Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
die ersten 27 spieler verkauft und schon 29k aufm konto o_O
folgen noch 57 verkäufe. bin mal gespannt wo ich lande. dann sbc's vollenden und vllt in spieler invistieren je nach kontostand.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab noch aus einer der Starter SBCs, die ich übersehen hatte, Alli gezogen. Auf der Box geht er laut futbin für 20k. Son da zb bei 50, den halte ich also erstmal... Bailly, Mendy, Szczesny und alles andere Kleinvieh werde ich weggeben, dafür paar mal Fred, evtl. nen Jesus holen, wenn ich so flüssig werde. Dürften sichere Invests sein. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
das wars, alle sbc's durch. zum schluss erneut mega pack + rare mega pack aufgemacht und wieder nüschts :cry:

dani alves, baumann, bürki, jarstein gleich hintereinander :D
naja hier und da sind welche 3k oder so wert (sind viele sbc gurken dabei).

jetzt wirklich alles verkaufen und dann invistieren. wenn ich bei 50-60k am ende stehe, bin ich schon froh. schade, habe auf echt viel mehr gehofft. ich glaube EA hat das pack weight ordentlich gedrosselt. :eek:

außer bei @Gravitz
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hier wird rumgeheult... mein bester Spieler war bis jetzt Tah :laugh::laugh::laugh: und mein Konto steht bei sage und schreibe 15k :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gott sei Dank, immer wenn im Browser in der Web App die Tastatur beim Handy hochging kam irgendwas mit rotate device not supported. Das war schon nervig.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Gravitz
@Chocolate Thunder

Gibt einen Access Glitch: Starten, bei Hinweis auf verbleibende Zeit B drücken. Wenn im Menu statt EA Access Version (oder so ähnlich) unten rechts im Hauptmenu 'FIFA 19" steht, dann wird keine Zeit abgezogen beim Spielen. Grade selbst getestet, bei "weniger als 4" 1 1/2 Stunden gezockt und dann beim nächsten mal selbe Ansage. Muss man manchmal einige male probieren (einfach wenn nicht "FIFA 19" wieder schließen die App und neu versuchen).

Sehr geil, danke für den Hinweis. Mein Download war heute Morgen beendet, sodass ich heute Abend dann auch endlich starten kann. Bin gespannt wie ich zurecht komme und wen ich so ziehe :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Sehr geil, danke für den Hinweis. Mein Download war heute Morgen beendet, sodass ich heute Abend dann auch endlich starten kann. Bin gespannt wie ich zurecht komme und wen ich so ziehe :D

Bei mir hat es noch nicht geklappt, hab es aber auch nur 2 mal versucht. Nächstes mal Versuch ich es aber häufiger.

Mal weg vom trading und hin zum gameplay. Das Spiel spielt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht wie die Demo. Finde es auch noch nicht so gut bis jetzt. Was sagst du dazu @Who ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei mir hat es noch nicht geklappt, hab es aber auch nur 2 mal versucht. Nächstes mal Versuch ich es aber häufiger.

Mal weg vom trading und hin zum gameplay. Das Spiel spielt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht wie die Demo. Finde es auch noch nicht so gut bis jetzt. Was sagst du dazu @Who ?

Vielleicht hat EA auch schon den Glitch gefixt und es funktioniert nicht mehr.

Bezüglich Gameplay hatte ich schon so eine böse Vorahnung, die Demo hat mir in der Hinsicht richtig gut gefallen. Gutes Tempo, alles flüssig, tolles Spielgefühl. Kann doch nicht sein, dass EA das wieder zum Release über den Haufen geworfen hat :wall:

Hab letztes Jahr kaum Fifa 18 gezockt, weil mir das Gameplay irgendwie nicht gefallen hat. EA und die Patches :crazy:

Btw habe ich mir eben gerade im Xbox Store die Champions Edition vorbestellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Alter läuft die App schnell, überhaupt kein Vergleich zur alten oder liegt das an meinem neuen Smartphone? o_O

Habe jetzt 45k und noch 60 Spieler zum Verkauf.

Bin unschlüssig in wen ich später invistieren soll.

@Who besondere Tipps vielleicht? Mehrere Spieler oder eher so einen Nainggolan oder Sandro? Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
PS4 Preise so niedrig, da solltet ihr jede Coin investieren ... Auf Box tendiere ich jetzt zu TOTW1 IFs für SBCs (Sommer und Alvaro vor allem).

@Chocolate Thunder : Dann hast du jetzt ne Chance, denn man muss Vorbesteller sein damit der Glitch geht :)

@Gravitz : Mir gefällt es eigentlich ganz gut ... Wie gesagt mag ich dieses etwas chaotischere und dynamischere (nicht im Sinne von "schnell") Spielgeschehen. Mehr kurze, kleine Situationen, Fehler kommen häufiger vor. Es ist nicht mehr dieses Handball-artige Geduldsspiel aus dem letzten Jahr, aber auch nicht das Pace-Fest aus 17. Mit Ball muss man Dreieke bilden, mal schnell und mal langsam, mal flach und mal hoch spielen. Und ohne Ball kann man eben das Geschehen diesmal wieder mehr beeinflussen und steht nicht am eigenen 16er und hofft aufs Beste ... Ich finde auch, dass die Ballphysik und das Reagieren der Spieler auf den Ball viel besser und variabel ist.

Vlcht heute abend mal ein Testspiel ?

@nbatibo Heißt die App dieses Jahr anders ? Finde sie im google/android store nicht ... Hatte auf meinem aktuellen Hany die18er nicht, daher kein Autoupdate ...

EDIT: Und wenn cancelo nicht minimum 50% hochgeht zwischen jetzt und erster Weekend League, dann fresse ich nen Besen ...

EDIT2: OK, an den OTW habe ich nicht gedacht, der könnte den Preis des IF natürlich niedrig halten. Hmm, musst du selber wissen :D
 
Oben