Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lol, Martinez MVP als Objective: 6 Siege (!) in Online Einzelspielen (!!) mit 11 MLS Spielern :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Campbell 'nur' 730. Mit paar Untradeables lohnt es sich den erst zu machen und dann in Ballack zu schmeißen, wenn man will ... Wären dann 1.7 etwa für Ballack* und man bekommt raus:

125k Pack x1
100k Pack x3
Rare Mega Pack x3
Rare Player Pack x2
Prime Gold Player x1
Rare Electrum x1
JPP (7 Rare Gold) x2

plus Gemüse.


* Plus insgesamt locker 2 Stunden Lebenszeit :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Teuerste Sol Challenge gemacht: No way back :winke:

UCL/EL Karten mit Upgrade (Alonso, SMS und co)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
83er jetzt mit ca. 70k gewinn verkaufen oder warten auf weitere futmas karten? @Who was meinst du? habe 127 stück von.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Im ersten Moment hab ich mich schon ziemlich über Campbell gefreut - für den könnte ich alles raushauen, was im Verein rumfliegt und würde sicher massiv sparen...

Auf der anderen Seite finde ich die Karte jetzt nicht so sexy...
:(

Ein Sanchez-Live vernascht Campbell zum Frühstück, selbst die normale UCL-Karte ist nicht weit weg...

Anhang anzeigen 21892
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hab mir mal FUTMAS Torreira gemacht, der sollte ja im Februar auf jeden Fall ein Upgrade bekommen, was ihn zu einer sehr netten Karte machen sollte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
83er jetzt mit ca. 60k gewinn verkaufen oder warten auf weitere futmas karten? @Who was meinst du?

Beides ... Wie immer einfach anbieten. Was weggeht gut, was nicht dann später ;)

Würde mich btw nicht wundern, wenn es die Tage auch FUTMAS SBC gibt wo UCL Karten gebraucht werden. Dzeko und andere kosten genauso viel wie NIF mit gleichem Rating, Null Risiko.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Im ersten Moment hab ich mich schon ziemlich über Campbell gefreut - für den könnte ich alles raushauen, was im Verein rumfliegt und würde sicher massiv sparen...

Auf der anderen Seite finde ich die Karte jetzt nicht so sexy...
:(

Ein Sanchez-Live vernascht Campbell zum Frühstück, selbst die normale UCL-Karte ist nicht weit weg...

Anhang anzeigen 21892

jupp, er ist halt ein bus. verschwende keinen gedanken an ihn. ramos+varane = until the end of fifa 19! :D

@Who ja, habe sie jetzt etwas runtergesetzt. versuche erstmal üv.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Beides ... Wie immer einfach anbieten. Was weggeht gut, was nicht dann später ;)

Würde mich btw nicht wundern, wenn es die Tage auch FUTMAS SBC gibt wo UCL Karten gebraucht werden. Dzeko und andere kosten genauso viel wie NIF mit gleichem Rating, Null Risiko.

Da würde ich 100 Euro wetten. Hab mich auch eingedeckt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
jupp, gönne ich mir wohl jetzt, keine lust zu warten. preis schwankt von 170 bis 185k in den letzten tagen. verkaufe gleich seinen nif und habe dann die kohle zusammen. :thumb: da sie auch weitere upgrades bekommen könnte, je nach dem wie inter abschneidet, lohnt sie sich. der preis gefällt mir aktuell.

sandro if ist der nächste, wenn meine 83er weg sind. :smoke:
 
Oben