Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
WL Pick: Charles :clown:
WL Packs: "Immerhin" Arturo Vidal, 10k sind mehr als was vorher immer so kam. Sonst nur Gemüse.
DR untradeable Packs Dele Alli (84) als Bester, sonst nur Gemüse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jetzt mal mit den Doppelten und Untauschbaren die UCL-Upgrades eskalieren :teufel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jetzt mal mit den Doppelten und Untauschbaren die UCL-Upgrades eskalieren :teufel:

Und im ersten Pack gleich der Volltreffer :laugh:
Anhang anzeigen 21787

Gestern ja dazu noch Navas UCL gezogen. Da dürfte ich wohl jetzt Courtois und Ramos verkaufen können, insbesondere Varane kann ich ja nicht auf der Bank lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Teufel kackt halt immer auf den größten Haufen...

Ich habe 5 Packs gemacht und mit Benjamin Mendy nur einen brauchbaren Spieler gezogen. Der Rest war Mist. Mir ist übrigens aufgefallen, dass bis auf Gignac und Lloris meine komplette Mannschaft dunkelhäutig ist. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
1) ronaldo war seit 4 spielen ohne 1 tor!!! wtf? ich begreife es nicht, bekomme ihn öfters einfach nicht in position. habe echt alles erdenkliche schon versucht. anweisungen von standard bis überlaufen, vorne bleiben, falsche 9, anspielstation. einfach alles... enge raute. nix, nada... er bietet sich nicht an. was mache ich falsch? :cry: dann plötzlich in den nächsten 3 spielen haut er jedes spiel 2 bis 3 dinger rein. das nervt. ich will dass er sich immer anbietet. meist läuft er irgendwo weit neben der abseitslinie rum und kommt ums verrecken nicht raus. muss ihn mit r1 zu mir rufen. das liegt definitiv an den workrates von h/l. vieri mit m/m war viel angenehmer anzuspielen. dennoch möchte ich cr7 echt nicht missen. denn kaum hat er die pille frei vorm tor, kann man getrost feiern. 95% tor. kein finesse, kein timed finish. einfach kreis und ball ist drin. dafür feier ich ihn. :thumb: als er torlose spiele hatte, durften 2x varane (mit fuß!!! :laugh:), 2x ramos via kopf, 2x perisic, 3x baggio und matuidi brustannahme + volley :laugh: die tore erzielen. wie man sieht, alle halten zusammen und unterstützen den ronni!
Das Problem mit CR7 hab ich aber auch manchmal. Gibt Spiele, da bekomme ich ihn überhaupt nicht eingebunden, er steht falsch, macht schlechte Laufwege oder verliert viele Zweikämpfe. Und dann knallt er wieder drei Stück rein, wo er sich vorher noch im Laufduell gegen Bailly durchsetzt und dann einfach den Hüter mit rein schießt. Vor der Kiste ist das schon unglaublich.
Die Frage, die ich mir immer halt stelle - ist es mir das wert oder könnte ich die Coins nicht besser verteilen? Stand jetzt will ich ihn aber auch nicht missen. Der WF ist gefühlt keiner, weswegen er für mich mehrere Stufen z.B. über Bale steht.

Mit der Kohle werde ich wohl mal wieder auf Mbappe IF gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie lange sind die TOTGS-Karten in den Packs? Bis heute oder morgen?

Jungfräuliche Bale‘s quasi nicht vorhanden, kann also nicht einkaufen...
:(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Da will man einmal das ganze WE auf der couch verbringen und dann hat man nur 1200 weekend league punkte.

:(
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Sidnei in Rot. Mies.
In den untradeable Packs aber Cancelo, was ist das SIF oder TIF, auf jeden Fall nen guter Fang, dazu noch zwei Abstoss-IFs und einige 82-84er, insgesamt ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dembele und Mats in den Picks. Fernandinho in den Packs und Isco in den untradeable.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Kurze off topic zwischenfrage. Wie sitzt ihr beim zocken? Bekomme in letzter Zeit immer extrem steife Hüften (tight hips auf englisch, steife Hüften dürfte da wohl die richtige Übersetzung sein). War früher nie so extrem. Hat da jemand ne Lösung parat?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Ganz normal mit Armen auf den Lehnen. Außer es wird ernst, dann nach vorne gelehnt Mit armen auf den Beinen :laugh: Aber mein DXR ist schon ein Traum, da könnte man tagelang drin sitzen ohne Probleme zu bekommen
 
Oben