Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Danke. Jup, Radja und der Prince regeln im Mittelfeld schon ziemlich gut.

Eventuell macht es auch Sinn, bei dir auf 4-2-3-1 umzusteigen? Da hat bei mir der reine Stoßstürmer (Vieri) am besten funktioniert. Offensiv wäre eventuell Ben Yedder IF bei dir noch eine Option. Oder, falls es irgendwie dazu reicht, Mbappe. Wen hattest du denn eigentlich als dritten ZM? Bakayoko, Matuidi und ?

Ben Yedder IF habe ich schon gespielt. Gignac gefällt mir da klar besser.

Tolisso UCL war mein dritter ZM. Der spielt eigentlich immer am konstantesten und ist immer wieder für ein geiles Fernschusstor gut.

Mbappe wird nix, habe ja heute wieder mal 250k für Packs verballert. Bin einfach nicht der Typ fürs sparen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Tolisso UCL war mein dritter ZM. Der spielt eigentlich immer am konstantesten und ist immer wieder für ein geiles Fernschusstor gut.
Finde Matuidi + Bakayoko + Tolisso zusammen im zentralen Mittelfeld zu bieder. Alles gute Spieler, aber zumeist mit Fokus auf die Defensive. Da würde ich sicherlich einen gegen einen kreativeren tauschen. Griezmann wäre z.B. eine verdammt gute Option als ZOM. Hättest du dir fast mit den 250k von heute holen können ;).

Gignac kannst du ruhig vorn lassen, Yedder wäre für mich eine Option für einen der ZOM-Plätze im 4-2-3-1.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ein Kante-IF wäre jetzt natürlich die Krönung. Erst wird Bale NIF teurer, dann Kante NIF und mein geplantes Team rückt wieder ein Stück weiter in die Ferne...
:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Chelsea 2:0, damit dürften die Chancen auf Kante IF deutlich steigern. Es sei denn, sie nehmen Luiz stattdessen rein :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich ahne schlimmes, weil der Ball von Luiz vor dem 1:0 überragend war. Sportlich gesehen wäre Luiz legitim.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
City hat gefühlt seit Jahren nichtmehr verloren? Was spricht gegen beide? Gibt es das generell nicht und der Liverpool-Block kam nur zusammen weil Länderspiele waren?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kommt vor, aber da muss schon einiges passen. Da es aber hier mit Kante und Luiz um zwei Defensivakteure geht, ist das gar nicht so abwegig...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
City hat gefühlt seit Jahren nichtmehr verloren? Was spricht gegen beide? Gibt es das generell nicht und der Liverpool-Block kam nur zusammen weil Länderspiele waren?
Nee, zwei Spieler aus einem Verein sind eigentlich nie da, außer bei Länderspielen. Anfang der Saison hatte Sevilla mal ein Spiel, wo Yedder drei Buden gemacht hat und Sarabia neben einem Tor noch drei Assists hatte (9,94 Whoscored-Rating). War trotzdem nur Yedder im TOTW.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez und Alba wäre nach dem Classico auch richtig gewesen, weil Alba alles überragend gespielt hat. Nur Suarez war drin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
ich mache jetzt aus verzweiflung einfach upgrades. bronze zu silber, silber zu gold, gold zu seltenen gold spielern. 3x gemacht und immerhin 2x 81er und vida if gezogen. denke es lohnt sich. habe soviel müll an bronze und silber spielern rumliegen. vllt ziehe ich ja einen cr7 untradeable... :popcorn:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
85er ifs wie stuani für unter 25k. Hinsichtlich Futmas ne gute Investition
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Was ein beknacktes TOTGS, noch offensichtlicher kann man ein Promo nicht rein auf Pack-Verkäufe zuschneiden. Schade, nachdem der Trend in den letzten 2 Jahren in eine andere Richtung zu laufen schien mit großen (wenn auch leicht übertriebenen) Upgrades für Mittelklasse Spieler und vielen interessanten Optionen für jeden Coin-Stand. Nun hat man lauter überteuerter Optionen ohne nennenswertes Upgrades und bei der EL Spieler wo auch ein großes Upgrade sie nicht wirklich spielbar macht. Gratulation ...

p.s. : Die Umstellung zum Vollzeitjob kostet dann doch neben Zeit auch Energie, stehe so bei 5 Spielen diese Woche :(
aber der die trader halten den Markt doch als Geisel, wie soll EA da content bringen :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
diese untradeable dinger machen echt spaß. insgesamt 9 bronze in silber umgewandelt, 18 silber in gold und jetzt mache ich gold in rare gold stück für stück. im vierten pack nach vida if jetzt loftus-cheek totgs gezogen. mal sehen was noch kommt...

fasse nur die großen 4 ligen wenig an (bpl, buli, serie a und bbva) für sbc's. nehme nur die doppelten. crap aus griechenland und co. darf weg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Warte lieber, recht wahrscheinlich dass es die Tage wieder anständige Upgrade SBCs gibt wie bei fast jedem Promo ...

Warum zum Henker ist Goding 15k hoch gegangen ? :confused:

Wählt ihr bitte alle brav für Felipe Anderson als POTM ? :saint: Echt der einzige kleine Techniker mit dem ich klar komme, warum auch immer ...

Habe btw grade 2 Spiele überwiegend im 442 gespielt, das geht schon auch bis zu einem gewissen Level. Grade wenn man über Flanken kommt und einen großen ZM hat kann das eine Option sein.

p.s. : Baled Finishing :saint:

yIm5a6T.gif


Bekomme den zu selten in Abschlusssituationen, aber gefühlt immer schön oder wichtig wenn er trifft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez nach 20 Spielen mit genau so vielen Toren wie Raul nach 45, als CAM.:cry: Eigentlich traurig, aber so richtig werde ich nicht mit ihm warm. Entweder er ist gut unterwegs oder ich sehe ihn das ganze Spiel nicht, nur beim auswechseln. Der Prime muss Gott sein, aber 2.4kk für 1 Spieler - Nö.

Butrageno hat es mir bisschen angetan. Klar, 2 x 3* Skills im Angriff, aber ich bin eh kein Künstler wie @DaLillard. 5*WF und durch die Bank sehr gute Bewertungen machen ihn zum neuen Objekt meiner Begierde.

Raul geht dann mit einem Verlust von 60k, ich kann es net ändern. Außer einer von Euch weiß wie.

WL stehe ich bei 8:2, läuft ganz gut auch wenn wenig Tore übers Time Finishing fallen wollen. Naja, Hauptsache nicht erzwingen.
 
Oben