Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Krass meine Nachos gerad alle für 5000 weggegangen. Schade, dass ich nicht noch mehr hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kumpel macht Kroos und zieht Kroos TOTGS. :laugh: Damit alles finanziert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Der Moment wo man sich zum ersten Mal fragt ob jemand aus dem Forum einen wirklich 15:0 abschießen könnte. Angesichts aller Faktoren (Teamstärke, Spielpraxis :laugh:)
Einfach über die Seite von Alves angreifen, der ist defensiv einfach nur ein völliges Loch, wenn man ihn nicht ständig selber steuert. Offensiv macht er aber gut Laune :thumb:
14-11, Gold 3 geschafft, zufrieden am Ende. Jetzt kein Bock mehr, will Herr der Ringe weiterschauen. Muss einmal im Jahr sein :popcorn:

Spiele gegen CR7 dieses Wochenende: 4
Siege: 4
Tore gegnerischer CR7: 0
:D

Zwischenzeitlich mal schnellen Aufbau probiert und nach ein paar Spielen wieder verworfen. Passt überhaupt nicht zu meinem Spielstil, weil alle zu schnell nach vorn laufen. Mit Ausgeglichen fahre ich am besten und bin nicht so konteranfällig. Da kann ich selber manuell die Seiten überlagern und dadurch in der Mitte Platz für Socke schaffen, der die Bälle verteilt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard Nettes Team, aber sollte es bis dahin nochmal eine Icon-SBC geben, wird Zola doch nie im Leben bis Januar „überleben“...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
kurzes fazit zu modric nach der wl: bin sehr positiv überrascht, geiler spieler. hatte schon so einige erwartungen und war sicher, dass er kein schlechter ist aber dass er so wichtig fürs team sein kann? :eek: der erste spieler den ich kenne, wo die stamina auch wirklich den wert unterschreibt! der rennt auch noch in der overtime wie auf drogen. dazu mega wendig, sehr wichtig zB. in situationen wenn der gegner stark am pressen ist. l1 dribbling macht spaß und seine pässe sind sowieso :thumb:

habe ihm im laufe der wl noch shadow verpasst (aus tages oder wochenaufgabe? bekommen) und seit dem war er noch spürbar besser als zdm. gewinnt nicht wenige zweikämpfe, ist nicht sooo schwach auf der brust wie ich dachte und steht sehr gut im weg bei den pässen. machte 2 oder 3 wichtige tore nebenbei, muss mal öfters mit ihm abziehen. alles in allem eine bereicherung im team. wäre er noch 1,90m groß mit 90 heading bei gleichen werten, wäre er gott! :D spaß bei seite, toller spieler durch und durch. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
@DaLillard Nettes Team, aber sollte es bis dahin nochmal eine Icon-SBC geben, wird Zola doch nie im Leben bis Januar „überleben“...
:D
Zola ist echt nur Platzhalter. Nur ist halt die Frage ob es bis dahin was gibt. Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Die community hält den Markt doch als Geisel, da kann EA ja nichts bringen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@DaLillard wieviele 83er hast du mittlerweile gesammelt? bin bei 105 stück derzeit. habe mir das mit den 84ern nochmal anders überlegt und invistiere hauptsächlich in 83er. alles an budget was ich dazu bekomme, geht sofort drauf. ek im schnitt bei allen ab 850c bis max. 1,1k.

ps. kleine randnotiz: baggio mit 117 scorer-punkten in 116 spielen. bei meinen teils limitierten offense-skills eine nette statistik für einen zom.
cr7 dagegen derzeit mit 42 s.p. aus 32 spielen (rivals + wl).

anmerkung zu bale: diese wl auffallend schwach auf der brust. der ließ sich doch tatsächlich desöfteren wegschubsen von 0815 typen, wtf? kannte sowas gar nicht zuvor. außerdem miserable ballannahmen. da versprangen soviele bälle, hat mich zur weißglut gebracht. irgendwie war das nicht sein turnier. als stürmer kommt er mMn deutlich besser zur geltung. vllt switche ich ihn wieder auf lzom.

als rzom war er für timed finesse vorgesehen aber soviele gelegenheiten gab es nicht wirklich... hat zwar trotzdem mehrere tore gemacht aber der gesamteindruck war nicht so dominant wie ich es von ihm kenne. kann auch an den servern gelegen haben (siehe meine cr7 probleme), die verbindung hatte dieses mal starke schwankungen. von allem bissl dabei gewesen (ziegelsteine an den füßen, speed-up lags, ruckler, normal, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben