Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
City-Spieler 83+, High-Rated + IF‘s aus der PL könnten etwas hochgehen. Aber bahnbrechend wird da nix sein...

Ja. Die SBCs sind derzeit durchgehend so entworfen, dass Trader per se da eigentlich keine sicheren Kandidaten eingeplant werden können. Manchmal hat man mit Schüssen ins Blaue Glück, ich stecke aber z.B. voll mit PL-IFs, da tut sich gar nix, da man eigentlich alle IFs für diese SBC einbauen kann. Schon nervig. Verhindert natürlich, dass einzelne Karten extrem in die Höhe schießen und hält SBCs machbar, ich will aber das Gegenteil! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
96 Pace... das wird die PL-Schwitzer freuen. Aber sieht jetzt nicht viel anders als Lucas aus, nur halt als LW. Ca. 250k sind für die 5 Packs + Sterling einigermaßen ganz fair, wenn man PL-Aufschlag bedenkt. Besser als Anderson SIF ist er aber auch nicht zwingend. Da hat die PL auf LW einfach genug Auswahl (Hazard, Sane & Co.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Anhang anzeigen 21762

Anderson ist gefühlt ne klasse besser wegen Shooting und 4/4, tasuchbar und die Möglichkeit auf weitere Upgrades
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Für mich am "nervigsten" war aber gar nicht die Offensive von Lillard, sondern die Fähigkeit, wie meine eigenen Angriffe im Keim erstickt wurden. Das war schon frustrierend, dass man wirklich fast überhaupt nicht den Ball in die gegnerische Hälfte bekommt.
Manuelles Gegenpressing ist aber auch meine größte Stärke. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Verdammt schade, dass ich aktuell nicht flüssig bin. Den live-Perisic hätte ich jetzt aus optischen Gründen schon gerne mitgenommen...
:D

Vielleicht zieh ich ja morgen ausnahmsweise was...
:beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
TOTW ist bestätigt

Kante, Salah :knuddel:
DuOYagLVYAEa8Po.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kante in rot wäre morgen wirklich das Nonplusultra, träumen darf man ja...

:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Übrigens - kein Martinez dabei aus der MLS, der ja Atlanta zum Titel geschossen hat. Auch keine Hero-Karte oder so. Da kommt noch was, vielleicht, wenn die Gignac-SBC ausläuft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich beschäftige mich schon mal mit der Vorstellung, was passiert, wenn ich mich bei den Picks zwischen Kante und Salah entscheiden muss :saint::clown:

Ansonsten paar gut spielbare Leute dabei. Ghoulam sieht ganz nett aus mit Shadow. Delaney super Allrounder für das Mittelfeld. Dembele hat ein nettes Upgrade beim Shooting/Passing bekommen. Und Cancelo nach Zanetti jetzt mit Abstand bester (kaufbarer) RV.

Marega übrigens in ordentlicher Gesellschaft bei der Kombination Schnelligkeit / Physis / Abschluss:
https://www.futbin.com/19/players?p...inishing=85,0&Shotpower=85,0&Physicality=87,0
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Den red Salah IF habe ja schon, Kante würde sich optisch gut einreihen.
 
Oben