Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Prime-Ballack und POTM-Reus für CR7? :saint:

nein und nein.
cr7 kann niemand vorm tor ersetzen außer r9 himself, ballack macht bestimmt spaß aber wird dein spiel nicht grundlegend verändern und reus ist halt kein cr7... ;) dazu bist du an 2 teuren untradeables gebunden, meh.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn sich jemand mit 100x Opare‘s eingedeckt hätte, wäre das der Jackpot gewesen...

:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hm, irgendwie passiert preislich nix wildes auf dem TM. Oder bin ich blind?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ne, Karten sind wohl nicht attraktiv genug. Abwarten, da wird was besseres kommen.

Martinez sieht als Sub halt schon sehr nett aus. Mal sehen

Ich glaube, dass Ballack nicht die nötige Reputation hat wie z.Bsp. ein Petit, Lama oder Vieira. Als ob Petit in der Realität besser war, egal.

Mid Ballack im freien Fall und sieht irgendwie sexy als Pogba Ersatz neben Kante im ZDM aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich glaube, dass Ballack nicht die nötige Reputation hat wie z.Bsp. ein Petit, Lama oder Vieira. Als ob Petit in der Realität besser war, egal.

Mid Ballack im freien Fall und sieht irgendwie sexy als Pogba Ersatz neben Kante im ZDM aus.

Ja, und die Futmas Karten auch. Da kommen noch attraktivere
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Im ersten Moment hab ich mich schon ziemlich über Campbell gefreut - für den könnte ich alles raushauen, was im Verein rumfliegt und würde sicher massiv sparen...

Auf der anderen Seite finde ich die Karte jetzt nicht so sexy...
:(

Ein Sanchez-Live vernascht Campbell zum Frühstück, selbst die normale UCL-Karte ist nicht weit weg...

Anhang anzeigen 21892
Junge du vergleichst total stats bei nem defender? :D

Campbell sieht so viel besser aus als Sanchez...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut, dass ich bei 1.4 gedacht hab "der erholt sich, ist ja WEL" und Ballack immer noch tradeable im Club habe, gleich aber den untradeable durch habe. Finanziell habe ich schon cleverer agiert :laugh:

@ricard Find ihn super. Defensiv gut, nach vorne edel. In enger Raute würde ich ihn nicht spielen, der braucht Raum zum ausgreifen ;) Kopfballstark, toller Schuss und Passpiel. Steht bei 30 Scorern in 55 Spielen, für nen 8er bei mir unerhört.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Junge du vergleichst total stats bei nem defender? :D

Campbell sieht so viel besser aus als Sanchez...

Wo denn? Trotz Sprungkraft/Kopfball + Stärke mMn keine Unterschiede die a) den dreifachen Preis bzw. 900k oder b) das ausmisten des kompletten Verein bewerkstelligen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute zum ersten Mal mein neues Team gespielt. Ist einfach das beste Team bisher in FIFA19....
:love::jubel:

Perisic/Bale/Ronaldo vorne drin ist krass, dass Kante wirklich so ein difference-Maker ist hätte ich niemals gedacht, Pogba macht Spaß...

IV muss ich mal schauen, da könnte eine Icon + Varane/Courtois der nächste logische Schritt sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@ricard Find ihn super. Defensiv gut, nach vorne edel. In enger Raute würde ich ihn nicht spielen, der braucht Raum zum ausgreifen ;) Kopfballstark, toller Schuss und Passpiel. Steht bei 30 Scorern in 55 Spielen, für nen 8er bei mir unerhört.

Der Preis erholt sich langsam.

Ich will halt mal was anderes probieren. Ballack sieht für mich wie der bessere Pogba aus. Pogba braucht ja auch bissi Platz zur Entfaltung. 5 oder 4* Skills sind mir egal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Spekulation über die Zusammensetzung der Futmas Karten. Fifa Ranking (nation), trikotnummer und Team aus einer Grossen Liga welches auf dem heute 11. Platz abgeschlossen hat. Morgen dann die 10 usw bis 1


Hab mal das Ballack 50k set gemacht. Immerhin thiago Silva und Müller im Pack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Drecksspiel... Nach souveränen Startsieg, dann in Spiel 2 in der 93:30 Minute per TF aus kranken Winkel aus 25 Metern den Ausgleich kassiert (2 Minuten Nachspielzeit angezeigt) und dann natürlich verloren. Wieder Sieg, dann werde ich von Timo Werner NIF auseinandergenommen, der gefühlt jeden entscheidenden Zweikampf gegen Ferdinand gewinnt und den auch mehrfach einfach wie eine Fliege wegschubst. Danach völlige Blamage gegen ein Serie A-Team. Zum Dank kommt dann beim Stand von 2-3 ein Team um Neymar IF, Mbappe IF, Pogba, Ramos, Varane. Gegner führt recht verdient 2:0, ich wechsle in der 80.Minute Lucas ein.
81.Minute: Steilpass auf Lucas - 2:1
88.Minute: Steilpass auf Lucas - 2:2
91.Minute: Kombination am Strafraum, Ball zu Lucas, Courtois hält, Ball geht genau zurück zu Lucas: 2:3
:crazy::laugh:. Der Gegner tat mir echt leid, das war einfach völlig absurd. Die Abschlüsse waren jetzt auch nicht zwingend gut, aber gingen halt immer genau an der Hand von Courtois vorbei.

Lehren aus den ersten 6 Spielen:
- TF ist völlig broken und muss ich zwingend üben
- Navas ist auf der Linie sehr stark, aber bei Fernschüssen völlig überfordert. Der hechtet nicht mal, sondern schaut einfach nur dem Ball hinterher o_O. Da muss ganz fix wieder Courtois rein.
- CR7 teilweise wieder unsichtbar, dann macht er wieder 2-3 Buden. Klingt zwar komisch, aber Vieri war jetzt definitiv nicht schlechter, was die Tor- und Assistquoten angeht. CR7 aktuell mit 77 Toren und 45 Vorlagen in 108 Spielen. Ich bin definitiv nicht unzufrieden, erwarte aber für 2,5 Mio dann aber eigentlich doch einen größeren Impact.
- Flashback-Alves defensiv absolut spielbar, aber bei Kontern recht anfällig. Und leider keine Kondi für 90min, wenn er mit angreift.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Das Spiel ist ne voll Katastrophe, was haben die gemacht? Das ist ein absoluter Witz. Stehe 4 zu1 alles gut, aber es macht absolut 0,0 Bock. Krass. Ai defensive, tacklings, Pässe alles kommt broken
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Marcos Alonso UEL sieht jetzt nach dem Upgrade sehr nett aus. Geringe Beschleunigung sollte nicht das große Problem sein (bei mir hat vorhin der vergleichbare Ghoulam IF mal eben mehrfach Mbappe abgelaufen) und der Rest ist schon sehr stark. Zudem auch gut für die 6/8 geeignet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Bin dann "erstmal" fertig mit dem Team.

Anhang anzeigen 21905

Perisic + Sandro Upgrades geglückt. Leider beide deutlich teurer als es sie vorher noch gab (Perisic 187k, Sandro 190k) aber ist auch egal jetzt. Allein die Optik war für mich die 275k Aufpreis wert. :crazy::mensch::D

Auf der TL nix los, letzte 8x 83er drauf.
Warte nun auf die Baggio Icon SBC um Packs abzustauben.

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben