Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Also liegen geht bei mir überhaupt nicht, da geht jegliche Konzentration flöten. Sitze eigentlich immer leicht nach vorne gebeugt, aber die Couch ist etwas tiefer als die alte und bei 1,93 m sind die stelzen zu lang dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Ich zocke aufm Sofa bissl seitlich rechts gelehnt, rechter Ellenbogen wird mit 2 kleinen Federkissen gestützt. Die Beine mal übereinander aber meist auf einem Bein/Sitzhocker für Entspannung. Habe nie Probleme.

Danke EA, ihr macht es mir sooo leicht.
Boykottiere hiermit die WL. Hole mir morgen Battlefield 5 und baller meinen Frust aufm Schlachtfeld weg. :cool4:

Ein Mann, ein Wort!... und früher als gedacht. :teufel:

Anhang anzeigen 21788

Nur schade, dass ich damit ausgerechnet EA unterstütze. :laugh:

Da schwitzt man sich einen ab inkl. zwei schlaflose Wochenenden in Folge und bekommt bei den Belohnungen die Faust ins Gesicht.

Der Frust sitzt tief.

#FIFABoykott

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Total überteuerten Bale gekauft, Hauptsache Jungfrau...

Alles egal jetzt :D

Außerdem bastle ich gerade mit meinem ganzen untradeables ein paar Just4Fun Teams - die sehen echt nicht schlecht aus...

Trotzdem wird es Zeit, die alle in eine dicke SBC zu ballern...
:eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Heute Abend verkaufe ich die cancelos und hol dann nochmal günstige ifs 85er Wertung. Ea wird doch wohl nicht vor lauter trader hass die Futmas Spieler weglassen :mad: aber das Karten Design ist ja anscheinend schon bestätigt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
EA wird die Futmas Spieler einfach so überteuert wie Insigne machen, damit nichts steigt, weil keiner den Spieler macht und somit kein Trader Gewinn erzielt. So kann man die Geiselhaft der Community ja umgehen :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
CL-Upgrades laufen. Neben Navas und Varane noch Perin, Coman und gerade VVD gezogen. Beim Blick auf den Preis von VVD werd ich aber doch etwas traurig :D

Von Futmas erwarte ich gar nix...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
What? Wie viele Packs hast du gemacht?
:eek::eek:

Bin sicher auch bei +/- 25 und nur Mist gezogen. Kein Walk-Out etc. Echt unglaublich wie wenig ich in Relation zu den geöffnetem Packs ziehe, nicht auf die UCL-Dinger bezogen.

Was hab ich jetzt davon? Lustige Teams...

Anhang anzeigen 21792 Anhang anzeigen 21793 Anhang anzeigen 21794

Jetzt ärger ich mich schon ein wenig ein paar Untradeables eingetauscht zu haben. Aber was solls - zum Abschuss noch das „Main-Team“:

Anhang anzeigen 21795

Jetzt mach ich erstmal halblang...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Bin mal auf 16 Uhr gespannt. Eventuell kommt reus ja heute schon. Hätte nix dagegen. Wenn der Potm in der sbc benutzt werden kann, versteht sich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
What? Wie viele Packs hast du gemacht?
:eek::eek:
Ca. 15. War schon eine ganz gute Ausbeute :). War jetzt aber auch die erste Runde, wo die Upgrades mal laufen, bis dato hatte ich sonst nur Mist bei den Sachen.

Navas + Varane sind natürlich sensationell als Duo :crazy:. Soviel Glück in 2 Packs hintereinander ist schon recht absurd. Hab jetzt Courtois + Ramos erstmal verkauft und mir Mbappe IF zurückgeholt. Flashback-Alves wird dann mal als RV probiert und vorn gibt es jetzt die volle Dröhnung mit Socke und CR7 in der Mitte und Hazard/Mbappe außen.

VVD kann ich überhaupt nicht gebrauchen, außer im Zweitteam, was ich jetzt so langsam mal wieder aufbauen werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe 10 Upgrades gemacht und sensationell Baily gezogen. :cry:
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
#Drecksspiel

Danke EA, ihr macht es mir sooo leicht.
Boykottiere hiermit die WL. Hole mir morgen Battlefield 5 und baller meinen Frust aufm Schlachtfeld weg. :cool4:

Hab ich auch gemacht...funktioniert eine Weile ganz gut aber dann spielt man trotzdem wieder Fifa:D
Quereinstieg in BF auch nicht so nervig wie er es in FIFA wäre:thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Ist das nervig sich die Spieler für die UCL Toppartien per Gebot holen zu müssen. Immerhin jetzt an die 20 Packs, die ich nicht öffnen kann :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
kann man die untradeable ucl spieler zB. bei icon sbc's verbraten sowie player picks? ich hoffe es schon. o_O hat sich gut was angesammelt zwischen 85er und 83er ala barzagli, callejon, rabiot, sidnei rot, usw... die roten gelten nur nicht als in-forms soweit ich weiß, alles andere müsste gehen?!

ucl upgrades 10x gemacht, nix berauschendes. dafür jetzt auf 200 vereinsspieler abgespeckt und 127x 83er als invest, erschreckend. alle nur aus bpl, serie a, laliga, ligue 1 und buli. bleibe dabei, fasse sie noch nicht an.

Hab ich auch gemacht...funktioniert eine Weile ganz gut aber dann spielt man trotzdem wieder Fifa:D
Quereinstieg in BF auch nicht so nervig wie er es in FIFA wäre:thumb:

logo werde ich es weiterspielen. ;) habe mir die woche aber schon selbst gesagt: "falls in den packs mal wieder nix jutes drin ist, setzt du diese wl aus" und auf battlefield habe ich eh schon länger bock und war unter meiner "must have" liste. :thumb: bald klingelt der postbote btw... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
kann man die untradeable ucl spieler zB. bei icon sbc's verbraten sowie player picks? ich hoffe es schon. o_O hat sich gut was angesammelt zwischen 85er und 83er ala barzagli, callejon, rabiot, sidnei rot, usw... die roten gelten nur nicht als in-forms soweit ich weiß, alles andere müsste gehen?!

Rote gelten nicht als IF, kann aber alles verbraten werden, logo.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
mir fehlen 30k sehe ich gerade, damit ich perisic nif zu ucl-live und sandro nif zu sandro if wieder umwandeln kann. hmm... klingt verlockend. :D

was wird aus den ucl-live karten, welche in der cl nicht weitergekommen sind als team? umgewandelt zu uel karten habe ich irgendwo gehört? könnten sich also theoretisch weiter upgraden? beispiel perisic?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Er wird zur el Karte, nur das erste Update welches jetzt kommt bekommt er nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Da mir gesagt wurde, dass mein MF zu bieder ist, ;) Habe ich Matuidi verkauft, werde noch ein bisschen Kleinkram los und hole mir Thauvin IF als ZM. Mit 87 Stamina sollte das hoffentlich hinhauen. Matuidi kam ja immer mal wieder in gute Abschlusspositionen, hat die Dinger aber immer mal wieder verballern. Hoffentlich ist Flotov nicht defensiv zu anfällig.
 
Oben