Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Zu Navas habe ich mal was geschrieben, weil ich ihn in den Packs hatte. Er war extrem wankelmütig und wie Du schreibst, bei Fernschüssen überfordert. Auf der Linie gibt’s nix auszusetzen.

TF musst Du üben, mache ich immer noch. Bei den Finesse TF hast Du mehr Zeit zwischen den drücken als Du denkst. Ich nutze TF mittlerweile relativ oft, aber ich darf es nicht erzwingen. Vollspannstoß ohne TF bei mir, ausschließlich Finesse.

Neymar IF, Mbappe IF usw beim Gegner - bäh. Denke ich immer, was ein starkes Team und dann schaue ich auf meine Mannschaft und bin ganz ruhig.:weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
besiktas sbc gemacht für 8k, nur abstoß dreck im 45k set!!! mit glück 1k gewinn oder +- null. 10min verschwendete lebenszeit. :thumb:

maxresdefault.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ballack finito ... in Packs nichts besonderes, aber immerhin 2x87, 3x86 und noch halbes dutzend 84er, meist gute (carvajal, barzagli, telles z.b.). Jetzt grad 650k, 89 Ballack und sonst sicher noch Ne weitere mio oder mehr in club TL. Passt scho ...
Martinez werde ich doch mal versuchen, habe ja eh Piatti, Scream Schweini, Ibra, opara und den Argo IV untradeable, viele IFs. Kann so mit Rusnak sogar mal nen roten nutzen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hab gestern mal bei den Pros reingeschaut, die in London spielen. Dierekt TF war quasi nicht existent. Und wenn es zu einem Abschluss gekommen ist, der Spieler nix exakt mit dem Körper zum Tor ausgerichtet war, ging die Pille ins Niemandsland. Ich habe nur ein Tor mit direkt TF gesehen.

@Spree ich hatte Fährmann drin. Musste aber nur Vida kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
@ricard ich hatte auch fährmann, zufall? o_O mit abstand der teuerste. :laugh:
ansonsten 3x random 75er rare und rest abschaum aus no-name ligen.

ps. alle jetzt verkauft und genau 500 coins plus gemacht. hat sich voll gelohnt. :wall:
8k für ein 45k set und man macht kaum plus. schon traurig was man da geboten bekommt. ich würd mich ja nicht beschweren, wenn das ab und zu so wäre. ich hatte das bisher in jedem ligen sbc pack. sei es porto oder sonstwas. in allen guten packs war nichts als müll vorzufinden. sowas erwarte ich eher bei einem gold pack oder jumbo...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
O.Dembele übrigens ein richtig edler Sub... :thumb:

Mehrfach schon gegen Ballack das Vergnügen gehabt, kann schöner Brecher der Typ...
:panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen ob heute auch neue Icons rauskommen. Set 3 läuft ab.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Martinez fertig. Topscorer Rusnak mit 5 Toren und 3 Assists in 8 'echten' Spielen :D (3 sofort abgebrochen wegen Monterteam respektive Lag)
Ibra spielen auch mal wieder lustig. Einen Flashback/FUTMAS würde ich sofort machen :teufel:
Valeri 2IF auch ne nette Karte, mit ihm, Ibra, Piatti und dann jetzt Martinez kann man schon einen anständigen Block bauen.

Waston IF mit seinen 2 Metern auch irgendwie unterhaltsam ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vorhin gegen Klose und Ballack gespielt. Dachte schon an @Who , aber der spielt Xbox.

Ballack Mid fand ich bärenstark. Gefühlt defensiv überall und schneller als erwartet. Der hat mir echt Probleme gemacht, weil ich starke Box to Box Spielwr als Gegner nicht mag. Am Ende im Elfer Ballern gewonnen. Komische WL bisher...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
O.Dembele übrigens ein richtig edler Sub... :thumb:

Mehrfach schon gegen Ballack das Vergnügen gehabt, kann schöner Brecher der Typ...
:panik:

Ich vorhin auch gegen Ballack. Ballack, Blanc und der Rest random solide Spieler. Dachte mir, cool, der Typ spielt wohl just for fun. Mit zwei solchen Ikonen im Team hätte er bestimmt mehr im Kader. Ich gleiche in der 20. Minute zum 1-1 aus und sofort pausiert er, um sein ganzes Team auszutauschen. Bringt De Bruyne, Best und noch irgendwen. Just for fun war das wohl doch nicht so :crazy: Leider am Ende 4-3 verloren. Dem hatte ich gar nix gegönnt :teufel:

Hab eingesehen, dass ich mir den POTM-Reus nicht leisten kann und stattdessen den 87er TOTW-Reus geholt. 3 Spiele, 7 Tore - läuft.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Vorhin gegen Klose und Ballack gespielt. Dachte schon an @Who , aber der spielt Xbox.

Ballack Mid fand ich bärenstark. Gefühlt defensiv überall und schneller als erwartet. Der hat mir echt Probleme gemacht, weil ich starke Box to Box Spielwr als Gegner nicht mag. Am Ende im Elfer Ballern gewonnen. Komische WL bisher...

Ich hab Mid-Ballack knapp 500 Spiele gespielt. Er ist einfach grandios! Defensiv überall zu finden, starker Longshot, gute Pässe, gebaut wie die Mauer ( :D ) und dazu in entscheidenden Situationen immer wieder mal mit wichtigen Toren oder Kopfbällen.

Ich hab gestern die SBC gemacht und habe u.a. Hazard dabei gezogen. Es hat sich für mich definitiv gelohnt. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hab Mid-Ballack knapp 500 Spiele gespielt. Er ist einfach grandios! Defensiv überall zu finden, starker Longshot, gute Pässe, gebaut wie die Mauer ( :D ) und dazu in entscheidenden Situationen immer wieder mal mit wichtigen Toren oder Kopfbällen.

Ich hab gestern die SBC gemacht und habe u.a. Hazard dabei gezogen. Es hat sich für mich definitiv gelohnt. :saint:
Hast Du ihm ein Speed Artefakt verpasst? Shadow würde sich aufgrund der Beschleunigung anbieten.
 
Oben