber der fehlende Körper neben Kante war dann zu negativ.
 
Oben