Fifa 19


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Hab mir schnell für 75k den UCL Live Philipp geholt. Kann Paco eigentlich nicht aus der Startelf nehmen und finde Immobile als Joker geil. Aber Philipp hat Agilität 85 und nach dem Upgrade sicher noch mehr - das muss ich mal austesten. Paco und Immobile sind schon extrem schwerfällig im Kombinationsspiel und verderben mir da vorne viele Kombinationen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113

Sehr schön, dass er es mit seiner Reichweite so klar anspricht. Hat ja in der Vergangenheit schon einiges angesprochen, steht im Kontakt mit EA und trotzdem geben die einen feuchten Dreck auf Verbesserungen. Hauptsache die Patte fließt
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nur 4 Stück kassiert :jubel::jubel::jubel:
Gegen Dich spiele ich nicht mehr. :panik:

Butragueno ist mein erster Stürmer der mir eine Torausbeute pro Spiel beschert die über 1.0 liegt. Dazu noch mit vielen Vorlagen und guten Spieleröffnungen im letzten Angriffsdrittel. Gilt nur für die DR und WL. Dieser 5*WF ist einfach göttlich. :love: Und was der Zwerg für eine Schusskraft mitbringt...Danke @Angliru für den Tipp.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Gegen Dich spiele ich nicht mehr. :panik:
4-2-3-1 und bis auf CR7 alle Mann am Strafraum platziert :D. Hätte sogar in Führung gehen müssen, als ich mit meiner einzigen richtigen Offensivaktion in Hälfte 1 einen Elfer bekam und dann leider verschoss... Nach dem 0:2 war dann aber die Luft irgendwie raus.

Für mich am "nervigsten" war aber gar nicht die Offensive von Lillard, sondern die Fähigkeit, wie meine eigenen Angriffe im Keim erstickt wurden. Das war schon frustrierend, dass man wirklich fast überhaupt nicht den Ball in die gegnerische Hälfte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sehe ich genauso. Das Verteidigen auf dem Niveau ist wahnsinn. Wenn in der WL solche Kaliber kommen, bin ich um jeden halbwegs langen Ballbesitz dankbar. Von Chancen kreieren kann eh noch die Rede sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Ärgerlich dass das TOTGS so früh kam. Nen Guerreiro hätte ich genommen auch wenn ihm auf LM sicher der Speed gefehlt hätte. Perfekter Joker für 8 Positionen notfalls.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann könnte ich mich zumindest mal freuen, Kante schon geholt zu haben...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ohne Son und Rashford?

Kante/Salah/Cancelo... einer davon würde mich sehr glücklich machen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kante und Salah aber eh recht sicher. Da stellt sich mir nur eine Frage: Wie bezahlen? :cry: Habe den 89er Salah IF (tauschbar) und den "normalen" Kante (untauschbar).
Wenn Salah so weiter spielt behalte ich den ersten IF aber auch mal für den Fall eines POTM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Nach ca. 10 UCL-Upgrades mit Navas mal was passendes gezogen. Mal testen, vielleicht kann ich Courtois dafür rausnehmen und paar Coins sparen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann grad nicht in die App. Gibt's ein paar Auswirkungen auf TM durch Sterling?
 
Oben