Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Okay, mal die Finanzen gecheckt. Wenn ich das neue Team „nur“ mit NIF‘s spielen würde (Sandro, Perisic, Sanchez) und de Gea mit Lloris ersetze, könnte ich „KPB“ jetzt schon finanzieren...

Wenn ich es so spielen würde, wie es mir eigentlich gefallen würde (mit Perisic UCL, Sanchez UCL, Sandro IF und de Gea) fehlen noch etwas weniger als 350k...

Autsch... :(

Anhang anzeigen 21714 vs. Anhang anzeigen 21716
(van Dijk ist untradeable)

Mach es einfach!
Habe ich auch und es bockt. Optisch fallen die Unterschiede nicht sofort auf ob jetzt eine Karte schwarz/blau mehr ist und spielerisch sowieso wurscht. Die meisten kacken sich eh die Hose voll, wenn sie CR7 sehen. :D Außerdem kannst du im Nachhinein bei Bedarf die Optik upgraden. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Über das Wochenende festgestellt, dass Valencia IF mit 83 Stamina auf RV nicht unbedingt ideal ist. Binde die ja gern offensiv mit ein und der ist teilweise nach 75 Minuten platt. Das ist echt nicht praktisch, vor allem, wenn dann die Joker reinkommen, zumeist ja kleine Flitzer auf den Außen. Hatte ja mehrere Verlängerungen und da bewegt der sich nur noch wie ein Traktor. Und auf AV will ich nicht wechseln, die Optionen brauch ich woanders (Boateng, beide offensiven Flügel). Schade, finde den sonst ziemlich gut hinten und der Switch mit Alves ist eigentlich extrem praktisch.

habe mit Lala SIF das gleiche Problem. Der hat auch nur 85 Stamina. Über 90 sollten es schon sein für AV.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
8-17. Will doch nur eben Noobs bis S1 weg bashen :cry:

giphy.gif


Du warst doch unser Mann in Hollyw... äh in den Top100:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aufgrund diverser Wochenziele + Projekt Teamumbau, werde ich die nächsten Tage mal wieder meine „Untradeables“ auspacken:

Anhang anzeigen 21717

...DDG hat sich noch reingemogelt, aber der Rest fliegt im Verein rum. Damit dürfte der Swap-Player + Parolo doch irgendwie machbar sein.
:D

@Spree Meine Tendenz ist momentan die, dass ich es nur dann mache, wenn ich Perisic UCL + Sanchez UCL behalten kann - die hab ich jetzt so günstig geschossen, wäre zu schade.
Das downgrade von Sandro + DDG kann ich noch mit meinem Gewissen irgendwie vereinbaren.

PS: Sandro IF für 240k weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Immer lustig wie der richtige otw Hype immer erst mit den predictions kommt. Am Samstag gab es noch massig cancelo otw für 210k, da hab ich noch einen geholt und jetzt für 250k verkauft. Kein heftiger Gewinn, aber no risk Investment
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werd Alba verkaufen und mir den TOTGS holen, einfach aus optischen Gründen. :crazy:

Dann bleiben nur noch 200k zum investieren. Mal sehen wo. Werd mal auf 84er gehen, das ist das einzige Loch im Verein. Der Rest, vor allem 86er, sind genug da. IF fehlen auch sehe ich grad. Mal den Markt nach 84er IFs checken oder hat jemand direkt ein paar Anlage Tipps.:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kante ist schonmal da, kein Risiko - egal ob er am Ende doch nicht im TotW landet.

Nächster Einkauf wird Pogba und bei Bale wird es eh frühestens was, wenn der NIF wieder in den Packs ist...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Evtl. Pique IF... günstigster 88er-IF. Falls wirklich mal was High-Rated kommt, dürfte der wohl gut steigen. Frage ist halt, ob da wirklich was passiert. Aber ewig wird EA die starken Icons nicht zurückhalten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Heute dann bitte ligen sbc. Danke. :wavey:

Ach ja und witsel totgs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Grujic wäre so safe für das TOTW, aber ihn gibt es immer noch nicht in UT :(

giphy.gif


Du warst doch unser Mann in Hollyw... äh in den Top100:(
Seit meinen grandiosen Elite 1 Rewards ist es den Aufwand einfach nicht mehr wert :saint:

Ich kann Silber 1 oder Gold 3 in ca 3h eintüten, da habe ich keine Lust mir fast 10h lang einen abzuschwitzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Blöde ragen. Wie lange sind die TOTGS Spieler in den Packs? Mittwoch oder Freitag? Hängt davon ab, wann ich Alba hole.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Blöde ragen. Wie lange sind die TOTGS Spieler in den Packs? Mittwoch oder Freitag? Hängt davon ab, wann ich Alba hole.
Eigentlich ja immer eine Woche. Also bis Freitag, 19 Uhr.

Verstehe die RQ in den DR-Spielen beim Stand von 0-0 nicht. Anscheinend Angst vor CR7 und Socke (bei mir ja völlig unbegründet), aber die Niederlage und den Skill-Abzug gibt es ja trotzdem... o_O. Eben 3 Stück in 7 Spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Mein gezogener Aspas in Rot: 25 Spiele (alle als Sub für die Offensive) - 0 Tore, 0 Assists
Wann kommt die nächste sinnvolle SBC, wo ich ihn versenken kann? :weghier: Komm mal so gar nicht mit ihm klar. Nicht mal für das Spanien-Ziel diese Woche ist er zu gebrauchen, da müssen Koke oder Ramos die Buden machen.

Da hat man einen 88er und einen 87er bei den Spielerpicks zur Auswahl und zieht den schlechtesten 88er, den es überhaupt gibt und einen Spieler, den ich überhaupt nicht spielen kann. Auba und Werner wäre ja in der Kombination auch möglich gewesen :(
 
Oben