Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dieser dreckige Hurenladen kann mich so kreuzweise am Arsch lecken. Die könnten mir ein Full Prime Icon Team schenken und ich würde dieses Spiel nicht mehr weiterspielen. Peace out. Vielleicht bis in einem Monat oder so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Woher der heftige rage :D

3 upgrade packs, im ersten direkt ter stegen :thumb: di Maria auch dabei. Passt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Der Patch hat mich direkt mal über 100 Skill-Punkte gekostet. Langsamer Aufbau bei mir fast überhaupt nicht mehr möglich, eigentlich geht es nur noch direkt und schnell nach vorn und hinten hilft der liebe Gott. Gegen die Dribbler aus der Serie A oder der PL kann ich gar nix mehr ausrichten. Mit "schnellen Aufbau" und einfach immer brutal nach vorn, sobald ich den Ball hab, immerhin mit 3:3 und 4:4 noch zwei Remis geholt :crazy:.

Valencia bei der Variante mit 83 Stamina leider völlig unbrauchbar. Wird wohl wieder auf De Marcos IF als RV hinauslaufen und dann entweder Mbappe oder Salah rein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Patch hat mich direkt mal über 100 Skill-Punkte gekostet. Langsamer Aufbau bei mir fast überhaupt nicht mehr möglich, eigentlich geht es nur noch direkt und schnell nach vorn und hinten hilft der liebe Gott. Gegen die Dribbler aus der Serie A oder der PL kann ich gar nix mehr ausrichten. Mit "schnellen Aufbau" und einfach immer brutal nach vorn, sobald ich den Ball hab, immerhin mit 3:3 und 4:4 noch zwei Remis geholt :crazy:.

Valencia bei der Variante mit 83 Stamina leider völlig unbrauchbar. Wird wohl wieder auf De Marcos IF als RV hinauslaufen und dann entweder Mbappe oder Salah rein.

Bezweifle dass dies am Patch liegt, gibt doch immer mal so Tage. Sei es wegen den Gegnern oder der Verbindung (die halt Spiel-Speed massiv beeinflusst). Z.B. kam es mir heute eher langsam vor und habe beide Spiele quasi im Schneckentempo easy gewonnen mit ruhig herausgespielten Toren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
der erste eindruck: patch gefällt mir auch nicht wirklich, das spiel ist irgendwie schneller geworden und die verteidiger rücken zu weit raus. tacklen ist teilweise doppelt so schwer, da sich jeder wie ein geschmeidiges kätzchen bewegt. musste die 4231 wieder umstellen. tschüss schneller aufbau, hallo ballbesitz. lief direkt besser. trotzdem 4 dr spiele, 2 siege und 2 niederlagen. meh! allerdings finde ich die gegner in division 4 bzw bei 1700 skillpunkten nicht immer sooo einfach. scheint wohl mein limit zu sein derzeit... :(

warum patchen sie diesen müll mit latten/pfosten-treffern und anpfifftore nicht? das ist mittlerweile so öde und ekelig, unfassbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin da bei @Who. Spiel war eigentlich wie immer, ich habe alle 3 Spiele locker gewonnen. Bei mir gab es kein Delay und so flüssig war das Spiel schon ewig nicht mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Jemand Bock aufn Spielchen? Will den neuen Patch mal antesten, aber kein Bock auf Rivals :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
2x untradeable ucl sbc gemacht = can und barzagli. juve jungs, also weiter machen, ronaldo ist nicht weit weg. :D

aber sehr nützliches sbc zeug. 85er oder 86er team könnte ich bei einer icon schon fast nur aus ucl + player picks finanzieren...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt sind doch schon alle da bis auf Bale...
:D

In den pack’s heute war mal wieder nix, ich muss wirklich jeden Coin zusammen kratzen...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
mal sehen was für crap donnerstag in den packs sein wird, vllt gönne ich mir totgs bale. :crazy: habe langeweile und kA was ich machen soll. bei den division rivals belohungen nehme ich wohl die 50k mit oder untradeables. habe schon überlegt für perisic nif auf einen nedved oder so zu sparen, hmm... oder wieder ucll perisic zu holen, dürfte jetzt gut sinken. bin sonst soweit zufrieden mitm team. was fehlt, sind die nötigen zocker-skills und nicht spielermaterial... :laugh:
 
Oben