Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Null Reaktion auf dem TM. Naja, man hätte mal Azpi upgraden sollen und ne vernünftige SBC dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
57k Für Laporte. WTF. Für 10 hätte ich ihn mir zur Dekoration meiner Reservebank geholt. :crazy:

Kimpembe UCL bockt. Will gar nicht wissen wie krass die live Karte ist. Und er hat jetzt ein echtes IG Face.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich (Division 5) habe gerade gegen ein Full Bronze Team gespielt, was dann auch nach zwei schnellen Toren und nichtmal 5 Minuten abgebrochen hat. Wie passiert sowas? Wette? So gut, dass man jemanden noch mehr vorführen will?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
2 dr spiele. den ersten rasiert, der zweite war in jeder hinsicht unterlegen bis ea ihm ein ekeliges gammeltor zum ausgleich schenkte in der 79ten. ich durfte natürlich mehrfach frei vorm tor nicht treffen (latte, pfosten, blabla) oder der keeper machte einen auf gott. das war teils so ein schöner fußball bei mir gerade. durchdachte spielzüge, zack zack alles wunderbar und als belohnungen einfach mal ein ******* pfosten immer wieder. schrecklich dieser geschenkter müll für unterlegene. selten mich so über ein remis geärgert. :mad: sowas von unverdient. ea motiviert einen so richtig zum weiterspielen. konsequenz = konsole aus, drecksladen!

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Hat noch wer das topaktuelle FIFA 17 und will mal von mir nassgemacht werden? :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Alter... will ich eben ne Runde FIFA spielen und selbst Online Season ist unspielbar.. in zwei der letzten drei Spiele wurden ich gegen jemanden aus den USA bzw Mexiko gematched.. was zum **** ist das. Dann hat man mal P2P und dann so ein Matchmaking
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, es fehlen also „nur“ noch Sandro, Pogba und Bale - spätestens zur Rewards-Zeit am Donnerstag will ich Sandro + Pogba holen und danach mal schauen wie sich Bale preislich entwickelt. Da würde ich wohl auch noch bis Freitag abwarten...

Bin echt gespannt, ob sich der Mist lohnt und bin wirklich kurz davor zum ersten Mal die Coins zu nehmen, weil das wirklich ein ganz enges Höschen wird am Ende...

:panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich mach echt immer den gleichen Fehler mit den otws. :wall: jedes mal Verkauf ich zu früh. Cancelo bei 270k schon
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hole mir jetzt Alba TOTGS. Den NIF sogar Verlustfrei verkauft.
 
Oben