Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alter, Josef Martinez nichtmal als Hero ? Als MLS Fan käme ich mir jetzt irre verarscht vor :crazy:

Delaney ist nice-to-have, auch Bruno Fernandes.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ups, aus Versehen wieder Packs für Coins gekauft. :D

Habe noch schnell Reward Level 2 gemacht, damit ich morgen 2 untradeable Seltene Spieler Sets kriege, da wird aber eh nix drin sein. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vorhin mal aus Langeweile Squad Battles gespielt. Time Finishing ist in dem Modus ja völlig OP. Da geht ja fast alles in die Kiste was aber dunkelgelb aufwärts ist.

Macht aber gegen die CPU trotzdem Null Spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
mal eine etwas längere division rivals session eben gemacht, weil ich noch rang 2 in div. 4 klar machen wollte (bisher kaum gespielt die woche). 7 spiele, 6 siege und 1 remis. von den ergebnissen und gameplay soweit alles tip-top. aber paar sachen muss ich ansprechen...

1) ronaldo war seit 4 spielen ohne 1 tor!!! wtf? ich begreife es nicht, bekomme ihn öfters einfach nicht in position. habe echt alles erdenkliche schon versucht. anweisungen von standard bis überlaufen, vorne bleiben, falsche 9, anspielstation. einfach alles... enge raute. nix, nada... er bietet sich nicht an. was mache ich falsch? :cry: dann plötzlich in den nächsten 3 spielen haut er jedes spiel 2 bis 3 dinger rein. das nervt. ich will dass er sich immer anbietet. meist läuft er irgendwo weit neben der abseitslinie rum und kommt ums verrecken nicht raus. muss ihn mit r1 zu mir rufen. das liegt definitiv an den workrates von h/l. vieri mit m/m war viel angenehmer anzuspielen. dennoch möchte ich cr7 echt nicht missen. denn kaum hat er die pille frei vorm tor, kann man getrost feiern. 95% tor. kein finesse, kein timed finish. einfach kreis und ball ist drin. dafür feier ich ihn. :thumb: als er torlose spiele hatte, durften 2x varane (mit fuß!!! :laugh:), 2x ramos via kopf, 2x perisic, 3x baggio und matuidi brustannahme + volley :laugh: die tore erzielen. wie man sieht, alle halten zusammen und unterstützen den ronni!

2) habe die 1800er skill-punkte marke durchbrochen und jetzt das merkwürdige. danach waren die gegner total easy mit teils komischen 0815 teams. o_O die letzten 3 ungelogen im halbschlaf besiegt (4:0, 4:1 und 3:1). als ich noch zwischen 1600-1700 skill-punkten lag, musste ich teilweise mitschwitzen. sehr skurril... absteigen wollten die nicht, hätte ich gemerkt oder sie hätten abgebrochen. haben schon druck gemacht und so, aber vorne alle total einfallslos. naja egal, mir soll es recht sein.

3) de marcos if heute gefühlt der wichtigste spieler gewesen. sooo gute def. skills die er in-game besitzt. ******* auf die stats, er bringt alles mit. interessant wie er seine position geschickt verlässt um ramos/varane bei kontern auszuhelfen. hat mich total überrascht. er war ja schon immer konstant aber heute war er ständig präsent. das traurige ist, ich suche trotzdem einen nachfolger für ihn, nur weil er ein 82er rating hat und zum rest nicht so passt. :laugh::wall: muss mir das irgendwie noch ausreden, totaler blödsinn. das einzige was ich ihm ankreiden könnte, wäre seine beschleunigung von 80 und dass er nicht so beweglich ist. ansonsten körper aus stahl, gute größe, kann alles und nirgends gravierende schwächen. dank 87er endgeschwindigkeit, holt er auch die sterlings dieser welt irgendwann ein. ich bin de marcos fan der ersten stunde, immer noch! :smoke:

marcelo mit 7 chem als rv reizt mich dennoch extrem. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auch mal ein paar Spiele mit meinen untradeables gemacht. Fazit:

Perfekte TF heute keine Torgarantie, allerdings auch mit Fabinho, Wiljnaldum und Co. geschossen und nicht mit CR7 etc.

Enge Raute nach dem Patch gefühlt noch offener als eh schon, zumindest heute. Hab öfter mal bei 0:2 auf breite 4-2-3-1 gestellt und die Spiele trotzdem noch gedreht, stand aber deutlich besser defensiv. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Verdi OTW ist der mieseste Spieler in FIFA19 und DR mit untradeables zocken nervt, da schwitzt jeder als wäre es sein letztes WL-Spiel um Elite - man selbst will einfach nur daddeln. Meh... vermisse das gute alte Gold-Turnier...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Also bis auf ein paar Ausnahmegegner wie gestern, empfinde ich die DR's auch als Schwitzermodus. Entspannt paar Spielchen abends machen ist nicht drin. Da wird um jeden Ball gekämpft als ginge es um Leben...

Die Idee und Belohnungssystem ist toll aber mir fehlt so eine Mischung zwischen "Freaks und Normalzocker". Hätte aber keine Ideen derzeit, wie man es anders hätte umsetzen können...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wieder die Packs genommen, warum bin ich nur mental so schwach...
:cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Delaney und Charles... zwei 82er als Rot :wall::wall::wall:

In den Packs immerhin Lukaku und Lo Celso TOTGS als tauschbare.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dembele + Delaney...

Dembele bei beiden Auswahl-Packs dabei - das könnte EA echt mal fixen...

Im Rest zum x-ten Mal kein Walk-Out - Brahimi + Alisson untradeable die besten Pulls. Es ist echt erbärmlich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Sidnei und wie vorhergesagt Zapata :laugh:

Bei DR's brav die 50k genommen.
In WL Packs Gabriel Jesus bester. :laugh:

#Drecksspiel

Danke EA, ihr macht es mir sooo leicht.
Boykottiere hiermit die WL. Hole mir morgen Battlefield 5 und baller meinen Frust aufm Schlachtfeld weg. :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Entgegen alles voraussagen Bruno fernandes und zapata. Fernandes immerhin 85er, könnte als Sub taugen

Beim snipen fast nen 84er cancelo für 175k erwischt. Ganz spät gemerkt
 
Oben