Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die TOTGS Karten sind jetzt schick. Nicht das ich nach Alba noch auf die Versuchung Bale komme. :panik: Rational wäre das nie und nimmer, aber wer spielt schon FUT und ist rational :laugh:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
gibt es irgendwo eine geordnete liste/übersicht wie man an diese swap spieler kommt? im ladebildschirm geht mir das viel zu schnell. ansonsten sind die ja versteckt. mal sbc, mal wochenaufgabe, mal division rivals, mal squad battles.... mir fehlen noch 2 für das mega pack. habe letzte woche leider schon 3 stück für das electrum set oder so eingelöst. :wall:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ach ja der Patch ist ja mal ziemlich fürn Arsch. Habe in 4 Spielen schon wieder 2 First Time Dinger kassiert. FU EA.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@schlomo23 Wenn er abgebrochen hat (da werde ich grade nicht schlau aus deinen Posts), dann wollte der sich einfach im Skillranking absenken und dir netterweise noch den Sieg gönnen. Mache ich auch ab und an ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach ja der Patch ist ja mal ziemlich fürn Arsch. Habe in 4 Spielen schon wieder 2 First Time Dinger kassiert. FU EA.

2 in 4 ist doch ne normale Quote respektive als Sample Size für die Tonne ;) Ich erziele auch mal 5 Kopfballtore in 2 Spielen, bei 100 sieht es dann schon wieder anders aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Wenn das so krass ist, wie Krasi es im Video beschreibt, dann hat EA total übertrieben. Ist ja nicht so, dass manche Situationen unrealistisch sind. Mich freut es dennoch, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht viele Gegner hatte, welche es gut beherrscht haben. EA hätte einfach nur diese first time finesses aus der Drehung wegpatchen sollen und die restlichen nur leicht abschwächen, das hätte gereicht.

Die Pros müssen jetzt ihr Offensivspiel zu 99% umstellen. :laugh: Back to the Roots.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Wie teuer ist denn bitte Insigne? :ricardo:
- 83er-Team mit 2 CL-Rare
- 84er-Team
- 85er-Team mit 2x TOTW
- 86er-Team mit 2x TOTW
Und dann auch nur mittelmäßige Packs, keine reinen Seltene-Spielerpacks.


Dafür bei den Topspielen mal gute Packs (Prime-Gold, Premium-Gold, 3xUCL-Spieler).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Wie teuer ist denn bitte Insigne? :ricardo:
- 83er-Team mit 2 CL-Rare
- 84er-Team
- 85er-Team mit 2x TOTW
- 86er-Team mit 2x TOTW

Dafür bei den Topspielen mal gute Packs.

Den wird doch kein Schwein machen. Die Martinez sbc dürfte nun tatsächlich nicht kommen. Hab da noch ein paar ifs auf Lager
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
375 für Insigne :crazy: Etwas mehr Fingerspitzengefühl und man hätte richtig was verkaufen können (weil mehr ihn machen würden) :(
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Im UCL Upgrade Chiellini...eigentlich sehr gut...nur bin ich kein Fan von ihm und einbauen kann ich ihn auch nicht wirklich.
Aber ich will nicht meckern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Könnte ja nochmal mit den Upgrades eskalieren, in der Hoffnung was passendes zu ziehen...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das Spiel ist so ******e geworden, dass ich nicht mal mehr ausraste... Gerade das wohl heftigste Spiel aller Zeiten gehabt.

Spielstand 2:2.

1. Torchance: Innenpfostentreffer
2. Torchance: Ich laufe mit 3 Stürmern auf den Torwart zu, stehe mittig vor ihm, passe zu dem unteren Spieler, Torwart geschlagen, das Tor ist leer. Der Torwart springt und ganz ganz zufällig schießt mein Spieler trotz des leeren Tores seitlich den Torwart an.
3. Torchance: Pfostentreffer
4. Torchance: Wie Situation 2. 2 Stürmer von mir alleine vor dem Torwart, ich lege wieder quer, leeres Tor. Ganz ganz magisch schießt mein Stürmer trotzdem irgendwie den Fuß des Torwarts an.

93. Minute, Gegner schießt das 2:3. Ich steige in Division 6 ab.

giphy.gif


Die unzähligen Speedlags habe ich auch noch vergessen zu erwähnen. Die Server sind so eine Plage.
 
Oben