@Angliru Zu Navas habe ich mal was geschrieben, weil ich ihn in den Packs hatte. Er war extrem wankelmütig und wie Du schreibst, bei Fernschüssen überfordert. Auf der Linie gibt’s nix auszusetzen.
TF musst Du üben, mache ich immer noch. Bei den Finesse TF hast Du mehr Zeit zwischen den drücken als Du denkst. Ich nutze TF mittlerweile relativ oft, aber ich darf es nicht erzwingen. Vollspannstoß ohne TF bei mir, ausschließlich Finesse.
Gerade mal mit dem "neuen" Team 4 WL-Spiele gemacht und dabei TF probiert. Direkt zweimal per "grünen" Fernschuss mit Vollspann an die Unterkante der Latte gezimmert, einen konnte Socke dann per Kopf über die Linie drücken. In Spiel 4 ist dann das erste TF-Finesse-Tor mit Hazard gelungen und dies, obwohl es tief-dunkelgelb war :clown:. Das ist schon hart.
Nachdem ich in Spiel 1 nix gerissen hab, gab es dann 3 Siege (3:2, 3:2, 5:4
), alle in den Schlusssekunden entschieden. Einmal in der 90.Minute das 0:1 kassiert, nur um dann in der 92.Minute noch auszugleichen. Vieri mit 6 Buden in den 3 Spielen. Insbesondere nach Flanken ist der deutlich stärker als CR7, das Positionsspiel im Strafraum ist von einer anderen Welt. Ballack der King im Mittelfeld. Was ein Fels, was eine Mauer
. Muss jetzt mal noch schauen, ob Radja oder der Prince aktuell besser neben ihn passt, aber das ist schon groß, was Michi da abliefert. Im letzten Spiel hatte mein Gegner auch Prime-Ballack und der hat Socke körperlich völlig aus dem Spiel genommen. Alonso UEL ist nun absolut spielbar links hinten, nicht zu langsam, stark im Zweikampf und butterweiche Flanken. Und es tut soooooo gut, endlich wieder Courtois statt Navas im Kasten zu haben. Der durfte sich in der Ballack-SBC opfern, genau wie der rote SIF Aspas (39 Spiele, 0 Tore) und Flashback-Pummel-Mario, der ein völliger Fehlgriff meinerseits war. :winke:
Flanken sind aktuell arg krass bei mir. Kassiere auch ein paar Gegentore dadurch, aber von den 11 eigenen Toren in den letzten 3 Spielen waren 6 oder 7 Tore nach Flanken dabei.