@ricard Vielleicht auch mal Mid-Socke in Betracht ziehen. Einfach ein völlig kranker Spieler.
Manchmal mag ich die WL
Gehe mit Socke durch den WF ( :laugh: ) in Führung, Gegner gleicht per geilen Freistoß durch Pogba aus. CR7 dann Anfang der zweiten Halbzeit per Volley nach Vorlage von Socke wieder mit der Führung für mich. Nun kommt der Ball in meinen Strafraum, Rio nimmt ihn mit der Brust an, ich drücke auf Flanke, um ihn rauszuschlagen. Leider überlegt sich Rio, den Ball erstmal auf seinem Knie zu tänzeln, Martial sprintet dazwischen, Rio hat aber immer noch die Anweisung der Flanke, nur wird diese automatisch zur Grätsche. Rot, Elfer, Pogba-Ausgleich. Vorher hatten wir immer die Jubel geskippt, jetzt packt er den Dab aus :verbotenersmiley::teufel:. Also Boateng raus, Marcos Alonso in die IV und Socke auf die 6, wo er ab dato einen perfekten tiefen Spielmacher gegeben hat. Spiel geht in die Verlängerung und dann macht dieser geile Scream-Koke per wunderbaren Finesse (ohne TF) das 3:2 in Unterzahl. Weiß leider nicht, wie der Dab geht, daher gab es den postwendend nicht zurück. Hab ich einen Handstand ausgepackt
. Gegner kommt gegen meinen Beton kaum zu Chancen (trotz eingewechslten Loan-CR7) und am Ende fahre ich zu zehnt den Sieg ein
.
Aktueller Stand: 8-2
könnte teil meiner 83er auflösen und ihn holen aber die reviews sind bescheiden. viele ziehen de marcos vor. hmm... mich stört bei de marcos eigentlich nur seine agility, sonst top. da ist carvajal schon besser. hmm...
In fast allen Belangen würde ich De Marcos IF wohl vorziehen, aber den recht niedrigen Marking-Wert fand ich immer spürbar. Der klebt halt nicht so an den Gegenspieler, sondern lässt den immer mal Platz. Da sollte Carvajal wohl um einiges besser sein. Problem ist halt, dass es nach Flashback-Juanfran wohl keine Eierlegende Wollmichsau hinten rechts für LaLiga-Spieler gibt.