Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ganz schön teuer der Gute. :crazy: Dafür wird Busquets oder Parejo nicht groß steigen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
In erster Linie einfach 85+ Teams. Wer sich da als Investition eingedeckt hatte, kann den auf den ersten Blick ganz gut machen. Ich habe leider im ganzen Verein vielleicht so 5 85+ Spieler :D :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie hoch werden die Anforderungen bei Prime Icons, wenn überhaupt welche kommen, wie Raul oder Ballack sein?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die schusswerte sind richtig saftig. Alles über 90. Wird safe gemacht, sieht halt trotz reus Potm ziemlich teuer aus. Flashback götze müsste doch auch gehen? Falls den hier einer hat

Edit :Wtf sehe gerade man braucht den Potm nicht :crazy: dachte die letzte sbc wäre es. Lol dann bin ich raus. Diese Lappen einfach
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
giphy.gif


Well played EA, well played.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
nur dreck im mega pack, bekomme die kohle für perisic/sandro nicht zusammengekratzt und trading läuft auch null... :eek: in einer woche 4x 83er für 3k vertickt, meh.

habe gefühlt auch ca. nur noch 50 goldspieler oder so im verein. sbc mässig demnächst am arsch. ein wunder, dass ich gerade für die mega pack sbc nur einen random spieler für 400 coins nachkaufen musste, da ich ausgerechnet 5 letzte gold engländer hatte. :laugh:

edit: habs nachgezählt, 98 goldspieler aus den großen 5 ligen zusammen noch...
bleibe mir jedes jahr treu. gegen ende des jahres fahre ich auf 0 und mache keine sbc's mehr bis neues fifa erscheint.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe den ersten nicht gemacht :saint::D. Die Karte ist schweineteuer, aber auch einfach geil und ich könnte sie locker aus dem Verein machen, zudem steigen die Invests nichtmal (selbst Fährmann IF nicht. Da sind die Anforderungen nun tatsächlich so, dass einfach nur Rating wichtig ist). Verlinkung ist dann die andere Sache. Hmmmmmmm... Naja, man kann ja etwas überlegen.

Long Shots, Finishing, Speed, Curve... :panik:



Eine 800k SBC, die den Markt kaum tangiert ist allerdings schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich warte noch Futmas ab, dann geht ausnahmslos alles über die Theke und ich hole mir eine zweite Icon. Mal sehen wie viele Coins am Ende rausspringen. Veralbert EA die Trader so weiter wird’s er ein Prime Burger als Prime Raul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
interessant aber, dass ea einen weg gefunden hat um den tradern eins auszuwischen. ich ahne schlechte zeiten für fifa 20... :panik::(

futmas karten müssten ein 83er oder 84er teams + informs fordern, falls die spieler interessant sind. bin gespannt was die sich da einfallen lassen werden, damit bloß nichts steigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
der markt crasht übrigens ganz schön sehe ich gerade. mein team schon um fast 400k gesunken :laugh:
meta spieler alle schon gut runter.

ps. pogba ab 410k, wtf... :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
There's a lot to be discussed around these types of situation. The FUT market is a living organism and cannot be held hostage by requests solely - that could open precedents for manipulation attempts, for example. The team is aware of all and analyses it constantly.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Morgen läuft Icon SBC aus.
Bin very excited was kommt...

Nämlich niiiiiiix!

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Dazu Ballack und so Campbell. Aber Ballack Schweine teuer.

Jetzt wird immerhin abkassiert
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dazu Ballack und so Campbell. Aber Ballack Schweine teuer.

Jetzt wird immerhin abkassiert
Aber immerhin als Einzel-SBC und mit Leihspieler.
Leider wieder nur verkackte 30 Tage online...

Ballack braucht eine Icon + 84/85/86/87/88er-Team.

Campbell braucht keine Icon :ricardo:
 
Oben