Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Die Saison der MLS ging diese Nacht zu Ende und da Josef Martinez nicht in den Wochenaufgaben war, tippe ich, dass heute abend die MVP-SBC kommen wird. Also das, was @Who schon länger angekündigt hat.

Crespo kostet grad mal 200k mehr als Butrageno.:confused: Aber die Ausdauer...
Als alleiner Stürmer im 4-2-3-1 doch kein Problem, wenn man nicht 90 Minuten durchpresst, oder? Da hatte ich nicht mal mit Bale Probleme.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Was war denn deine beste Bilanz soweit? 20 Siege sind schon echt hart, ab Gold 2 wird es einfach echt heftig. Kenne Leute die starten 14-0 oder 14-1, aber lassen es dann sein weil sie es eh nicht packen auf Gold 1.

Ich spiele aus Zeitmangel eigentlich nur höchstens 3-4x WL im Jahr. Letzte Woche war meine erste richtige wenn man es so nennen kann. :laugh: Bekam nur 20 Spiele hin und holte 14 Siege. War auch alles andere als frisch im Kopf als kleine Ausrede oder Aufmunterung meinerseits. Wäre halt interessant, ob ich an den 18-20 kratzen könnte als part-time Spieler über die volle Distanz. Aber da müsste schon ein Wunder geschehen, dafür müsste ich Frau und Kinder irgendwo wegschicken. Ideen? :D

@Angliru Dito! Der Stürmer im 4231 lebt lange. Vorallem noch mit der Anweisung "vorne bleiben".

Mir ist gestern paar mal aufgefallen, dass Ronaldo öfters als RZOM rumlief oder ZDM. WTF? Sind das immer noch diese Position-Change-Bugs? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spiele nur Druck nach Fehlern, Pressing erst wenn es eng wird - ganz am Ende.

Ausdauer könnte passen, aber hast Du mal die Passwerte gesehen. Das scheint auch bei den Reviews einige zu nerven. Crespo sieht aus wie der perfekte Mittelstürmer, aber so ein bisschen mehr Fuballer wäre schön.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ja, ich schrieb schon mal, dass es die einzige Kritik bei ihm wäre. Aber mal ehrlich, was braucht man als alleiniger Stürmer für Passwerte? Für die paar kurze tikitaka Pässe reicht auch ein 50er Wert. Manolas hat 10 Passen :D und macht dennoch die krassesten Bananenflanken siehe Mirza.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Saison der MLS ging diese Nacht zu Ende und da Josef Martinez nicht in den Wochenaufgaben war, tippe ich, dass heute abend die MVP-SBC kommen wird. Also das, was @Who schon länger angekündigt hat.

Oder er kommt halt gar nicht, weil EA halt ... Aber klar, es schadet nicht sich da nochmal nahe Discard mit IFs und Gold einzudecken. Wobei die Anforderungen ja dann wohl doch eher 2/3 MLS werden statt 7 letztes oder gar 11 vorletztes Jahr :(

Werde aber generell meine 1.5 mio investieren heute und in lauf der Woche, zu TOTY täte ich schon gerne zuschlagen und/oder noch ne Knaller Icon wie Prime Socrates. Vlcht hole ich Hummels von TOTGS (Deutschland Team zocke ich sicher mal), aber sonst reizt mich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Is Kohle schwarz ? Wat ne Frage :clown:

Letztlich halt immer bei ner Knaller Icon SBC (wenn EA sich da berappelt) 70k Gegenwert, von daher kostet er zum erstmal zocken halt 20, also nischte. Gerade wenn man Bale zockt ist das doch nice to have, falls man ihn mal ohne mehrere Links spielen will. Z.b. muss man dann nicht zwingend nen LaLiga RV spielen.

Habe ihn gestern paar mal eingewechselt und das ist schon gut, Pässe kann man halt mit ihm echt überall hin spielen und vor dem Abschluss haben Gegner Respekt, was Räume für Durchstecker öffnet.[/user]
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Ja, ich schrieb schon mal, dass es die einzige Kritik bei ihm wäre. Aber mal ehrlich, was braucht man als alleiniger Stürmer für Passwerte? Für die paar kurze tikitaka Pässe reicht auch ein 50er Wert. Manolas hat 10 Passen :D und macht dennoch die krassesten Bananenflanken siehe Mirza.

Jetzt fang du nicht auch noch mit diesem Flankengedöns an. Tiki-taka Doppelpässe durch die Mitte sind Trumpf :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Flanken geht bei mir nur was, wenn Sane, Koke und Anderson zum Ende kommen. Delay ist zum kotzen, vor allem wenn ich immer der Trottel bin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Heureka, die Gegner werden jetzt aber echt hart. Erst gegen eine vergleichbare CR7-Truppe, gegen die ich in der 87.Minute das 2:1 schieße (Flanke Sandro auf Socke, der den Pfosten trifft und CR7 dann goldrichtig steht). Und dann gegen eine Truppe, die vielleicht 300-400k kostet um Mertens, Radja, Son, roten Suso. Joar, der konnte was :laugh:. Für meine Verhältnisse extrem krasse Dribbelmoves, trotzdem bis zur 75.Minute das 1:1 gehalten, dann gab es noch vier Konter von ihm, die ich einfach nicht verteidigen konnte.

Naja, 10-4 passt. 4 Siege sollte ich ja noch irgendwie holen :saint:. Zwei Klatschen und zweimal im Elferschießen verloren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im 442 kommt dann auch Ballack zur Geltung :) Hält zwar auch nur 80 Minuten durch, aber egal ...

LB Flanke in schöööön:

1bwwEdo.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Gerade gegen das heftigste kiddie überhaupt gespielt. 4er Kette und davor im Mittelfeld dybala, Messi, griezmann und im Sturm neymar, cavani und mbappe. Kein Mittelfeldspieler, dann natürlich pressing. Naja, gefundenes fressen. Lockerer Sieg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nachdem ich mir heute Nacht im Vollsuff die Bilanz ein bisschen ruiniert habe, stehe ich heute 3-0 und damit 10-13. Spiele nicht anders als gestern, aber vor dem Tor fluppt es einfach besser. Einen Sieg werde ich noch holen und dann reicht das. Letztes mal war das mit 13 Siegen nervig genug. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Nachdem ich mir heute Nacht im Vollsuff die Bilanz ein bisschen ruiniert habe, stehe ich heute 3-0 und damit 10-13. Spiele nicht anders als gestern, aber vor dem Tor fluppt es einfach besser. Einen Sieg werde ich noch holen und dann reicht das. Letztes mal war das mit 13 Siegen nervig genug. :D
In Aussicht auf einen möglichen roten Kante oder Dembele würde ich die 14 schon noch angreifen ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wird Kante zum üblichen WL-Ausverkauf heute am günstigsten sein oder am Mittwoch wenn der IF bestätigt wird und alle High-Roller ihren NIF loswerden wollen?

Mmhhhh. Hab keinen Bock drauf, nochmal eine Woche zu warten...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sieg Nummer 11 gegen ein Schwitzdabkiddie geholt, tut das gut.

@Angliru mal sehen. ;) wenn ich merke, dass das Spiel mich anfängt zu verarschen, höre ich aber sofort auf.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Danke @Angliru, jetzt glaube ich auch wieder an die MLS-MVP-SBC (die eh nicht kommt) :crazy:

Hatte alle Wastons und Co. verkauft, jetzt nochmal 35 geholt. Aber auch alles um oder unter 11k, wenn sie nicht kommt also auch verschmerzbar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also verlernt habe ichs nicht :clown: Inklusive Rivals gestern 12-1 (6-0 Rivals, 6-1 heute WEL) :teufel: Sogar grade in Spiel Nummer 50 das erste Tor mit Kante :D Ballack steht bei sehr guten 9 Toren und 8 Assists in 27 Spielen, dabei die erste 10 Spiele kaum ein Faktor und seitdem im 442 on fire.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Wäre natürlich genial, wenn EA Martinez nicht bring, dafür aber Gignac, der nicht mal POTY in Mexiko wurde :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Liegt an uns Tradern. Ea muss handeln sonst sind die lighting rounds nur in 3:25 Minuten ausverkauft und nicht nach 2:55.

Die schiessen sich da einfach so selbst ins Knie. Ich mein ich war immer tolerant gegenüber fifa Points kaufen und hab selber getradet UND ab und an Points gekauft. Aber nach dem was dieses Jahr teilweise abgezogen wurde stecke ich da keinen Cent mehr rein
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hab beschlossen mir den Grind nicht zu geben. Kante in Rot würde ich eh niemals kriegen und wenn Dembele kommt, kann ich mir den IF leisten.
 
Oben