Steph Curry
Bankspieler
35k Set SBC = Sabitzer
55k Set SBC = Bürki
Kontostand = 0
...läuft :laugh:
Ging mir zu Beginn genauso, so armselig zu Beginn einfach... :clown:
35k Set SBC = Sabitzer
55k Set SBC = Bürki
Kontostand = 0
...läuft :laugh:
und manche Spieler dürfen nicht mal tätig werden,weil die wep app es nicht zulässt....Hier wird rumgeheult... mein bester Spieler war bis jetzt Tah :laugh::laugh::laugh: und mein Konto steht bei sage und schreibe 15k
Wahrscheinlich die Strafe für zu viele rote Karten bei Fifa 18 :clown:und manche Spieler dürfen nicht mal tätig werden,weil die wep app es nicht zulässt....
@Gravitz
@Chocolate Thunder
Gibt einen Access Glitch: Starten, bei Hinweis auf verbleibende Zeit B drücken. Wenn im Menu statt EA Access Version (oder so ähnlich) unten rechts im Hauptmenu 'FIFA 19" steht, dann wird keine Zeit abgezogen beim Spielen. Grade selbst getestet, bei "weniger als 4" 1 1/2 Stunden gezockt und dann beim nächsten mal selbe Ansage. Muss man manchmal einige male probieren (einfach wenn nicht "FIFA 19" wieder schließen die App und neu versuchen).
dafür gibts nur noch mehr frust blutgrätschenWahrscheinlich die Strafe für zu viele rote Karten bei Fifa 18 :clown:
Sehr geil, danke für den Hinweis. Mein Download war heute Morgen beendet, sodass ich heute Abend dann auch endlich starten kann. Bin gespannt wie ich zurecht komme und wen ich so ziehe
Bei mir hat es noch nicht geklappt, hab es aber auch nur 2 mal versucht. Nächstes mal Versuch ich es aber häufiger.
Mal weg vom trading und hin zum gameplay. Das Spiel spielt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht wie die Demo. Finde es auch noch nicht so gut bis jetzt. Was sagst du dazu @Who ?
Habe heute Navas gezogen. Vermutlich der mit Abstand billigste 87er im Spiel