G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Jemand Bock auf ein Spiel so ab 19:45 ?
Suchst du noch? Meine PS ID ist bauschuddddJemand Bock auf ein Spiel so ab 19:45 ?
Mein Hoffnung bzgl. der Icons ist ja, dass EA wartet, bis das Set 3 ausläuft und dann was bringt, wo man keine Icons benötigt. Ansonsten würde es für mich wenig Sinn machen, dass man jetzt so ewig gewartet hat. Das Spiel ist fast 3 Monate alt - also die heißesten drei Monate eigentlich - und es gab bisher nur 14 der schlechtesten Icons (ausgenommen Rio) per SBC. Letztes Jahr hatte man zu der Zeit schon Henry, ADP, Petit, Carlos und ebenfalls Rio.in den top partien immerhin totgs lo celso drin...
aber krass wie ernst ea gegen die trader vorgeht. die bringen tatsächlich null content. icons sind sowas von überfällig. einfach nur peinlich was die da abziehen. in paar monaten wird das spiel eh langweilig, spätestens im frühling zockt es nur noch die hälfte.
Ich werde darauf zurückkommen. Zum Glück sind meine Heilungsartefakte gut gefüllt. ;-)würde auch zur verdügung stehen
Alles was EA gepatched hatte, ist zurück. Übertriebene AI Defense, Constant Pressure. Als wenn EA die Release Version genommen und da die 1st Timed Finesse mit starkem Winkel gepatched hat.
Game stand jetzt ist wieder kompletter Müll.