Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hmm, schaue nachher nochmal in Ruhe, danke :thumb:

Zu Cancelo nochmal: Der OTW ist natürlich ein Risikofaktor, aber trotzdem ist er auf der PS4 ja 25k billiger auf XBox und das ist später im Full Release ja nie der Fall bei guten Karten. Ich würde es riskieren bis zur ersten WEL ...

Rivals im übrigen wohl echt entspannt um Rewards zu holen. 80% erreichen die Stufe 3, 40% Stufe 2 und 15% Stufe 1. Stufe 3 und 2 sind schon nette Reward, glaube in Div 5 bei Stufe 2 schon 44k Münzen oder Rare Player + Megapack tradeable bzw jeweils 2 davon untradeable. Schwanke zwischen tradeable Pack und Coins ...

Nochmal zum Gameplay: Hilft natürlich meiner positiven Meinung, dass ich glaube ich bei 12-1-2 online stehe in singles und vor allem Rivals.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja gern, hoffe ich bekomm das hin mit dem glitch.

Wird Zeit für neue sbcs heute :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich schwanke zwischen team aufbauen (ca 60k+- werde ich zur verfügung haben) oder alles invistieren und erstmal nix zocken beim release (da kein team) und warten bis spieler xy im preis schön hochgehen. nachteil: 1) ich kann nicht spielen oder mit richtigen gurken am anfang und 2) meine investments gehen zwar hoch aber alle anderen spieler auch, was bedeutet, dass ich nicht unbedingt mit fettem plus dastehen werde. :crazy:

jedes jahr das selbe halt.
ich bau mir erstmal paar vorlagen und schau dann mal was geht. die brasilianer interessieren mich schon sehr...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja, die war relativ schwer. Hast du die futbin App noch? Da sind die alten Lösungen, gibt ein paar mit 5 oder 6 loyalty Spielern nur.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meinte die Nationen/Ligen (die mit dem 50k Pack und als Gruppe 12k). Da auch nur 5 oder so ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
3-4-3 ist da das System oder? Ich meine ja das ging. Allerdings wurde die futbin App aktualisiert, versuche es aus dem Kopf aber hinzubekommen. War aber auch nicht ganz billig


Im Sturm giroud, im zm fabregas und drinkwater.

Links calhanoglu und laxalt als lm. Rechts salvio RM von benfica und einen anderen 78er rf/RM von benfica. Irgendwas mit k.

In der iv gimenez mit Link zu laxalt, daneben glaube ich corluka und daneben ein argentinischer if mit 78er Wertung aus der mexikanischen Liga, mit Link zu salvio. Im tor Horn. Nur bei corluka bin ich mir nicht sicher, glaube den Hab ich noch getauscht, wegen gesamt wert 82.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3-4-3 ist da das System oder? Ich meine ja das ging. Allerdings wurde die futbin App aktualisiert, versuche es aus dem Kopf aber hinzubekommen. War aber auch nicht ganz billig


Im Sturm giroud, im zm fabregas und drinkwater.

Links calhanoglu und laxalt als lm. Rechts salvio RM von benfica und einen anderen 78er rf/RM von benfica. Irgendwas mit k.

In der iv gimenez mit Link zu laxalt, daneben glaube ich corluka und daneben ein argentinischer if mit 78er Wertung aus der mexikanischen Liga, mit Link zu salvio. Im tor Horn. Nur bei corluka bin ich mir nicht sicher, glaube den Hab ich noch getauscht, wegen gesamt wert 82.

Werde halt erstmals schauen wen ich denn an gepackten Spielern unterbringen kann. Mit Glitch geht es ja ganz easy, aber würde es gerne ohne machen mal ... Wenn ich 3 habe und 2 fehlen (mit Loyalty, dann wechsel ich die einfach kurz vor schluss ein)

Trotzdem Danke :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jo, logisch. Hatte die komplette linke und rechte Achse, sowie giroud, drinkwater, Horn und den Mexikaner im Verein, da war es recht easy.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
qum3sf9p.png


Erstes Team steht, kann losgehen. Habe noch 2600 Coins über.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Denke schon, greifen die Daten ja direkt von den Servern/Transfermarkt ab :) Müsste also alles haben was EA hat, aber die können ja noch fehlende nachreichen.

ok, habe mich nur gewundert, wieso es so wenig brasilianer in der russ. liga gibt.
tue mich total schwer bei teams bauen. gibt halt so spieler die ich unbedingt haben will wie perisic, telles, manolas und florenzi. verlinken ist dann halt schwer, wo ich erneut bei der serie a ende. :crazy:

kA aber was besseres fällt mir momentan nicht ein. so ganz zufrieden bin ich natürlich nicht aber spielbar wäre das für den anfang schon. einige spieler würden preislich auch gut hochgehen, wäre irgendwo auch eine geldanlage. in-game dann auf 4-3-1-2 mit perisic/balde als ZOM. für bessere vorschläge bin ich gerne zu haben. einige genießen bei mir halt sympathie punkte ala mandzukic :smoke:


Anhang anzeigen 15469
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
alternativ hulk+talisca auf der rechten seite. wäre mir sogar lieber aber preislich passt das leider nicht. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree EA hat die Lizens für die russiche liga verloren, sind glaube ich nur noch einzelne Teams lizensiert.

Manolas halte ich dieses Jahr für echt grenzwertig, rechne zumindest mit vielen Bällen ins Nirgendwo bzw Seitenaus. Gerade gegen Pressing ist es diesmal wirklich hilfreich, wenn die IV ordentliche Ball Skills hat. Noch ein Grund warum ich Fan meiner Offensive bin, bis auf Verdi können die alle auch hohe Befreiungsschläge (vor allem vom Keeper) sichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ok thx, wusste ich nicht das mit der lizenz. ist ja doof.

naja sagt man das über manolas nicht schon seit jahren? ich habe ihn immer am anfang gespielt und fand ihn klasse. 42 pass ist mir ehrlich gesagt fast nie negativ aufgefallen.

generell sollte man mit den iv's dabei gut aufpassen. mir ist halt wichtig mind. ein robustes rennpferd hinten zu haben für die pacer. mal sehen. habe noch die letzten 30 spieler aufm TM und noch viel gemüse als verbrauchsobjekt rumliegen was ich nicht benötige. vllt kratze ich noch was bis 70k zusammen.

werde weiter schauen, war ja nur eine beispiel vorlage...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
läuft bei dir. :thumb::eek:

ich habe doch tatsächlich tief im verein rumgewühlt und noch eine hunter chemistry entdeckt, die zweite. :jubel: immerhin wertvolle 2k (schon mal ein keeper save). :D

dazu mehrere pos. wechsel karten die um 1k oder mehr wert sind, super.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Erst meckern und jetzt sowas :D

Mariano muss ich wieder loswerden, das Gesicht sieht aus wie von einem Zombie oder so. Ganz merkwürdig. Dafür mal nen gültigen Benzema geholt. Vllcht kann der was.
 
Oben