Drecksspiel... Nach souveränen Startsieg, dann in Spiel 2 in der 93:30 Minute per TF aus kranken Winkel aus 25 Metern den Ausgleich kassiert (2 Minuten Nachspielzeit angezeigt) und dann natürlich verloren. Wieder Sieg, dann werde ich von Timo Werner NIF auseinandergenommen, der gefühlt jeden entscheidenden Zweikampf gegen Ferdinand gewinnt und den auch mehrfach einfach wie eine Fliege wegschubst. Danach völlige Blamage gegen ein Serie A-Team. Zum Dank kommt dann beim Stand von 2-3 ein Team um Neymar IF, Mbappe IF, Pogba, Ramos, Varane. Gegner führt recht verdient 2:0, ich wechsle in der 80.Minute Lucas ein.
81.Minute: Steilpass auf Lucas - 2:1
88.Minute: Steilpass auf Lucas - 2:2
91.Minute: Kombination am Strafraum, Ball zu Lucas, Courtois hält, Ball geht genau zurück zu Lucas: 2:3
:laugh:. Der Gegner tat mir echt leid, das war einfach völlig absurd. Die Abschlüsse waren jetzt auch nicht zwingend gut, aber gingen halt immer genau an der Hand von Courtois vorbei.
Lehren aus den ersten 6 Spielen:
- TF ist völlig broken und muss ich zwingend üben
- Navas ist auf der Linie sehr stark, aber bei Fernschüssen völlig überfordert. Der hechtet nicht mal, sondern schaut einfach nur dem Ball hinterher
. Da muss ganz fix wieder Courtois rein.
- CR7 teilweise wieder unsichtbar, dann macht er wieder 2-3 Buden. Klingt zwar komisch, aber Vieri war jetzt definitiv nicht schlechter, was die Tor- und Assistquoten angeht. CR7 aktuell mit 77 Toren und 45 Vorlagen in 108 Spielen. Ich bin definitiv nicht unzufrieden, erwarte aber für 2,5 Mio dann aber eigentlich doch einen größeren Impact.
- Flashback-Alves defensiv absolut spielbar, aber bei Kontern recht anfällig. Und leider keine Kondi für 90min, wenn er mit angreift.