Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Der Moment, wenn du in der 93.Minute das 1:2 per Kopfballgegentor nach Ecke von Kimmich (!!!) bekommst, während rundherum Socrates, Rio, Ramos oder CR7 stehen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Moment, wenn du in der 93.Minute das 1:2 per Kopfballgegentor nach Ecke von Kimmich (!!!) bekommst, während rundherum Socrates, Rio, Ramos oder CR7 stehen...

Habe vorhin in 2 Spielen je 2-mal beide Pfosten getroffen (also mit 1 Schuss ! Z.B. rechts Innenpfosten, links Innenpfosten, raus) :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Bei mir steht bei gegnerischem Eckball immer cannavro als konter Spieler vorne. Logisch, wer braucht schon die 90+ heading :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ab einem bestimmten Rang geht’s nur noch stets einen Spot für das direkte Time Finishing zu ergattern. Hinten alle Spieler am Strafraum und vorne wird nicht einmal in den Strafraum gespielt. Da wird aus allen Lagen geballert und das lächerliche ist ja, die gehen irgendwann rein. Selbst Rivaldo mit WF aus der 180 Grad Drehung. Das ist so absurd, noch absurder als die Fallrückzieher. Völlig egal wer den Ball richtig trifft, der Ball geht rein. Gut, dass Patch wird’s entschärfen. Was hat das mit Fußball am Hut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Premiere für mich. Rage Quit bei 0:0 durch mich. Butrageno an den rechten Pfosten, dann an den linken. Wenig später Lattenunterkante.:crazy: Beim Gegner nahezu jeder Pass mit Autokorrektur, sowas merkt man sofort. Der hält sich für den Super-Skiller und eiert mit dem Ball nur an seinem Strafraum rum. Mehrfach durch die Beine gespielt und völlig surreale Zuspiele. Mir zu doof und Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
14 Siege und aus. Butrageno ein Spieler für mein nicht vorhandenes Skill Level. :knuddel:Überhaupt nicht vom Ball zu trennen, nicht so zerbrechlich wie erwartet und super Schuss. Ein Unterschied zwischen dem rechten und linken Fuß habe ich nicht gemerkt. Die Reaktionszeit beim Abschluss habe ich so noch nie bei FIFA erlebt. Klar, als Wandspieler nicht geeignet, dafür fehlt die Physis. Kopfballspiel unfassbar gut, bereits 3 Stück, weil er dem Ball entgegenkommt und Sprungfedern hat. Er läuft trotz Med WR immer gut in die Lücken und zieht die IV Schränke wie Varane, Van Djik oder Sanchez aus dem Zentrum, wo dann grundsätzlich Suarez einläuft. Vorhin einer mit Marco Alonso flashback, der hat mit ihm Kreisel gespielt. Da reicht nur der linke Stick.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Hatte so krasse und absurde Spiele gehabt, kann man nicht in Worten beschreiben. Vom broken Gameplay, Momentum hoch 3 und 11er Schiessen bis die third unit am Start war, alles dabei gewesen. :laugh: Wer Geld für dieses Spiel reinbuttert, der hat 'ne Schraube locker eindeutig.

Jahr für Jahr das gleiche Muster zu beobachten. Einer meiner Kollegen ballert alle paar Tage nen Hunni rein, insgesamt mittlerweile über 3000€ :wall: verliert mit seinem 13kk Team weiterhin. Auf die Frage ob er bescheuert sei, sagt er "wieso, habe doch CR7 gezogen". :laugh:

Ich weiß, jedem das Seine und so, aber gewisse Dinge sind einfach dumm!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zeit sich ne goldene Nase zu verdienen. Alle spanischen Abwehrspieler 3.5-4k, englische Flügelspieler 7+ usw
 
Oben