Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
in den top partien immerhin totgs lo celso drin...
aber krass wie ernst ea gegen die trader vorgeht. die bringen tatsächlich null content. icons sind sowas von überfällig. einfach nur peinlich was die da abziehen. in paar monaten wird das spiel eh langweilig, spätestens im frühling zockt es nur noch die hälfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Verzögerungen heute sind grauenhaft. Grad gegen @Angliru gespielt, sogar bei Regen, aber was für ein Müll mit den Servern. :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
in den top partien immerhin totgs lo celso drin...
aber krass wie ernst ea gegen die trader vorgeht. die bringen tatsächlich null content. icons sind sowas von überfällig. einfach nur peinlich was die da abziehen. in paar monaten wird das spiel eh langweilig, spätestens im frühling zockt es nur noch die hälfte.
Mein Hoffnung bzgl. der Icons ist ja, dass EA wartet, bis das Set 3 ausläuft und dann was bringt, wo man keine Icons benötigt. Ansonsten würde es für mich wenig Sinn machen, dass man jetzt so ewig gewartet hat. Das Spiel ist fast 3 Monate alt - also die heißesten drei Monate eigentlich - und es gab bisher nur 14 der schlechtesten Icons (ausgenommen Rio) per SBC. Letztes Jahr hatte man zu der Zeit schon Henry, ADP, Petit, Carlos und ebenfalls Rio.

Gerade krasses Delay-Spektakel gegen @ricard geliefert. Keine Ahnung, ob es am Regen lag, aber die beiden Duelle waren teilweise unspielbar, so heftige Lags gab es. Ecken waren ein völliges Glücksspiel, heftigste Szene, als am Ende von Spiel 2 ricard den Ball in die Spitze auf Butra spielt und ich Navas rausschicke. Das Spiel fror richtig ein und in der nächsten Szene sah man nur, wie Butra und Navas zusammenprallen und der Ball zur Ecke ging :crazy:.

Freundschaftlicher Punktetausch. Spiel 1 an ricard nach Elferschießen - verdienter Sieg, da besser und mein Ausgleichstor erst in der 88.Minute oder so fiel. Spiel 2 dann mit 3:2 an mich, war denke ich auch so passend, hatte gutes Chancenplus, obwohl es am Ende noch mal knapp wurde. Meine Abwehr teilweise bockstark, kenne ich gar nicht so. Insbesondere Alves macht da auch einen klasse Job.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Im Spiel 2 hast Du deutlich besser verteidigt und gefühlt noch tiefer gestanden als Deine Abwehr eh schon steht. Warst auch besser aber ich hatte zumindest noch ein Time Finishing Tor mit Sane, auch wenn dunkelgelb.:D Radja fand ich im zweiten Game extrem stark.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Heute FUTmas um 19 Uhr.
Einzigste Freude/Erwartung meinerseits wäre, dass die 83er bissl hochgehen zwecks SBC's und ich aus optischen Gründen wieder auf UCLL Perisic + Sandro IF wieder upgrade. Ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine Wünsche oder Bedarf was das Team betrifft. Da würde es sich eher um Summen ab 1 mio und aufwärts handeln. Den Plan mit Marcelo als RV mit 7 Chemie habe ich auch noch im Hinterkopf...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wurde Futmas auf dem Stadtbildschirm bestätigt ?

Waren letztes Jahr scream Karten benötigt in den sbcs? Habe sonst in das meiste investiert
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Scream Karten gingen jedenfalls schon schön hoch. Habe noch ein paar gammelige rumliegen, behalte die erstmal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Alles was EA gepatched hatte, ist zurück. Übertriebene AI Defense, Constant Pressure. Als wenn EA die Release Version genommen und da die 1st Timed Finesse mit starkem Winkel gepatched hat.

Game stand jetzt ist wieder kompletter Müll.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Alles was EA gepatched hatte, ist zurück. Übertriebene AI Defense, Constant Pressure. Als wenn EA die Release Version genommen und da die 1st Timed Finesse mit starkem Winkel gepatched hat.

Game stand jetzt ist wieder kompletter Müll.

Ja, kommt mir auch so rüber, verstehe das null. Das letzte gameplay, tf bisschen abschwächen evtl ai Verteidigung und dann wäre es in Ordnung gewesen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Alter Schwede dieser Reus wärs. Hoffentlich kann ich mir den irgendwie leisten.
 
Oben