Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Bin auch gross im Geschäft mit 86er,87er und ifs. Spätestens zu Futmas sollte da was gehen, wenn weiter Spieler sbcs kommen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Im Gegensatz zu meiner grossen Ankündigung hab ich Gold 3 noch erreicht. 5 Spiele übrig gehabt, jetzt nochmal 2 Spiele gemacht und echt heftige Lappen als Gegner gehabt. Heisst noch 1 Spiel bis Gold 2, 3 Spiele übrig. :D mal sehen ob es was wird
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
17 Siege noch geschafft, obwohl ich ja net mehr wollte. Ging auch fix. Erstes Spiel Butrageno mit Doppelpack und Ende, zweites Spiele Suarez mit Doppelpack und Finito. Dann führe ich 4:0 und der Typ spielt weiter. Nach der Halbzeit steht’s kurz vor Ende 4:5 :gitche:, weil jeder Schuss ein Treffer ist. Gott sei Dank regelt Butrageno dann in den letzten Minuten das Spiel. Wahrscheinlich war ich auch zu lässig und unkonzentriert.

Kein Gegentor nach Ecken, aber auch kein Treffer nach einer Ecke. Auffällig war, dass Salah aufgrund der Faulheit von Pogba viel mit hinten aushelfen muss. Varane ist besser als Umtiti und Courtois mit 2-3 krassen Böcken. Ein Gegner hatte die komplette Juve Truppe am Start, verstärkt mit Nedved und Baggio. Konnte zum Glück noch weniger als ich. :D

@nbatibo War mein Fehler. Muss mich mal schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Eben noch versucht, in Gold 2 zu kommen. Tja, entscheidendes letztes Spiel bei 16 Siegen mit 1:2 verloren, nachdem ich früh führte. Beide Gegentore durch den TOTGS Kroos, der scheinbar als extra Trait bekommen hat "schieb Ramos einfach bei jeder Gelegenheit zur Seite" :rolleyes:.

Insgesamt ein krasser Qualitätsunterschied der Gegner im Vergleich zur Vorwoche, jetzt lief fast jeder mit roten Mbappe/Salah/Neymar und teilweise mehreren Icons auf. Jedes Spiel extrem hart umkämpft. Ich hatte zwei RQ am gesamten Wochenende. Selbst jetzt am Sonntag Abend, wo letzte Woche die Leute teilweise nach 5 Minuten aufgaben, wird bis zur letzten Minute mit härtesten Bandagen gekämpft. Wird wahrscheinlich am guten Start gelegen haben...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Tatsächlich direkt den Sieg geholt. Verrückt. Aber auch wieder etwas suspekt. Das System geändert auf 532 und plötzlich läuft mir alles komplett rein. Raul zerstört komplett, jede Flanke gefährlich usw. Kopfballtore am fliessband. Naja, Gold 2 nehm ich mit und hoffe auf etwas packluck
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe eisern nicht mehr gezockt und bei 7-1 stehen geblieben. 8-10 pro Tag ist einfach mein Limit und wenn dann Freitag und Samstag weg fallen, dann ist es eben so :) So bleibt ein gutes Spielgefühl mit für mich sehr gut funktionierender Offensive, einem bossigen Ballack und gut gefallendem Blanc.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mit Kroos zum ersten Mal was brauchbares in den Vorbesteller-Packs dieses Jahr. Die 40k nimmt man mit, brauch jeden Coin für „KBP“...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, mal die Finanzen gecheckt. Wenn ich das neue Team „nur“ mit NIF‘s spielen würde (Sandro, Perisic, Sanchez) und de Gea mit Lloris ersetze, könnte ich „KPB“ jetzt schon finanzieren...

Wenn ich es so spielen würde, wie es mir eigentlich gefallen würde (mit Perisic UCL, Sanchez UCL, Sandro IF und de Gea) fehlen noch etwas weniger als 350k...

Autsch... :(

Anhang anzeigen 21714 vs. Anhang anzeigen 21716
(van Dijk ist untradeable)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
5k und Marquinhos im Vorbesteller Set.

Kroos SBC mache ich nach den Rewards am Donnerstag zu Ende.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Über das Wochenende festgestellt, dass Valencia IF mit 83 Stamina auf RV nicht unbedingt ideal ist. Binde die ja gern offensiv mit ein und der ist teilweise nach 75 Minuten platt. Das ist echt nicht praktisch, vor allem, wenn dann die Joker reinkommen, zumeist ja kleine Flitzer auf den Außen. Hatte ja mehrere Verlängerungen und da bewegt der sich nur noch wie ein Traktor. Und auf AV will ich nicht wechseln, die Optionen brauch ich woanders (Boateng, beide offensiven Flügel). Schade, finde den sonst ziemlich gut hinten und der Switch mit Alves ist eigentlich extrem praktisch.
 
Oben