1) ronaldo war seit 4 spielen ohne 1 tor!!! wtf? ich begreife es nicht, bekomme ihn öfters einfach nicht in position. habe echt alles erdenkliche schon versucht. anweisungen von standard bis überlaufen, vorne bleiben, falsche 9, anspielstation. einfach alles... enge raute. nix, nada... er bietet sich nicht an. was mache ich falsch? :cry: dann plötzlich in den nächsten 3 spielen haut er jedes spiel 2 bis 3 dinger rein. das nervt. ich will dass er sich immer anbietet. meist läuft er irgendwo weit neben der abseitslinie rum und kommt ums verrecken nicht raus. muss ihn mit r1 zu mir rufen. das liegt definitiv an den workrates von h/l. vieri mit m/m war viel angenehmer anzuspielen. dennoch möchte ich cr7 echt nicht missen. denn kaum hat er die pille frei vorm tor, kann man getrost feiern. 95% tor. kein finesse, kein timed finish. einfach kreis und ball ist drin. dafür feier ich ihn. :thumb: als er torlose spiele hatte, durften 2x varane (mit fuß!!! :laugh
, 2x ramos via kopf, 2x perisic, 3x baggio und matuidi brustannahme + volley :laugh: die tore erzielen. wie man sieht, alle halten zusammen und unterstützen den ronni!