@DaLillard wieviele 83er hast du mittlerweile gesammelt? bin bei 105 stück derzeit. habe mir das mit den 84ern nochmal anders überlegt und invistiere hauptsächlich in 83er. alles an budget was ich dazu bekomme, geht sofort drauf. ek im schnitt bei allen ab 850c bis max. 1,1k.
ps. kleine randnotiz: baggio mit 117 scorer-punkten in 116 spielen. bei meinen teils limitierten offense-skills eine nette statistik für einen zom.
cr7 dagegen derzeit mit 42 s.p. aus 32 spielen (rivals + wl).
anmerkung zu bale: diese wl auffallend schwach auf der brust. der ließ sich doch tatsächlich desöfteren wegschubsen von 0815 typen, wtf? kannte sowas gar nicht zuvor. außerdem miserable ballannahmen. da versprangen soviele bälle, hat mich zur weißglut gebracht. irgendwie war das nicht sein turnier. als stürmer kommt er mMn deutlich besser zur geltung. vllt switche ich ihn wieder auf lzom.
als rzom war er für timed finesse vorgesehen aber soviele gelegenheiten gab es nicht wirklich... hat zwar trotzdem mehrere tore gemacht aber der gesamteindruck war nicht so dominant wie ich es von ihm kenne. kann auch an den servern gelegen haben (siehe meine cr7 probleme), die verbindung hatte dieses mal starke schwankungen. von allem bissl dabei gewesen (ziegelsteine an den füßen, speed-up lags, ruckler, normal, usw.)