Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Carvajal IF kostet 90k, also fast genau so teuer wie Lala SIF. Die Preise Range wie erwartet angehoben auf 190k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
normalerweise müsste man welche holen beim vorhandenen budget. denke schon, dass er auf 130k steigen könnte. andererseits nähern wir uns der weihnachtszeit, futmas und co... wer weiß, was da noch kommt zwecks bissl market crash?!

könnte teil meiner 83er auflösen und ihn holen aber die reviews sind bescheiden. viele ziehen de marcos vor. hmm... mich stört bei de marcos eigentlich nur seine agility, sonst top. da ist carvajal schon besser. hmm...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meine 83er gehen gerade für 3k ganz gut weg, Liga NOS.

Edit. Messi mit Vorlage und 2 Toren im Derby.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute ist ein guter FIFA-Tag. 10-2 über den Tag verteilt...
:thumb:

Nur CR7‘s Kopfballstärke ist mir irgendwie abhanden gekommen. Falls Sie jemand findet, kann er mir gerne Bescheid geben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@ricard Vielleicht auch mal Mid-Socke in Betracht ziehen. Einfach ein völlig kranker Spieler.

Manchmal mag ich die WL :saint:

Gehe mit Socke durch den WF ( :laugh: ) in Führung, Gegner gleicht per geilen Freistoß durch Pogba aus. CR7 dann Anfang der zweiten Halbzeit per Volley nach Vorlage von Socke wieder mit der Führung für mich. Nun kommt der Ball in meinen Strafraum, Rio nimmt ihn mit der Brust an, ich drücke auf Flanke, um ihn rauszuschlagen. Leider überlegt sich Rio, den Ball erstmal auf seinem Knie zu tänzeln, Martial sprintet dazwischen, Rio hat aber immer noch die Anweisung der Flanke, nur wird diese automatisch zur Grätsche. Rot, Elfer, Pogba-Ausgleich. Vorher hatten wir immer die Jubel geskippt, jetzt packt er den Dab aus :verbotenersmiley::teufel:. Also Boateng raus, Marcos Alonso in die IV und Socke auf die 6, wo er ab dato einen perfekten tiefen Spielmacher gegeben hat. Spiel geht in die Verlängerung und dann macht dieser geile Scream-Koke per wunderbaren Finesse (ohne TF) das 3:2 in Unterzahl. Weiß leider nicht, wie der Dab geht, daher gab es den postwendend nicht zurück. Hab ich einen Handstand ausgepackt :D. Gegner kommt gegen meinen Beton kaum zu Chancen (trotz eingewechslten Loan-CR7) und am Ende fahre ich zu zehnt den Sieg ein :jubel:.

Aktueller Stand: 8-2 :)

könnte teil meiner 83er auflösen und ihn holen aber die reviews sind bescheiden. viele ziehen de marcos vor. hmm... mich stört bei de marcos eigentlich nur seine agility, sonst top. da ist carvajal schon besser. hmm...
In fast allen Belangen würde ich De Marcos IF wohl vorziehen, aber den recht niedrigen Marking-Wert fand ich immer spürbar. Der klebt halt nicht so an den Gegenspieler, sondern lässt den immer mal Platz. Da sollte Carvajal wohl um einiges besser sein. Problem ist halt, dass es nach Flashback-Juanfran wohl keine Eierlegende Wollmichsau hinten rechts für LaLiga-Spieler gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Socke wäre der perfekte CAM, aber den Suche ich nicht. Ich brauch endlich einen zuverlässigen Mittelstümer der neben Bale und Suarez nicht untergeht. Die Impact von Suarez ist heftig, hätte ich nie so erwartet. Ich spiele so oft über die Außen und ziehe in die Mitte, da muss einer im Strafraum stehen der die flachen Dinger auch versenkt. Couthino finde ich geil, aber der ist Geschichte und passt eh nicht mehr. Ich benutze wieder viel öfter das L1 Dribbling, da ist Raul, trotz den Stats, kein Held. Gefühlt dribbelt er genau so wie Bale. Von Butrageno erwarte ich, oder wer immer in den Angriff kommt, mehr Agilität in Kombination mit Speed.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru Socke wäre der perfekte CAM, aber den Suche ich nicht. Ich brauch endlich einen zuverlässigen Mittelstümer der neben Bale und Suarez nicht untergeht. Die Impact von Suarez ist heftig, hätte ich nie so erwartet. Ich spiele so oft über die Außen und ziehe in die Mitte, da muss einer im Strafraum stehen der die flachen Dinger auch versenkt. Couthino finde ich geil, aber der ist Geschichte und passt eh nicht mehr. Ich benutze wieder viel öfter das L1 Dribbling, da ist Raul, trotz den Stats, kein Held. Gefühlt dribbelt er genau so wie Bale. Von Butrageno erwarte ich, oder wer immer in den Angriff kommt, mehr Agilität in Kombination mit Speed.
Dann probier ruhig mal Butro. Prime-Crespo dürfte wohl preislich zu viel sein, der ist ja auch krass.

Alternativ: Bekommst du Mbappe IF neben den Franzosen rein? Dann wäre der natürlich auch krass. Gefühlt deutlich stärker als die Stats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
So, wie angekündigt ging es mit der WL ab Mitternacht weiter...

Spiel 1: Ronaldo Tor, Ronaldo Tor... RQ!
Spiel 2: Ronaldo Tor, Ronaldo Tor... RQ!
Spiel 3: Ronaldo Tor, Ronaldo Tor... RQ!

Stand 7-1.
Darf gerne so weiter gehen. :D

Wahnsinn wie mein Spiel offensiv abgeht. Die beste Taktikänderung für mich ever im 4231. AV's auf hinten bleiben und schneller Aufbau. Macht sooo Laune.

CR7 ist Gott!
Habe ich schon immer gesagt!!!

:clown:

Und Baggio wird niemals gehen, Schluss mit solchen doofen Ideen. :wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Diese WL Spiele ich mal ein bisschen was anderes. Einfach morgen abend so lange, wie ich Bock habe. Mir macht dieses Fifa mittlerweile einfach keinen Spaß mehr. So krass auf Pack Verkäufe war das noch nie ausgerichtet, obwohl die letzten zwei Jahre den Anschein gemacht haben, dass es etwas in die andere Richtung geht. Das am Ende sogar die Spieler dafür verantwortlich gemacht wurden, dass es kaum neuen Content gibt, hat echt den Vogel abgeschossen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Spiel 4 & 5 sehr knapp mit 1 Tor Differenz gegen gute BPL Pacer verloren, Spiel 6 führe 7:0 bis der RQ kommt... :laugh:

So langsam lässt meine Konzentration nach. Das ist so hart in der Nacht. :(

Wie gerne würde ich mal eine WL über 3 Tage normal im fitten Zustand durchspielen zur Tageszeit. Einfach aus Neugier wieviele Siege ich so schaffe. 18-20 könnte ich mir vllt vorstellen. :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
ich liebe solche herausgespielte tore :love:

...und darum ist cr7 so wichtig :knuddel::clown:

kommt so langsam ins rollen der gute. von 7/10 auf 19/21 gestiegen was torbilanz betrifft. baggio frisst viel, bale hat auch hunger und perisic beißt immer wieder ein stückchen mit vom kuchen ab. nicht einfach für die tormaschine ronaldo sich die tore zu teilen. :D baggio hat heute in der tat glaub ich mehr gemacht. :beten: einmal ein no-look timed finesse, sah so lustig in der wiederholung aus. schießt und dreht sich so cool weg, zack drin. :D steph curry like :cool4:

ps. habe inzwischen 48 vivianos und 32 horns gesichert. meist zwischen 850-1000 coins. freue mich schon auf money money sbc aber ea trollt natürlich wieder... :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann probier ruhig mal Butro. Prime-Crespo dürfte wohl preislich zu viel sein, der ist ja auch krass.

Alternativ: Bekommst du Mbappe IF neben den Franzosen rein? Dann wäre der natürlich auch krass. Gefühlt deutlich stärker als die Stats.
Ich habe den roten Salah, der blockiert schon die eigentliche Bale Position. Crespo Prime ist drin, aber dann kommt die Prime SBC und er kostet nur noch 1.3kk. Ich denke schon, dass EA beim auslaufen der ICON SBC eine neue bringen wird.

Crespo Prime denn so krass?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Crespo wird nicht auf 1.3kk fallen. Denke seine SBC würde schon soviel kosten. Außerdem sinken die tradeable Icons kaum wenn deren SBC kommt. ;) Und ja, der ist mit Sicherheit mit das Beste was man vorne aufstellen kann.

Lohnt es sich auf 14 Siege zu gehen? Möchte eigentlich nur noch einen Sieg heute holen und bei 11 Schluss machen. Ich frage nicht wegen den Pack-Belohnungen, das ist mir egal, wird eh Käse drin sein. Frage wegen Playerpick und wer alles ins TOTW kommen könnte? Habe gestern nichts verfolgt. Hörte nur was von Kante und so. Passt bei mir eh nicht ins Team.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Kante, David luiz, cancelo, (Messi?), Lewandowski, o. Dembele, son sind die attraktiven totw Kandidaten

Was war denn deine beste Bilanz soweit? 20 Siege sind schon echt hart, ab Gold 2 wird es einfach echt heftig. Kenne Leute die starten 14-0 oder 14-1, aber lassen es dann sein weil sie es eh nicht packen auf Gold 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kante, David luiz, cancelo, (Messi?), Lewandowski, o. Dembele, son sind die attraktiven totw Kandidaten

Was war denn deine beste Bilanz soweit? 20 Siege sind schon echt hart, ab Gold 2 wird es einfach echt heftig. Kenne Leute die starten 14-0 oder 14-1, aber lassen es dann sein weil sie es eh nicht packen auf Gold 1.

Salah :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Rashford (1 Tor, 2 Assists) dürfte diesmal dabei sein. Messi wohl leider nicht, da der wohl keine zwei Spezialkarten gleichzeitig haben wird. Dafür dann eher Barca-Dembele.

Moussa Marega (2 Tore + Assist) könnte ein ganz netter Sub werden mit 90+ Pace und 90+ Physis. https://www.futbin.com/19/player/784/Moussa Marega/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Die Packs und Coins bei Gold 3 sind schon besser, der Unterschied zu Gold 2 eher weniger. Wie schon @Gravitz richtig anmerkte, dass Niveau geht nachher rapide nach oben. Nicht nur von den Teams, sondern vor allem von den Schwitzern.

Crespo kostet grad mal 200k mehr als Butrageno.:confused: Aber die Ausdauer und Passwere sind schon grenzwertig. Naja, hole erstmal den kleinen Spanier.


Kroos könnte ich aus dem Verein machen. Schon einer von Euch Helden getan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben