Meine 83er gehen gerade für 3k ganz gut weg, Liga NOS.
Edit. Messi mit Vorlage und 2 Toren im Derby.
In fast allen Belangen würde ich De Marcos IF wohl vorziehen, aber den recht niedrigen Marking-Wert fand ich immer spürbar. Der klebt halt nicht so an den Gegenspieler, sondern lässt den immer mal Platz. Da sollte Carvajal wohl um einiges besser sein. Problem ist halt, dass es nach Flashback-Juanfran wohl keine Eierlegende Wollmichsau hinten rechts für LaLiga-Spieler gibt.könnte teil meiner 83er auflösen und ihn holen aber die reviews sind bescheiden. viele ziehen de marcos vor. hmm... mich stört bei de marcos eigentlich nur seine agility, sonst top. da ist carvajal schon besser. hmm...
Dann probier ruhig mal Butro. Prime-Crespo dürfte wohl preislich zu viel sein, der ist ja auch krass.@Angliru Socke wäre der perfekte CAM, aber den Suche ich nicht. Ich brauch endlich einen zuverlässigen Mittelstümer der neben Bale und Suarez nicht untergeht. Die Impact von Suarez ist heftig, hätte ich nie so erwartet. Ich spiele so oft über die Außen und ziehe in die Mitte, da muss einer im Strafraum stehen der die flachen Dinger auch versenkt. Couthino finde ich geil, aber der ist Geschichte und passt eh nicht mehr. Ich benutze wieder viel öfter das L1 Dribbling, da ist Raul, trotz den Stats, kein Held. Gefühlt dribbelt er genau so wie Bale. Von Butrageno erwarte ich, oder wer immer in den Angriff kommt, mehr Agilität in Kombination mit Speed.

:clown:Ich habe den roten Salah, der blockiert schon die eigentliche Bale Position. Crespo Prime ist drin, aber dann kommt die Prime SBC und er kostet nur noch 1.3kk. Ich denke schon, dass EA beim auslaufen der ICON SBC eine neue bringen wird.Dann probier ruhig mal Butro. Prime-Crespo dürfte wohl preislich zu viel sein, der ist ja auch krass.
Alternativ: Bekommst du Mbappe IF neben den Franzosen rein? Dann wäre der natürlich auch krass. Gefühlt deutlich stärker als die Stats.
Kante, David luiz, cancelo, (Messi?), Lewandowski, o. Dembele, son sind die attraktiven totw Kandidaten
Was war denn deine beste Bilanz soweit? 20 Siege sind schon echt hart, ab Gold 2 wird es einfach echt heftig. Kenne Leute die starten 14-0 oder 14-1, aber lassen es dann sein weil sie es eh nicht packen auf Gold 1.