Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, heute dann doch die ersten Niederlagen kassiert - war eigentlich schon auf ein 30:0 eingestellt...
:saint:

Steh jetzt 8:2. Die erste Niederlage gegen einen guten Gegner mit Buli-Hybrid + kleinem Calcio-Anteil (Live-Cuadrado + Cancelo SIF) - ansonsten 90er Reus. Prime Ballack, 92er Lewa usw. Klassisches 50:50 Game und ich verlier am Ende 2:3 - war schade, aber gutes Spiel...

Die zweite Niederlage hat aber zum vorläufigen Ende des FIFA-Tages geführt, ich Baller alles auf seine Bude was geht, Aluminium, x-fach gute Chancen usw. Führ nur 1:0 zur HZ, danach geht es eigentlich so weiter - nur rutscht dann jeder noch so dämlich ausgespielte Konter des Gegners durch und ich Kassier eins nach dem anderen - danach war Schluss...
:D

Egal, Team ist weiterhin geil. Kante und das Duo Bale/CR7 sind einfach krass. Der kleine Franzose ist dabei fast noch imposanter...

PS: Jesus IF incoming
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nach reiflicher Überlegung während 6 Stunden Uni ( :D ) werde ich Ballack machen und CR7 verkaufen. Ballack ist genau der Spieler, den ich im Zentrum haben will. Groß mit Bombenkörper, super Passspiel und offensiv gefährlich. Ebenso wie Rio einfach ein Typ, der bis zum Ende von FIFA im Team bleiben wird. Mal gucken, was bei den Packs geht. Hatte auch überlegt, ob ich eventuell Socke rausnehme, aber der ist dank Größe, 5*WF und Verbindung zwischen Offensive und Defensive zu wichtig. Im 4-2-3-1 ist er ja der zentrale OM, der defensiv den ersten Anker bildet und dort dank der Größe auch recht viele Bälle gewinnt. CR7 ist sau gut, aber irgendwie passt er nicht zu 100% in meine Offensive, dass sein Preis gerechtfertigt ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hab aus gameplay Frust auch mal umgestellt. Pogba und kante weg, 5er Kette wird aufgelöst. Dafür kommt carvajal in rot rein, cannavaro weg. Im Mittelfeld casemiro und alves, vorne hazard, Firmino ucl, Raul und neymar if. Da erwarte ich einiges. Aufstellung wohl 4231
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kurze Erinnerung zu den Packs bei Campbell und Ballack:

125k Pack x1
100k Pack x3
Rare Mega Pack x3
Rare Player Pack x2
Prime Gold Player x1
Rare Electrum x1
JPP (7 Rare Gold) x2

plus Gemüse.

Ergebnis:
3x 86er (Otamendi, Özil, Ederson)
1x 84er IF (Donnarumma)
1x Abstoß-IF (Körber)
10x 84er

In Summe vielleicht 100k aus fast 900k-Packs rausgezogen :laugh:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Komische WL. Butra trifft im Schnitt fast doppelt, Bale so gut wie nie und Flanken sind OP. Dafür spielt meine Abwehr wie Flasche leer und Pogba träumt vor sich hin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kurze Erinnerung zu den Packs bei Campbell und Ballack:



Ergebnis:
3x 86er (Otamendi, Özil, Ederson)
1x 84er IF (Donnarumma)
1x Abstoß-IF (Körber)
10x 84er

In Summe vielleicht 100k aus fast 900k-Packs rausgezogen :laugh:.

Naja, die genannten sind schon über 100, dazu die Unmengen Gemüse. Egal ob du die jetzt verkaufst oder in SBCs nutzt. Das sind schon eher über 200k als "vielleicht 100k" ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Scheint tatsächlich zu Passen mit fifa Rangliste, Nummer und Platzierung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
(Meh)ga Pack gerade so ausm Verein gemacht, immerhin Illarramendi 5k.

Ansonsten alles meh.
Jeder Tag ohne Baggio SBC ist ein meh Tag.

Meeeeeh!

:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.008
Punkte
113
Wenn morgen ein 84+ Paco kommt, während ich pleite bin, raste ich aus :panik:

Dürfte zum Glück genügend Spieler mit Nummer 9 geben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Jo, denke Paco ist raus, glaub Spanien ist auch auf Nummer 9 der Rangliste. Da wird da ein 86er oder so kommen. Paco hat ja schon die swap Karte
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Zwar jetzt nicht ganz soo Fifa relevant, aber hat jemand von euch zufälligerweise das S9 Plus? Neues Handy ist billiger als die Reparatur von meinem :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Zu Navas habe ich mal was geschrieben, weil ich ihn in den Packs hatte. Er war extrem wankelmütig und wie Du schreibst, bei Fernschüssen überfordert. Auf der Linie gibt’s nix auszusetzen.

TF musst Du üben, mache ich immer noch. Bei den Finesse TF hast Du mehr Zeit zwischen den drücken als Du denkst. Ich nutze TF mittlerweile relativ oft, aber ich darf es nicht erzwingen. Vollspannstoß ohne TF bei mir, ausschließlich Finesse.
Gerade mal mit dem "neuen" Team 4 WL-Spiele gemacht und dabei TF probiert. Direkt zweimal per "grünen" Fernschuss mit Vollspann an die Unterkante der Latte gezimmert, einen konnte Socke dann per Kopf über die Linie drücken. In Spiel 4 ist dann das erste TF-Finesse-Tor mit Hazard gelungen und dies, obwohl es tief-dunkelgelb war :clown:. Das ist schon hart.

Nachdem ich in Spiel 1 nix gerissen hab, gab es dann 3 Siege (3:2, 3:2, 5:4 :crazy:), alle in den Schlusssekunden entschieden. Einmal in der 90.Minute das 0:1 kassiert, nur um dann in der 92.Minute noch auszugleichen. Vieri mit 6 Buden in den 3 Spielen. Insbesondere nach Flanken ist der deutlich stärker als CR7, das Positionsspiel im Strafraum ist von einer anderen Welt. Ballack der King im Mittelfeld. Was ein Fels, was eine Mauer :love:. Muss jetzt mal noch schauen, ob Radja oder der Prince aktuell besser neben ihn passt, aber das ist schon groß, was Michi da abliefert. Im letzten Spiel hatte mein Gegner auch Prime-Ballack und der hat Socke körperlich völlig aus dem Spiel genommen. Alonso UEL ist nun absolut spielbar links hinten, nicht zu langsam, stark im Zweikampf und butterweiche Flanken. Und es tut soooooo gut, endlich wieder Courtois statt Navas im Kasten zu haben. Der durfte sich in der Ballack-SBC opfern, genau wie der rote SIF Aspas (39 Spiele, 0 Tore) und Flashback-Pummel-Mario, der ein völliger Fehlgriff meinerseits war. :winke:

Flanken sind aktuell arg krass bei mir. Kassiere auch ein paar Gegentore dadurch, aber von den 11 eigenen Toren in den letzten 3 Spielen waren 6 oder 7 Tore nach Flanken dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Flanken auf Vieri war auch meine Stärke, der war so krass darin und stand zig mal besser als Ronaldo. Vieri wäre der absolute Traumstürmer wenn er doch nicht so beweglich wie ein Bus wäre. :( So langsam aber sicher bin ich mir sicher, dass für mein Spiel zumindest, ein Stürmer mit mittleren Arbeitsraten besser geeignet ist.

Warte noch bissl ab wie Ronni sich weiter bei mir macht. Früher oder später möchte ich noch unbedingt prime Crespo testen. Klingt nach einem sehr agilen Vieri. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich spiele im Wechsel mit dem Prime Team und dem untradeable. Gewinnen tue ich mit Kroos, Dembele und Leno. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade einen „Ich schieße alles direkt mit Time Finishing“ gehabt. Der hatte ne Mordstruppe um den kompletten POTM BPL Angriff, dazu KbD, Kante, Pogba und hinten Rio und Campell. Am Ende 14 Versuche und Null Tore, obwohl mindestens die Hälfte grün war. Scheint das Patch doch etwas geholfen zu haben.
 
Oben