G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ist mir gar net aufgefallen :laugh:Der Typ hat doch so gut wie nie grün getroffen bei den First Timed Finesse. Dann kann ich seine Aussagen auch nicht ernst nehmen.
Ist mir gar net aufgefallen :laugh:Der Typ hat doch so gut wie nie grün getroffen bei den First Timed Finesse. Dann kann ich seine Aussagen auch nicht ernst nehmen.
Dafür bei den Topspielen mal gute Packs (Prime-Gold, Premium-Gold, 3xUCL-Spieler).
n georgier, dias und aziz... 3 packs... und ich dachte ich kanns dir nachmachen -_-Woher der heftige rage
3 upgrade packs, im ersten direkt ter stegen :thumb: di Maria auch dabei. Passt
Mach die Konsole aus!
Habs am Handy neben CL gucken gemacht. Konsole ist lange aus.
Der Patch hat mich direkt mal über 100 Skill-Punkte gekostet. Langsamer Aufbau bei mir fast überhaupt nicht mehr möglich, eigentlich geht es nur noch direkt und schnell nach vorn und hinten hilft der liebe Gott. Gegen die Dribbler aus der Serie A oder der PL kann ich gar nix mehr ausrichten. Mit "schnellen Aufbau" und einfach immer brutal nach vorn, sobald ich den Ball hab, immerhin mit 3:3 und 4:4 noch zwei Remis geholt .
Valencia bei der Variante mit 83 Stamina leider völlig unbrauchbar. Wird wohl wieder auf De Marcos IF als RV hinauslaufen und dann entweder Mbappe oder Salah rein.
Habs am Handy neben CL gucken gemacht. Konsole ist lange aus.